EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
èyyy ulf ???


lies mal !


Farid Bang: Ich habe keines der bisher erschienen Kollaboalben gehört, aber „Jung, brutal, gutaussehend“ ist meiner Meinung nach das beste Deutschrap-Kollaboalbum auf dem Markt. Spätestens wenn CCN3 rauskommt werden die Leute sehen, dass Welten zwischen Bushido & Fler und uns liegen, auch wenn die beiden die Vorreiter im Genre Gangsterrap sind und ich ihnen Respekt zolle.



wass meinstte ulf wie wir fler und bushido konternt ??? also womit könnten die kommen ...mit rap technik schonmal nich ne :D
 
die werden die beiden auf jeden fall nicht erwähnen
 
fler und kollegha ??? dochhh schätz maa schon oder ?

aberr wie peinlich muss es für bushido sein wenn er als alter rapper über jahre 0% entwicklung hinter sich hat hahahahahahh :D

oder die werden samy dissen oder so ...irgendeinen schwachen der nich zurück disst damit sie hart wirken :D :D :D
 
èyyy ulf ???


lies mal !


Farid Bang: Ich habe keines der bisher erschienen Kollaboalben gehört, aber „Jung, brutal, gutaussehend“ ist meiner Meinung nach das beste Deutschrap-Kollaboalbum auf dem Markt. Spätestens wenn CCN3 rauskommt werden die Leute sehen, dass Welten zwischen Bushido & Fler und uns liegen, auch wenn die beiden die Vorreiter im Genre Gangsterrap sind und ich ihnen Respekt zolle.



wass meinstte ulf wie wir fler und bushido konternt ??? also womit könnten die kommen ...mit rap technik schonmal nich ne :D

naja er zollt ihnen respekt das ist doch schon mal was, damit hat er auch meinen respekt.

ja das mit der technik stimmt schon, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, das bushido mal bissel was neues macht, bzw so rappt wie früher "schlangen" usw z.b.
 
fler und kollegha ??? dochhh schätz maa schon oder ?

aberr wie peinlich muss es für bushido sein wenn er als alter rapper über jahre 0% entwicklung hinter sich hat hahahahahahh :D

oder die werden samy dissen oder so ...irgendeinen schwachen der nich zurück disst damit sie hart wirken :D :D :D

die dissen doch eh jeden, das ist bushido doch total wayne! :D


finde die sache mit kolle aber schade, hatte immer auf was mit kolle und bushido gehofft, er hatte ja auch mal nen sido diss auf nen bushido beat gemacht usw - da ist er schon auf bushido zugegegangen und er hat ihm auch probs gegeben. naja finde ich schade ... das da nix zurück kam - denn kolle hats schon drauf.
 
okkkkkk ich als bushido hater no1 muss zugeben das schlangen echt krass war !!!! also DAS WAR BUSHIDO !!!!!


der "demo tape bushido" hat bessere mukke gemacht .....aber der "MHP bushido" hat die kohlee reingeholt ........echt schade das gute mukke sich schlecht verkauft
 
jo aber so ist das eben "immer" besonders hier in deutschland wo die hiphop-kultur so klein ist, bzw ist deutschland eben ein kleines land(ja das meine ich ernst^^). wer soll die scheiße denn kaufen ? da muss eben ein image usw her.

bushido's verkäufe werden ja auch weniger, "7" war sein verkaufsmäßiger höhepunkt und nun ging es mit "hmp" bergab. der film könnte aber seine "rettung" sein und die verkäufe wieder pushen.
 
Naja, dürfte der drittgrößte Musikmark der Welt nach den USA und GB sein :D
Ist doch schon mal was :D
Aber hast natürlich trotzdem recht.
 
:D hehe timmy, dein sarkasmus ist bei mir immer willkommen.

1. geht es nicht um den musikmarkt sondern um das untersegment "rap" und das ist in deutschland am arsch im vergleich zur usa, prozentual zur bevölkerunge gesehen natürlich.

2. sollte der dritt größte markt wohl japan sein ..
 
jaa das stimmt leiderw as du sagst .....ich finde es aufjeden fall super kacke !
voralding is es super schwer mukke zu machen die eben bisschen aus diesem mainstream heraus sticht .......und dann geht das auch noch soooo unter obwohl bling bling ching ching echt mal müll war.


bushidos film ....da bin ich ma gespannd .....ob er sich wieder als held hinstellt und jede situation wie mr.cool löst und besteht :D
 
ja das darf man natürlich nicht übertreiben, wenn bushido da wie der obertimmy durch die kante rennt und im alleingang nen rudel spasten mit einer hand verkloppt, wird die ganze sache natürlich lächerlich. :D
 
ja das darf man natürlich nicht übertreiben, wenn bushido da wie der obertimmy durch die kante rennt und im alleingang nen rudel spasten mit einer hand verkloppt, wird die ganze sache natürlich lächerlich. :D



hahahahah :D :D hahahah bin gespannd den guck ich mir auf jedesten an .....will sehen wiee übertrieben der wird












Potsdam/Berlin (dpa/bb) - Der Kinofilm über das Leben des Berliner Skandal-Rappers Bushido wird vom Medienboard Berlin-Brandenburg mit 650 000 Euro gefördert. Der von Bernd Eichinger produzierte Film habe den Titel «Zeiten ändern sich», teilte die regionale Filmförderanstalt am Mittwoch in Berlin mit. Nach «Der Baader Meinhof Komplex» arbeitet Eichinger für das Rapper-Biopic erneut mit Regisseur Uli Edel zusammen. Der Film basiert auf einem 2008 veröffentlichten Buch von Bushido, in dem er über seinen Aufstieg schreibt. Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, ist einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland




ohhh neinn ich habe eine visionn ich seh bushido wie er total veramrt dealt....von leuten hintergagen wird .....und dann den alleinigen total erfolg hat :D
 
"löl" voll "wayne" ey "rofl"


da sind wir ja daheim in der Internetvotingwelt :D Ulf ist wahrscheinlich dieser Schalkeholiker :D :D
 
Ich glaub es geht mit einem Intro los, Bushido kriegt ersmal 9 Kugeln ab.
Jeder denkt es wars mit ihm, kommt Kay One im engen Latexanzug
und macht Mund zu Mund beatmung. Bushido findet das so geil
das er das Drogendealen aufgibt und gründet mit Kay One,Nyze
und Fler "The German Village People". Bushido bekommt mit
das ein 12 Jähriges Mädchen bei Ebay Pullis von ihm verkauft, die
Bushido vorne draufstehen haben. Er findet das Mädchen und
macht mit ihr 1on1, Bu kriegt auf die Fresse und verliert
seine Zähne, er muss sich neue kaufen.
 
Ich glaub es geht mit einem Intro los, Bushido kriegt ersmal 9 Kugeln ab.
Jeder denkt es wars mit ihm, kommt Kay One im engen Latexanzug
und macht Mund zu Mund beatmung. Bushido findet das so geil
das er das Drogendealen aufgibt und gründet mit Kay One,Nyze
und Fler "The German Village People". Bushido bekommt mit
das ein 12 Jähriges Mädchen bei Ebay Pullis von ihm verkauft, die
Bushido vorne draufstehen haben. Er findet das Mädchen und
macht mit ihr 1on1, Bu kriegt auf die Fresse und verliert
seine Zähne, er muss sich neue kaufen.

hehe sowas ist immer geil - mehr davon lachen ist gesund. also probs dafür! (keine ironie) auch wenn du dir wie nen kind wegen meiner posts im eulen-thread einpisst, hab ich keine probs damit das von dir hier zu feiern!
 
Ich glaub es geht mit einem Intro los, Bushido kriegt ersmal 9 Kugeln ab.
Jeder denkt es wars mit ihm, kommt Kay One im engen Latexanzug
und macht Mund zu Mund beatmung. Bushido findet das so geil
das er das Drogendealen aufgibt und gründet mit Kay One,Nyze
und Fler "The German Village People". Bushido bekommt mit
das ein 12 Jähriges Mädchen bei Ebay Pullis von ihm verkauft, die
Bushido vorne draufstehen haben. Er findet das Mädchen und
macht mit ihr 1on1, Bu kriegt auf die Fresse und verliert
seine Zähne, er muss sich neue kaufen.

hahahahaha geil das is ja mal subjektiv...:D:DD:
 
santoz die szenee mit kay one reizt mich schon ein bisschennn.....oh mein gott diese augenbrauen und seinn gesicht der machht mich immer ganz wuschichh dieser tiger ohhh
http://www.deutscher-rap.de/wp-content/uploads/2008/12/kay1-298x300.jpg

boah is das ein otto macht der sich mit den tattoos lächerlich der typ is einfach ne witzfigur da wünsch ich mir mal echt das buschido ihn fallen lässt und der zum arbeitsamt rennen kann....bei GD hätte der längst releast.....so wie es ek für jeden versprochen hat und es eingehalten hat mit einem tausendstel von möglichkeiten die BUBU hat......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten