EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.
ob auch seine crazy apokalypse erfahrung auf dem friedhof vorkommen wird, wo er laut biographie mit irgendwelchen kanacken gewohnheitsmäßig gothics verdroschen hat? :D

haha. zu strange das kapitel in seinem buch.
 
das kapitel mit den grufties war zu geil xD
is schon ziemlich lustig das buch. wie krass der sich immer selbst sieht, ganz großes kino, also den film werd ich mir sicher mal geben.
 
bombenbeitrag , gemeldet :thumbsup:

ich freu mich auf den film und den 11.09.

ulf , stimmts das er morgen nich antreten darf wewgen verletzungsgefahr bezüglich der produktion ?

Könnte möglich sein! Obwohl ich das ehr weniger glaube!
 
eh kauft euch das bizzy album, der junge hats verdient und das album ist wirklich fett geworden.

es gefallen echt fast alle lieder und mal was neues in der hook wie bei "over" ist auch super gelungen.
 
Der ist bei EGJ also finde ich ihn scheisse.

:D timmy eh ironie ... bla blubb --

egj geht nun einfach ab, bushido hat schon ordentliche leute geholt.

da könnt ihr euch ausflennen wie ihr wollt, ändert nix daran das die jungs gute musik machen.
 
Ihh Bizzy Montanma ist doch der im Wachkoma liegende Typ nee der hat gute Texte und so aber der schläft unter Rappen ein der war mit Nyze und D-bo das Trio der Schlaftabletten.(Zum Glück ist D-bo weg).
Die haben soviele Songs versaut nee Bizzy kann nicht rappen,
ganz ehrlich ich glaube sopgar iuch würde mich besser anhören,mal ganz ehrlich jeder Otto Normal verbraucher mit einer halbwegs normalen Stimme wären für diese schönen Beats die der verschwendet besser.
Ich bin kein Hater aber der kanns einfach nicht
 
jo einfach mal paar tracks von madu 3 anhören, wem das nicht gefällt der hat dann eben pech.
 
Ihh Bizzy Montanma ist doch der im Wachkoma liegende Typ nee der hat gute Texte und so aber der schläft unter Rappen ein der war mit Nyze und D-bo das Trio der Schlaftabletten.(Zum Glück ist D-bo weg).
Die haben soviele Songs versaut nee Bizzy kann nicht rappen,
ganz ehrlich ich glaube sopgar iuch würde mich besser anhören,mal ganz ehrlich jeder Otto Normal verbraucher mit einer halbwegs normalen Stimme wären für diese schönen Beats die der verschwendet besser.
Ich bin kein Hater aber der kanns einfach nicht

:p

10 Zeichen
 
"Jugendschutzgesetz" gefällt mir übelst auf M.a.d.U. 3! Der dritte Teil kommt auf jeden Fall an die Vorgänger ran!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom