EDU version kaufen?

Big E

Altgedient
Mitglied seit
7 März 2006
Beiträge
4.050
hallo zusammen.

Weis einer wie das mit den Schulversionen der Programme ist?

Sind die irgendwie eingeschränkt? und reicht es wirklich, wenn ich da eine Schulbescheinung vorlegen kann. Und kommt das Programm dann zu mir oder zur Schule?

Danke
PeacE
 

GUTER RAP

ist hier aktiv
Mitglied seit
26 März 2006
Beiträge
311
kommt direkt zu dir...die sind 1 zu 1 identisch...das steht nicht mal was anderes beim hochfahren da ... allerdings lassen sich viele sachen nciht weiterverkaufen...steinberg schiebt da beispielsweise nen riegel vor (sprech da aus erfahrung...)....weil die angst ham das sonst die schüler die progz billig einkaufen und dann bei ebay weiterverticken...also achtung!
 

Big E

Altgedient
Mitglied seit
7 März 2006
Beiträge
4.050
verkaufen will ich das dann nicht ;) Will das ja für mich selber benutzen... nur eben nicht zu schulischen Zwecken :D


danke dir schonmal... dann mach ich das einfach mit der Schulbestätigung.

PeacE
 

GUTER RAP

ist hier aktiv
Mitglied seit
26 März 2006
Beiträge
311
jo na ich mein ja nur...machmal hat man ja nach nemjahr och mal de schnauze voll oder der kram läuft instabil usw. und dann isses mies wenn man das nciht umregistrieren kann :/
 

Big E

Altgedient
Mitglied seit
7 März 2006
Beiträge
4.050
wie is das mit updates? kann ich da ganz normale Updates kaufen?

ja gut ich hab mein SX3 auch verkauft gehabt, weil mich angepisst hat irgendwie und ich es nurnoch zum abmischen benutzt hatte. Jetzt will ich wieder Cubase haben und da kommt dieses Essential halt recht gut und der Preis von 75€ als EDU version ist halt recht ansprechend :D

Und mir reicht das Essential völlig aus. 32 Spuren gleichzeitig aufnehmbar und die paar midi spuren die ich da ab und zu benutze. Und die VSTs die z.B bei SX3 dabei waren hab ich auch nie benutzt.

PeacE
 
Oben Unten