EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"albung" is schon hart, aber diese orchester beats waren schon geil.
 
wie siehts eigentlcih mit den gerichtsverhandlungen aus? gibts was neues, oder haben die abu chakers schon alles geregelt?

und wer bringt als nächstes wieder was raus?
kay oder? boah wie ich mich auf das album freue...
 
wie siehts eigentlcih mit den gerichtsverhandlungen aus? gibts was neues, oder haben die abu chakers schon alles geregelt?

und wer bringt als nächstes wieder was raus?
kay oder? boah wie ich mich auf das album freue...

ja letzter stand war, das bushido abgelehnt hat ca 100k zu zahlen und nun geht die verhandlung im märz weiter. bushido muss also im schlimmsten falle so 200k bezahlen, aber ich gehe eher von 100k aus.

und wer was wann veröffentlicht ka, aber kay chak usw bringen auf jedenfall 09 nen album.
 
ja letzter stand war, das bushido abgelehnt hat ca 100k zu zahlen und nun geht die verhandlung im märz weiter. bushido muss also im schlimmsten falle so 200k bezahlen, aber ich gehe eher von 100k aus.

und wer was wann veröffentlicht ka, aber kay chak usw bringen auf jedenfall 09 nen album.

vor nem monat kam doch ne meldung von kay, dass das album frühjahr 09 kommt... wann isn frühjahr? märz, april so oder?


naja, ich glaube, dass die gerichtsverhandlungen nicht schlimm ausgehen für bushido. er hat ja nicht ohne grund abgelehnt. entweder schicken die abu chakers die gruftis endgültig ins grab oder bushido hat noch n ass im ärmel.
ist doch nicht hohl der bursche...
 
vor nem monat kam doch ne meldung von kay, dass das album frühjahr 09 kommt... wann isn frühjahr? märz, april so oder?


naja, ich glaube, dass die gerichtsverhandlungen nicht schlimm ausgehen für bushido. er hat ja nicht ohne grund abgelehnt. entweder schicken die abu chakers die gruftis endgültig ins grab oder bushido hat noch n ass im ärmel.
ist doch nicht hohl der bursche...

naja kay erzahlt viel wenn der tag lang ist, sowas kann sich ja bekannterweise immer noch in der letzten sekunde ändern. congo meinte im kay-thread uff kingbushido, dass noch keiner weiss wann das album kommt. aber ich denke das kay atm im studio ist und tracks aufnimmt, "frühjahr" heißt im deutschen sprachgebrauch 21.03 - 21.06. (ist aber unterschiedlich meteorologisch, Astronomisch usw)

ich denke aber schon das kay's album im frühjahr kommt, aber er sollte den namen noch ändern.


jo der weiss schon was er macht, umsonst die läppischen 100k abgelehnt, hat er bestimmt nicht.
 
hat jemand noch das bushido foto wo er einen zettel hoch hält auf dem steht " sentence ist mein ghostwriter "?:thumbsup:
 
naja kay erzahlt viel wenn der tag lang ist, sowas kann sich ja bekannterweise immer noch in der letzten sekunde ändern. congo meinte im kay-thread uff kingbushido, dass noch keiner weiss wann das album kommt. aber ich denke das kay atm im studio ist und tracks aufnimmt, "frühjahr" heißt im deutschen sprachgebrauch 21.03 - 21.06. (ist aber unterschiedlich meteorologisch, Astronomisch usw)

ich denke aber schon das kay's album im frühjahr kommt, aber er sollte den namen noch ändern.


jo der weiss schon was er macht, umsonst die läppischen 100k abgelehnt, hat er bestimmt nicht.

woher weißt du, dass kay viel labert, wenn der tag lang ist? hat er schonmal was gesagt, was er dann nich so eingehalten hat? weiß es jetz nicht so genau.

ich find den albumnamen ganz geil, wieso sollte er ihn ändern?
 
woher weißt du, dass kay viel labert, wenn der tag lang ist? hat er schonmal was gesagt, was er dann nich so eingehalten hat? weiß es jetz nicht so genau.

ich find den albumnamen ganz geil, wieso sollte er ihn ändern?

er hat z.b gesagt, das n.w.kay nen mixtape wird und 2008 rauskommt.
 
naja so übeltzt isses auch net außerdem geht mir ulf poll voll aufn sack wenn der nur jemanden ärgern will soller in ein anderes forum gehen und nicht in ein wichtiges und ernstes thema reinschreiben und jedem der was berechtigt schlechtes gegen bushido schreibt ne schlechte bewertung geben.

Ich wette nen zwanni du bist unter 16... Aber Hauptsache über Bushido-groupies lästern ;). Btw bin auch kein Bushido-Fan, find aber ein paar Lieder ganz cool.
 
Tarééc dreht Video für zweite Single
Letzte Woche verbrachte Tarééc den ganzen Mittwoch auf einem Dach mitten in Berlin. Dort fand der Dreh für sein Video zur zweiten Single "Tränen lügen nicht" aus dem bald erscheinenden Album "Hoffnung" statt. "Obwohl die Sonne zwischendurch mal durch kam, war es eiskalt. Aber das Frieren hat sich gelohnt," freut sich Tarééc. Nächste Woche soll der Clip fertig sein. Man darf gespannt sein!
Q: ersguterjunge.de
 
Taarec interessiert doch echt keine Sau... ist wirklich nur peinliches Rumgejaule :thumbsdown:
 
Kann mich noch an diesen "Für das Volk" Track erinnern... Scheiße! :D
Das war Sooooooooooo schlecht ey... Chakuza ging klar, aber schon allein dieses Megapeinliche Video, wo dann plötzlich sich alle nebeneinander stellen und das Brandenburger Tor aus dem Boden kracht :D Ablacher und fremdschäm :p
 
Kann mich noch an diesen "Für das Volk" Track erinnern... Scheiße! :D
Das war Sooooooooooo schlecht ey... Chakuza ging klar, aber schon allein dieses Megapeinliche Video, wo dann plötzlich sich alle nebeneinander stellen und das Brandenburger Tor aus dem Boden kracht :D Ablacher und fremdschäm :p

war das eigentlich n flop odern hit? bin über sowas nich informiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten