EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist sowas von Unlustig wie du hier versuchst dein Idol zu verteidigen... Glaub mir das wird hier nicht zum Trend dass die Bushidogroupies sich einen Witz draus machen und meinen würden du wärst der Ghostwriter. Ist zwar schon ziemlich unterhaltsam weil du ja noch schlechtere Punchlines hast und sowieso nicht ganz helle bist aber, sorry mein Freund. Die Groupies sind hier eindeutig in der Unterzahl also geh wieder zurück ins Bushidoforum.

Schickt Congo eigentlich so bestimmte Leute die auf mzee dann Propaganda machen sollen? Sag ihm da muss er schon mehr schicken.


Und was soll das man muss selbst Punchlines schreiben um welche beurteilen zu können? Musst du selbst ne Achterbahn bauen um zu bewerten ob eine gut oder schlecht war?

mein Idol? :p
im Ernst: lass stecken, mich als Groupie abzustempeln und mich deshalb als nicht ganz helle zu diskreditieren. Läuft nicht, weil die Welt nicht so funktioniert, wie ihr wollt: die Dummen hören Bu, die Klugen, weiß nicht, wen hört man denn gerade so? Tua? Hilf mir auf die Sprünge...in jedem Fall kommst du mit dieser langsam abgegriffenen Gleichsetzung nicht weiter, und großer Gott, wenn ich tatsächlich hinter einen Beitrag, der sagt: ich, le snooc, bin und war, werde außerdem immer sein, Bushidos Ghostwriter, in dicken Lettern ´Ironie´ schreiben muss, um von dir verstanden zu werden, dann fange ich mich wirklich an zu fragen, wer wirklich hier nicht ganz helle ist...
 
du bist echt scheiße blöd... lies doch mal... es entwickelt sich hier NICHT zum running gag.

Verstehst du? gag = Witz, es ist lustig weil dus nicht bist.


Ich weiß, schwer zu verstehen wenn man den ganzen Tag nur "ISCH ****E DEINE MUTTAAA" hört
 
Arafat Abu Chaker wurde heute kurz nach 6 Uhr vom SEK in Berlin/Schoeneberg festgenommen. Ihm werden Steuerhinterziehung und schwere Koerperverletzung vorweworfen.

quelle: rap.de
 
wo ist eigentlich dieser hakan der alles wusste^^...ersguterjunge schließt bla bla bla...

bushido bringt noch einiges...film...soundtrack...wer weiß ob er ccn 3 machen will oder ein neues solo album...

auf saad freue ich mich auch wenn sein neues album in richtung...das leben ist saad...geht, weil das war hammer...kay muss man sehen...nyze kann ich mir nicht geben...chakuza auch nicht...

Deine Mutter wusste alles.

Ich sagte, die GmbH wurde abgemeldet und das ist sie auch. Daraufhin habe ich gesagt, das ich vermute, dass es vielleicht zu Ende gehen könnte mit dem Label. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Und das die Künstler an etwas arbeiten haben wir auch vor etlichen Monaten besprochen.
 
du bist echt scheiße blöd... lies doch mal... es entwickelt sich hier NICHT zum running gag.

Verstehst du? gag = Witz, es ist lustig weil dus nicht bist.


Ich weiß, schwer zu verstehen wenn man den ganzen Tag nur "ISCH ****E DEINE MUTTAAA" hört

wer seinen post mit "du bist echt scheiße blöd" beginnt, disqualifiziert sich für jede vernünftige diskussion.
führen wir sie also unvernünftig:
willst du mir auf den sack gehen, schallundrauch?
 
wer seinen post mit "du bist echt scheiße blöd" beginnt, disqualifiziert sich für jede vernünftige diskussion.
führen wir sie also unvernünftig:
willst du mir auf den sack gehen, schallundrauch?

du dreckiges opfer du hast doch damit angefangen. Nur weil du nichts darauf zu sagen weißt, bringst du so was. Hast du von Congo gelernt, das machen Bushidofans ja so. Siehe Ulf und dem anderem Abschaum hier.
Ist mir schon klar dass man so eine Missgeburt irgendwann nicht mehr verteidigen kann weil es einfach nur eine kleine miese Kanalratte ist und da muss man nicht mal argumentieren, denn wer das nicht selbst erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen, also geh schön wieder arschkriechen vielleicht darfst du ja auch mal Bushidos schwanz lecken.
 
Welcher Spacko verbreitet das Gerücht, Arafat wäre festgenommen worden?
Seid ihr behindert ? Auf rap.de gibt's kein Artikel darüber.
 
du dreckiges opfer du hast doch damit angefangen. Nur weil du nichts darauf zu sagen weißt, bringst du so was. Hast du von Congo gelernt, das machen Bushidofans ja so. Siehe Ulf und dem anderem Abschaum hier.
Ist mir schon klar dass man so eine Missgeburt irgendwann nicht mehr verteidigen kann weil es einfach nur eine kleine miese Kanalratte ist und da muss man nicht mal argumentieren, denn wer das nicht selbst erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen, also geh schön wieder arschkriechen vielleicht darfst du ja auch mal Bushidos schwanz lecken.

das ist alles was du noch von mir kriegst:
.... :rolleyes:
 
Welcher Spacko verbreitet das Gerücht, Arafat wäre festgenommen worden?
Seid ihr behindert ? Auf rap.de gibt's kein Artikel darüber.

könnte sein, dass n kredibiler berliner gangsta aus dem underground kam und gedroht hat, wenn sie die meldung nicht entfernen, alles tot zu schießen, walla

und kein sry für doppelpost
 
mein Idol? :p
im Ernst: lass stecken, mich als Groupie abzustempeln und mich deshalb als nicht ganz helle zu diskreditieren. Läuft nicht, weil die Welt nicht so funktioniert, wie ihr wollt: die Dummen hören Bu, die Klugen, weiß nicht, wen hört man denn gerade so? Tua? Hilf mir auf die Sprünge...in jedem Fall kommst du mit dieser langsam abgegriffenen Gleichsetzung nicht weiter, und großer Gott, wenn ich tatsächlich hinter einen Beitrag, der sagt: ich, le snooc, bin und war, werde außerdem immer sein, Bushidos Ghostwriter, in dicken Lettern ´Ironie´ schreiben muss, um von dir verstanden zu werden, dann fange ich mich wirklich an zu fragen, wer wirklich hier nicht ganz helle ist...

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass schwulundscheisse auch hier durchdreht. ich dachte es wäre genug, dass er sich mit jedem einzelnen post im fler thread bis auf die knochen blamiert, weil er seine beschränktheit offenkundig preisgibt, aber damit nicht genug: in diesem thread nochma die volle ladung dünnschiss aus seinem holzkopf, sehr amüsant für ALLE leser:D

du dreckiges opfer du hast doch damit angefangen. Nur weil du nichts darauf zu sagen weißt, bringst du so was. Hast du von Congo gelernt, das machen Bushidofans ja so. Siehe Ulf und dem anderem Abschaum hier.
Ist mir schon klar dass man so eine Missgeburt irgendwann nicht mehr verteidigen kann weil es einfach nur eine kleine miese Kanalratte ist und da muss man nicht mal argumentieren, denn wer das nicht selbst erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen, also geh schön wieder arschkriechen vielleicht darfst du ja auch mal Bushidos schwanz lecken.

der beitrag liest sich, als ob da ein mädchen ihre tage hat:D
 
du dreckiges opfer du hast doch damit angefangen. Nur weil du nichts darauf zu sagen weißt, bringst du so was. Hast du von Congo gelernt, das machen Bushidofans ja so. Siehe Ulf und dem anderem Abschaum hier.
Ist mir schon klar dass man so eine Missgeburt irgendwann nicht mehr verteidigen kann weil es einfach nur eine kleine miese Kanalratte ist und da muss man nicht mal argumentieren, denn wer das nicht selbst erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen, also geh schön wieder arschkriechen vielleicht darfst du ja auch mal Bushidos schwanz lecken.

pisseundscheiße hat gesprochen :D

bushido is nun einmal king mein freund und das du dich jeden tag selber im spiegel sehen musst, dafür kann nun fast(na wen mein ich wohl ...) keiner was.

ich könnte hier ohne unterbrechung bushido verteidigen, ob ich das nun so meine oder euch nur auf die palme bringen will, dass ist ganz andere sache ... timmy.








d-bo interview, ist ganz nett und die sache mit der religion sehe ich btw unter anderem genauso -> http://rap.de/features/858
 
ich könnte hier ohne unterbrechung bushido verteidigen, ob ich das nun so meine oder euch nur auf die palme bringen will, dass ist ganz andere sache ... timmy.

also bei spermaundscheiße haste das geschafft, liegt aber auch daran, dass der geistig unterentwickelt ist und nichts rafft, deshalb ist der schnell überfordert und spinnt rum. am besten nicht ernstnehmen, zurücklehnen und spaß haben:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten