EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulf, ich bin ja kein unmensch, deshalb möchte ich an dieser stelle erwähnen, dass du heute deine erste bewertung bei mir abgegeben hast über die ich schmunzeln musste:

"du = dumm (was anderes kann ich nicht schreibebn mein iq du verstehst)"

hehe jo danke ^^

Seite 9 !



Bushido : bla bla bla.....bei HipHop Medien ist es ähnlich, ob jetzt die juice oder die backspin- wobei letztere nicht mehr mit mir reden !
oder die online sachen wie mzee, rap.de, hiphop.de ob die gut oder schlecht berichten, das spiel keine rolle. Mit Mzee rede ich ja nicht mehr und Rap.de mit Staiger, der hat so paar krümel von einem interview bekommen, dafür musste er aber auch Eier lecken.
Sowas ist mir vollkommend egal!

hahahahahah :D :D :D :D mal sehen wie staiger zurückschlagen wird

jo das hatte staiger aber auch verdient nach seinen stichelleien. bushido kann schon witzig sein und du hast recht jack, die liebe zur musik fehlt und das ist natürlich nicht gut. da kann ich euch schon verstehn, aber ihr wisst auch wie die welt so funktioniert.

da ich auch langsam von meinem "hater-ärgern-trip" runter komme, kann ich ja nun sowas sagen. :cool:

aber man muss sich mal in bushido's lage versetzen, die ersten 4 alben waren noch geil (demo, kok, ccn und vbzzs) und dann gings bergab(wobei mir, wie schon erwähnt, auch manche neuen sachen gefallen), nur was hättet ihr an seiner stelle gemacht ? also ich hätte die kuh auch weiter gemolken! als außenstehender moralapostel lässt sich leicht sagen:"die geldgeile sau". aber wer hätte sich schon gegen das geld entschieden?

er sagt ja selber, dass er nicht mehr viel spass an der musik hat und lieber was anderes machen will, wie z.b den film jetzt. das prob ist nur(also für euch ^^), dass er nach 2 jahren wieder lust auf musik haben wird!

bei seinem output ist die mukke noch ganz ok und dieses gelaber über samples und ghostwriter ist doch nur kindergeplärre.
 
ich fand electro ghetto noch in ordnung, auf staatsfeind waren auch noch ne handvoll guter tracks (mein leben!!!!, augenblick, stimme der nation), vdszbz war nochmal n richtig gutes album und der rest war schrott, diese egj sampler, überhaupt alle was mit egj zu tun hat: saad, kay one und wie die da alle heißen, auch der von vielen noch akzeptierte chakuza, das sind doch alles spasten!!

also die musik is die eine sache, da gibts ja auch hin und wieder lichtblicke, ich versteh nur nicht, warum er son album wie vbbzs macht und dann nur noch rumspuckt. wenn der sich ma halbwegs zusammenreißen würde könnte er doch noch was reißen.

was mich halt am meisten stört is, dass er auf alles und jeden scheißt die ihm nicht ins arschloch kriechen, dass er nahezu jeden disst, mit dem er ma down war. was soll das?


na siehste seine mukke ist doch garnicht so schlecht vdszbz habe ich auch gefeiert wie sau, gerade weil es so "dumm" war.

und wegen seinem verhalten, das er auf alle scheißt usw, gerade DAS finde ich so geil an ihm und deswegen habe ich auch geschlossen mir "ulf" zu machen und hier mal bisschen auf die kagge zu haun.
 
hehe jo danke ^^





da ich auch langsam von meinem "hater-ärgern-trip" runter komme, kann ich ja nun sowas sagen.

aber man muss sich mal in bushido's lage versetzen, die ersten 4 alben waren noch geil (demo, kok, ccn und vbzzs) und dann gings bergab(wobei mir, wie schon erwähnt, auch manche neuen sachen gefallen), nur was hättet ihr an seiner stelle gemacht ? also ich hätte die kuh auch weiter gemolken! als außenstehender moralapostel lässt sich leicht sagen:"die geldgeile sau". aber wer hätte sich schon gegen das geld entschieden?




also geht mir genauso ....nicht nur das ich kein bock habe mir alle 2 tage einen neuen account zu machen :D es bringt auch einfach nix, alles kinderkacke .......


und zu unteren absatz :


es ist schwirig zu sagen ob man die kuh weiter gemolken hätte, man kennt nicht den genau hintergrund (das buch war ja soo wahrheitsgemäss ;) )
und deswegn kann man das nicht sagen.

also klar geld ist immer geil und wenn dann die ganzen leute (medien) ankommen und was von dir wollen, ist es bestimmt auch sehr geil :cool:
aber das ist dann wohl der moment wo der charakter entscheidet wie es weiter geht .....

ich glaube das wenn ich in seiner lage gewesen wäre, hätte ich das so gedreht, das ist zwar derbe am start wäre (medien, goldene platten ....) aber auch immernoch beliebt in berlin und im untergrund. bushido hat ja dann irgendwie die blitzbirne über dem kopf bekommen, vonwegen das er unantastbar ist und das mit ihm keiner ficcen kann bla. ich denke mal das diese(s) ständige partys, koks, hilfskanaken, macht, geld usw ihm einfach den kopf verdreht haben!
im interview gibt er sich auch nicht grade als sympatischer mensch
und gibt auch zu seinen hochen arbeiterverschleiss zu haben, ich denke mal viele probleme die er mit leuten hatte und hat (aktuell AZAD) sind durch Bushido enstanden.


ps:


ahja nochmal zum thema "congo" und "voting" :D :D
er sagt zu seinen fans : "hört auf für mich zu voten" ...aber genau dadurch war er doch immer auf platz 1 und co in diesen TRL charts oder wie das heißt.
was sind seine pläne ??? meine theorie ist, das er wirklich keine musik mehr machen will (glaube ihm fehlen die idee und er hat auch kein bock mehr auf die ghostwirtervorwürfe und co) und stattdessen will er filme machen und
andere wirtschaftszweige ausprobieren.
 
ahja nochmal zum thema "congo" und "voting" :D :D
er sagt zu seinen fans : "hört auf für mich zu voten" ...aber genau dadurch war er doch immer auf platz 1 und co in diesen TRL charts oder wie das heißt.
was sind seine pläne ??? meine theorie ist, das er wirklich keine musik mehr machen will (glaube ihm fehlen die idee und er hat auch kein bock mehr auf die ghostwirtervorwürfe und co) und stattdessen will er filme machen und
andere wirtschaftszweige ausprobieren.

jo denke ich auch, 10 goldene und 2 platin reichen auch langsam, oder er soll erstmal 2-3 jahre kreativpause machen.

das mit dem arbeiterverschleiß, naja ich bin mir da nicht so sicher. ich kenne das auch von meinen erfahrungen im dieser welt (praktika usw :D), dass es schon viele behinderte gibt(sieht man ja an mir^^) und man echt krass aussieben muss, bei dem was man heute so als "arbeitskräfte" bekommt.
 
bei der musik soll sich bushido einfach n bisschen mühe geben, nicht die drecksarbeit an die ghostwriter abgeben und sich von den egj-schwachmaten distanzieren.



genau das merkt man von album zu album immer mehr ....das demo tape hat er 100% geschrieben !! **** da war so ein lied drauf, das auch bisschen gegen die industrie und co gin ...... DAS WAR BUSHIDO !!!!!
dieser strassen proll rap muss durch ein image aufgebaut werden und irgenwann (wenn du nach X jahren immrnoch "dieser junge" bist) fällt dir einfach nix mehr ein, wie du dieses image rüberbringen kannst.


was meinst du wie einfach das ist jemanden geld zu geben, der das dann für dich macht ! Bushido sonnt sich seine eier in der karibik, während kayone im kalten grauen dreckigen berlin diss songs gegen aggro schreibt !
 
das interview ist echt ziemlich lang, aber auch gut und informativ. sinn machen die meisten sachen auch, die er da vom stapel lässt.

ich habe das ja schon oft gesagt, warum sollte bushido ein problem damit das chak eine tour macht? total lächerlich, ne tour = mehr fans für chak = mehr verkäufe = mehr geld für bushido!

das mit dem minus ist schon plausibel und wurde auch schon kurz nach der mitteilung thematisiert. wenn man zu große hallen bucht usw kann sowas leicht passieren, außerdem war es ja seine erste tour.

sprachtot hat btw erst vor kurzem verlauten lassen, das chak usw bei egj bleiben. das muss natürlich nicht stimmen, aber ich würde es begrüßen. da bushido jetzt eh erstmal nix solo rausbringt, ist auch mehr raum für die anderen.
 
hier was lustiges gefunden ... http://rap.de/news/3863

rap.de kotzt sich wieder über bushido aus, aber der artikel ist auf jeden fall lustig. mal davon abgesehen, dass rap sich auch in jedem artikel nach dem interview über ihn lustig gemacht hat und sich nun gekünstelt wundert.
 
hier was lustiges gefunden ... http://rap.de/news/3863

rap.de kotzt sich wieder über bushido aus, aber der artikel ist auf jeden fall lustig. mal davon abgesehen, dass rap sich auch in jedem artikel nach dem interview über ihn lustig gemacht hat und sich nun gekünstelt wundert.

Ist echt witzig geschrieben. :thumbsup:

Hab zufällig den Mzee-Account von Bushido gefunden (sogar noch aktiv, nur nicht mehr online), schon lustig was der hier immer so geschrieben hat und wie er von den meisten hier damals noch gefeiert wurde...da hat er sich mit kritik noch selbst auseinandergesetzt. :D das machen heute ja andere für ihn.

SonnyBlack:
"...ich brauche kein behindertes bild von Dir um sicher sagen zu können dass Du ein stricher bist... Du provozierst mich um an meinem fame lutschen zu dürfen komm nach pallas und lutsch an meinm schwanz ist ein einmaliges angebot... egal wer Ihr seid hört auf Euch im netz zu etablieren und kommt nach draussen..."

:D
 
was für ein witz sido mit ich und meine maske hat niemals mehr verkauft als bushido mit heavy metal payback:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten