EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.

"Bewerben können sich Frauen zwischen 18 und 45 Jahren ":D warum nicht gleich von 0-unendlich?

wie kann man über sowas nur lachen?
sorry jungs, aber ich kann da echt nur noch weinen und den kopf gegen die wand schlagen, in diesem sinne werdet ihr mir hoffentlich die disrespektpunkte nachsehen :thumbsdown:

och, is dir das nicht real genug, du armes kleines würmchen? hahahahaha, ich lache über dich und dein erbärmliches wesen, hahhahahahahahhaha!
 
hey kkkkkkk

Ich nehm mal an du bist ein Junge und kannst leider nicht mitmachen.
Schick doch dann deine Mutter hin, das wäre für die doch das geilste
wenn dein Idol Bushido mit deiner Mutter schlafen würde. Vllt. kann sie
dann auch mal ein dreier klarmachen ;)
 
wenn das kein fake ist dann respekt - bushido ist echt nur am arbeiten eh, total der workaholic!

sowas soll doch eh nur geld abwerfen, aber das ist ja eh klar.

und war ja klar das sich klein maddin wieder in die hosen scheißt.
 
hey kkkkkkk

Ich nehm mal an du bist ein Junge und kannst leider nicht mitmachen.
Schick doch dann deine Mutter hin, das wäre für die doch das geilste
wenn dein Idol Bushido mit deiner Mutter schlafen würde. Vllt. kann sie
dann auch mal ein dreier klarmachen ;)



nein viel cooler wäre doch wenn bishidos papa mit seiner mama gibt.....:D:D
dann wäre bushdio sein bruder....hahahahaha:D
 
Bushido sucht Frau fürs Leben im Fernsehen, dabei hat er doch in der Gerichtsverhandlung vor ein paar Jahren ausgesagt, dass er verheiratet ist.
http://theniceworld.wordpress.com/

wie kann man sich denn über sowas aufregen, bzw wie beschränkt und naiv kann man sein.

solche shows sollen einschaltquoten sichern und keine liebe fürs leben liefern. das sollte doch eigentlich jeder wissen. warum sich dann über sowas aufregen? wenn es überhaupt stimmt und es kein fake ist, ist das ganze doch einfach nur unterhaltung und mehr nicht.
 
hat aber auch gedauert dass die das mit der Sendung durchziehen, haben die schon vor nem Jahr angekündet, weiß jemand auf welchem Sénder dies laufen soll, ich schätze Pro7, auf alle Fälle wird dies unterhaltsam sein
 
wie kann man über sowas nur lachen?
sorry jungs, aber ich kann da echt nur noch weinen und den kopf gegen die wand schlagen, in diesem sinne werdet ihr mir hoffentlich die disrespektpunkte nachsehen :thumbsdown:



alterr ich lachh seitdem busido irgendwelche össterreich und bremerr hier nach berlin hat um ein label zu gründen mit den v.o.t.z.en.gesichtern ......und bestimmt nich erst seitt dieser schwulen mtv show wo der schönee sonnenbank bushido sich eine aussuchen darf.


um bushidos träume noch weiterr zu verwirklichen empfhiel ich den produzenten das in thailand mit 11jährigenn kleinen schlitzen zu drehenn....aber aufpassen das nichh kay one ausvershene für ne kleine biatchh gehalten wird
 
Oh oh oh das gibt stress ... alle infos wieder gelöscht worden.

hatte mich schon gewundert ... weil solche news würden eigentlich als erstes im kb-forum stehen oder es ist eben einfach nur fake.

naja ich sage dazu jetzt nichts mehr, aber 1 + 1 sind bekanntlich 7.
 
Oh oh oh das gibt stress ... alle infos wieder gelöscht worden.

hatte mich schon gewundert ... weil solche news würden eigentlich als erstes im kb-forum stehen oder es ist eben einfach nur fake.

naja ich sage dazu jetzt nichts mehr, aber 1 + 1 sind bekanntlich 7.

alles was nicht offiziel über kb kommt ist eh fake
 
alles was nicht offiziel über kb kommt ist eh fake

dazu eine kurze zitatkette aus dem kb forum, es geht um MADU III:

user:top nachricht ... freu ich mich momentan fast noch mehr drauf als auf CCN II ...

congo: man kanns auch übertreiben

user: ja congo ist geschmacksache ne ... bizzy ist nach Bushido mein Lieblingsrapper ;-)

was ist hier geschmackssache, denkt sich CONGO und bringt nahezu den besten vergleich aller zeiten, gegen den selbst kolle keine chance hätte:

congo:natürlich ist es geschmcksache, trotzdem ist es übertrieben, mixtape gegen ccn 2, sonny und frank tracks gegen features von sprachtot und andere idioten, wenn man sagt ich freu mich auf den neurn opel mehr als auf den neuen benz ist das auch geschmackssache und es klingt trotzdem lächerlich

user:ja oke ... ich meinte mehr die solotracks von bizzy ...

merke: man spricht hier über einen egj künstler und sein album. congos aufgabe wäre es, auch diesen zu unterstützen. andere egj künstler sogar als "andere idioten" zu bezeichnen, setzt dem ganzen die krone auf...vogel :rolleyes:
 
Wie das deutsche kack-fernsehen jetzt selbst diese abgewichsten dating-shows von mtv kopieren muss.
ich HASSE diese formate.
 
merke: man spricht hier über einen egj künstler und sein album. congos aufgabe wäre es, auch diesen zu unterstützen. andere egj künstler sogar als "andere idioten" zu bezeichnen, setzt dem ganzen die krone auf...vogel :rolleyes:

Alter wie am Arsch ist der Junge?
Meine Fresse...aber wer geht auch freiwillig in das EGJ-Forum oder überhaupt in ein Bestimmter-Künstler-Forum?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom