EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.
nice und wegrich mein alter pavel pansen, ich bin auf deinen post nicht eingegangen, weil ich solche sachen schon mehrfach wiederlegt habe und ich einfach müde geworden bin bzw mir es nichts mehr bringt mich mit dir(oder wem auch sonst) x-seiten darüber zu streiten.

außerdem ist es ja auch so, dass man zwangsweise eine gewisse wortwahl und auch andere eigentschaften von seinen mitmenschen annimmt. bushido hat schon soviele alben gedroppt und da ist doch ganz normal das er sich da mal verändert bzw sich neue inspiration sucht. gesellschaft prägt einen menschen eben und wenn bushido mit eko damals viel angehangen hat, dann ist es nicht verwunderlich, wenn ihr da einige parallelen in der wortwahl und artikulation heraus hören wolllt bzw heraus hört. das merk ich z.b auch an mir selber und ist einfach eine tatsche, timmy.

desweiteren ist es etwas ganz anderes, wenn mir einer mal ne line sagt/schreibt oder ich jemanden beauftrage ein komplettes album für mich schreiben zu lassen.

außerdem sind solche vorwürfe schnell erhoben, aber bushido kann es doch keinem recht machen bzw kommt man dagegen nicht an. verändert er seinen stil und macht mal was neues wie z.b sonnenbankflavour, dann muss es natürlich ein ghostwriter gewesen sein, aber wenn er alte sachen neu aufwärmt, dann ist das auch wieder scheiße. im grunde genommen ist also alles scheiße bis eben auf ccn und vbbzs ... ich kann dieses gelaber nicht mehr hören.

das und noch viel mehr habe ich hier schon mehrfach gesagt bzw geschrieben, also brauchst du horst mir nicht mit solch einer scheiße wie "keine argumente" zu kommen. blätter doch mal 9767969 seiten zurück da wirste bestimmt viele finden.

Ja, habe in meinem Leben auch nichts besseres zu tun als alle Beiträge im Bushido Thread zu lesen du Vogel. tut mir leid, ich muss nicht aufpassen, dass ein beitrag gegen mein Bravo-Idol verfasst wird. Aber danke für die Bestätigung meiner Aussagen.
 
Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen, sogar vom Aus von ersguterjunge war die Rede. Doch das Gegenteil ist der Fall! Zeit also, Stellung zu nehmen:
ersguterjunge ist natürlich noch immer existent und für dieses Jahr ist noch so einiges in Planung.
Die ersguterjunge-Künstler Saad, Nyze, Bizzy Montana und Chakuza arbeiten bereits an ihren neuen Longplayern, die ab der zweiten Jahreshälfte über ersguterjunge erscheinen werden.
Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.
 
EGJ bringtt ein haufenn standartt rapper hervor die sich am rockzipffeln von mama bushidoo hochziehen ....... ohnee kack aber nichmall downloaden lohnt sich den scheiss.
1-2 gute tracks und dann kommtt wieder der kleine gehackte standart brei mit ghetto und streeet und das sie doch allee so krass sind .....naja mir istt es egal
es gibt gott sei dank noch künstler denen es um kunst geht und nicht ums geld.


bushidoo kannss keinem recht machen weill er einfach nich den richtigen weg gehht
 
wo ist eigentlich dieser hakan der alles wusste^^...ersguterjunge schließt bla bla bla...

bushido bringt noch einiges...film...soundtrack...wer weiß ob er ccn 3 machen will oder ein neues solo album...

auf saad freue ich mich auch wenn sein neues album in richtung...das leben ist saad...geht, weil das war hammer...kay muss man sehen...nyze kann ich mir nicht geben...chakuza auch nicht...
 
wo ist eigentlich dieser hakan der alles wusste^^...ersguterjunge schließt bla bla bla...

bushido bringt noch einiges...film...soundtrack...wer weiß ob er ccn 3 machen will oder ein neues solo album...

auf saad freue ich mich auch wenn sein neues album in richtung...das leben ist saad...geht, weil das war hammer...kay muss man sehen...nyze kann ich mir nicht geben...chakuza auch nicht...


wie saad bringt wiededr ein album...da leben ist saad und saadcore wurden ja auch von eko geschrieben.........ich mein der grund warum sich saadcore hier verschoben hat is ja gaz klar.....zu der zeit war ja der beef mit bu und ek....aber warum nicht das geld kann er sicher gebrauchen.......:)
 
Teil I



Teil II



Teil III





liest du auch manchmal oder schreibst du nur?

ich bin bushidos ghostwriter :rolleyes:

im übrigen:
punchlines bewerten darf man erst, nachdem man selbst eine rausgehauen hat - und los, bro ;)

das ist sowas von Unlustig wie du hier versuchst dein Idol zu verteidigen... Glaub mir das wird hier nicht zum Trend dass die Bushidogroupies sich einen Witz draus machen und meinen würden du wärst der Ghostwriter. Ist zwar schon ziemlich unterhaltsam weil du ja noch schlechtere Punchlines hast und sowieso nicht ganz helle bist aber, sorry mein Freund. Die Groupies sind hier eindeutig in der Unterzahl also geh wieder zurück ins Bushidoforum.

Schickt Congo eigentlich so bestimmte Leute die auf mzee dann Propaganda machen sollen? Sag ihm da muss er schon mehr schicken.


Und was soll das man muss selbst Punchlines schreiben um welche beurteilen zu können? Musst du selbst ne Achterbahn bauen um zu bewerten ob eine gut oder schlecht war?
 
wie saad bringt wiededr ein album...da leben ist saad und saadcore wurden ja auch von eko geschrieben.........ich mein der grund warum sich saadcore hier verschoben hat is ja gaz klar.....zu der zeit war ja der beef mit bu und ek....aber warum nicht das geld kann er sicher gebrauchen.......:)

ja wir wissen jetzt das du ein eulen groupie bist...eko hat alle deutschrap alben geschrieben die sich verkaufen, nur wenn eko selbst alben released kauft es keiner :;)
 
ja wir wissen jetzt das du ein eulen groupie bist...eko hat alle deutschrap alben geschrieben die sich verkaufen, nur wenn eko selbst alben released kauft es keiner :;)


hahahaha du hast einfach keine ahnung...saad war ja soo krank und soo lange im libanon verschwunden.....deswegen wurde sein album auch sooo oft verschoben.....:rolleyes:
 
hahahaha du hast einfach keine ahnung...saad war ja soo krank und soo lange im libanon verschwunden.....deswegen wurde sein album auch sooo oft verschoben.....:rolleyes:

lass congo in ruhe, er durfte anis schonmal einen blasen
 
lass congo in ruhe, er durfte anis schonmal einen blasen

immer das selbe...

ihr könnt sowieso nur dumm quatschen...wissen tut ihr gar nichts...von wegen ersguterjunge gibts nicht mehr...die gmbh wurde abgemeldet...bla bla bla...immer nur dumm quatschen...

wie krass eure haterei bushido trifft könnt ihr an seinen urlaubsbildern sehen...
 
immer das selbe...

ihr könnt sowieso nur dumm quatschen...wissen tut ihr gar nichts...von wegen ersguterjunge gibts nicht mehr...die gmbh wurde abgemeldet...bla bla bla...immer nur dumm quatschen...

wie krass eure haterei bushido trifft könnt ihr an seinen urlaubsbildern sehen...

aber glaub mir so sehr wie du ihn hier in schutz nimmst juckt ihn nich weniger und der schlürft gerade auf deine kosten cocktails und zeigt es auch noch aller welt und du freust dich ....hahahahahaha was für ein otto hahahaha selten so gelacht ehrlich:D:D:D
 
aber glaub mir so sehr wie du ihn hier in schutz nimmst juckt ihn nich weniger und der schlürft gerade auf deine kosten cocktails und zeigt es auch noch aller welt und du freust dich ....hahahahahaha was für ein otto hahahaha selten so gelacht ehrlich:D:D:D

man bist du hohl...was ist das denn für ein argument? bist du jetzt froh, dass die rapper deren cds du kaufst nichts haben und dir somit keine gedanken machst, ob sie mehr als du haben oder wie? :rolleyes:

ich gönn ihm das...bin nicht neidisch...wie einige andere hier die ihm alles missgönnen, weil er auf eure geliebte hip hop kultur scheisst...
 
Jetzt haben sich die Zwei Hohlbirnen wieder vereint und sind bereit für den nächsten Geistlichen Ausgeluschten Dünschiss, den die Welt und vor allem Berlin nicht brauch, Amen.

Der Erfolg widerspiegelt ja die Altersgruppe :)
 
ihr seid alle den fehlgeleitet....ihr hört bushido und eko oder die germanischen katholiker? ihr seid den so dumm!!! dumm!! dumm!
hört lieber den click clack clique den erweitern noch euren horizont ihr keckbois!!!
 
ihr seid alle den fehlgeleitet....ihr hört bushido und eko oder die germanischen katholiker? ihr seid den so dumm!!! dumm!! dumm!
hört lieber den click clack clique den erweitern noch euren horizont ihr keckbois!!!

Hör dir erstmal "Deutsch für Anfänger" auf kassette an.


Naja ich geb mir momentan das Demotape 1999. ( Das Originale) ziemlich geil.
 
Jetzt haben sich die Zwei Hohlbirnen wieder vereint und sind bereit für den nächsten Geistlichen Ausgeluschten Dünschiss, den die Welt und vor allem Berlin nicht brauch, Amen.

Der Erfolg widerspiegelt ja die Altersgruppe :)

Die Zahlen aufem Konto auch :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom