Edit Entertainment Posse Cut 2013

Suedberliner

Platin Status
Registriert
8. November 2004
Beiträge
16.579
2013 blieb es um das Berliner Label edit ent. still. »In dieser adoleszenten Phase des Daseins nichts ungewöhnliches«, heißt es dazu von offizieller Seite. Nun gut, Mund abputzen, weiter geht’s. Für das kommende Jahr sind zumindest bereits zwei Releases angekündigt. Und da auf Worte bekanntlich Taten folgen sollten, fährt man direkt groß auf: Die Gang ist versammelt, die Kamera läuft, Klappe und Action für das edit ent. Posse-Video zum Jahresausklang. Auf zehn ausgewählte Instrumentals von In-House-Produzent Kenji451 versammelt sich mit Meyah Don, Estess, Gris, Phase, S-Rok, Amewu, Wakka, Shiranu. DJ Fiks, Boba Fettt und Kizu die gesamte edit-Bande, um ihre Verse zu kicken. Guter Grund, die ganze Chose festzuhalten, zusammenzuschnipseln und anschließend als JUICE Premiere zu servieren. Film ab.

http://juice.de/edit-ent-posse-cut-2013-juice-premiere/
 
Guter Part von Amewu mal wieder, Rest kann man getrost vergessen.
 
Hier noch mal Youtube...kann ja einmal in den Startpost packen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin mal wieder was neues von denen. Fand die alten Posse-Videos aber stimmiger.
Phase :thumbsup: Ich hab so Lust auf ein neues TA-Album!
Amewu,Gris und Wakka (da muss mal ein Album kommen) auch gut.
Wer ist denn überhaupt dieser Kizu? Und Boba jetzt wieder bei Edit?
 
Die Beats sind richtig geil, Phase ist gut. Der Amewu-Part mit dem Beat dahinter... Altah :eek: Da kommt wenigstens mal Atmospähre auf.

Ansonsten richtig Fremdscham. "die esoterik arbeitsgemeinschaft" triffts da schon ganz gut. Der eine ist 85, der andere hat weniger Gesichtszüge als Kristen Stewart und rappt dementsprechend, der nächste stolpert über sein eigenes Doubletime-Gebrabbel und noch ein anderer hat ne schlechtere Aussprache als Jewlz. Müsste ich mich mit den ganzen Spasuten hinstellen und gezwungen mit dem Kopf nicken, ich würde nicht mehr aus dem Haus gehen.
 
Ansonsten richtig Fremdscham. "die esoterik arbeitsgemeinschaft" triffts da schon ganz gut. Der eine ist 85, der andere hat weniger Gesichtszüge als Kristen Stewart und rappt dementsprechend, der nächste stolpert über sein eigenes Doubletime-Gebrabbel und noch ein anderer hat ne schlechtere Aussprache als Jewlz. Müsste ich mich mit den ganzen Spasuten hinstellen und gezwungen mit dem Kopf nicken, ich würde nicht mehr aus dem Haus gehen.

Dachte schon, ich wär der Einzige. :D Dieser Estess ist besonders heftig.
 
Kizu & Wakka gut. Phase unter seinen Fähigkeiten oder passt in Cyphers nicht rein.
Amewu mal wieder über jeden Zweifel erhaben.
Kenji killt.

Boba ist lustig. Vom RB-DJ zu toller Typ-Lines droppen zu Edit-Alternative - sieht nach einem Untergrund-Eko-Lebenslauf aus.
 
Amewu ist einfach so genial, was für ein Beat mal wieder, dazu seine Stimme, das geht einfach ab wie Lutzi! Phase gefällt mir auch, mit dem Rest kann ich gar nichts anfangen bzw. sorgt gar für fremdschämen.
 
Zurück
Oben Unten