EGJ ersguterjunge II

Status
Not open for further replies.
da man sich bei mir "beschwert" hat, dass ich den thread hier nicht mehr push und es ne neue news gibt, lege ich mal los! :D


bushido wird zur echo verleihung gehen, obwohl er nichts gewinnen wird. aber er wird die ehre haben, einen preis einer noch nicht bekannten kategorie zu überreichen.
 
...ich hab letztens mal wieder "vom bordstein bis zur skyline" gehört....schade dass aus bushido son spast geworden is....dass album war echt noch geil...
 
ich finde nicht das aus ihm ein spast geworden ist, er ist einfach nur reich geworden und verstellt sich nicht besonders. das er da anders rüber kommt ist eigentlich selbstverständlich. bla bla etc ... das kann man natürlich wieder anders sehen ... :D
 
Höre grade "Ruhe und Gemütlichkeit" :D Man, da hat er noch geil gerappt...

Jo, die alten Sachen mit Orgi sind sind saugechillt :D
"Ruhe und Gemütlichkeit", "Südrapstars", "Wir benützen Parfüm", "Gangster, Gangster" (grad da betont er so geil überdreht und arrogant - warum macht er sowas nicht mehr?) usw.
 
Jo, die alten Sachen mit Orgi sind sind saugechillt :D
"Ruhe und Gemütlichkeit", "Südrapstars", "Wir benützen Parfüm", "Gangster, Gangster" (grad da betont er so geil überdreht und arrogant - warum macht er sowas nicht mehr?) usw.


wo kann man gangster gangster hören (im internet versteht sich) :oops:
 
Bushido hat schwules Aussehen für seine fans cool gemacht

Hmmmm..... also da bin ich jetzt erstma sprachlos....hart! Aber wahr! Moment jetzt kommts...... Mal ganz ehrlich, stellt euch mal 50 oder, Jay Z oder Onyx oder, Lil Wyne mit eierquetschenden Hosen, plastiklederjacke und gelverklebtblondsträhnchenstinktierähnlichaussehenden Haaren vor. :p
 
Hmmmm..... also da bin ich jetzt erstma sprachlos....hart! Aber wahr! Moment jetzt kommts...... Mal ganz ehrlich, stellt euch mal 50 oder, Jay Z oder Onyx oder, Lil Wyne mit eierquetschenden Hosen, plastiklederjacke und gelverklebtblondsträhnchenstinktierähnlichaussehenden Haaren vor. :p

und du stell dir mal bushido mit breiten hosen unterm arsch vor und mit nem geilen hoodie für übergroße leute. ahja, wieso kann man sich nicht normal anziehen? es gibt leute bei denen passt der style, und es gibt wieder andere, bei denen siehts peinlich aus. kommt auch auf den typ drauf an. ich höre zwar hip hop, finde aber [übertriebene] hip hop klamotten übelst peinlich ... lederjacke und gel in den haaren is doch okay, aber hosen in die socken oder was weiß ich... genauso peinliche scheiße wie die "übertriebenen" hopper mit xxl. aber körperenge shirts sind eben genauso behindert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom