edit Allstars + Justus - D.W.D.P.N.L. 2015 // JUICE Premiere

EditEnt

ist hier aktiv
Joined
Nov 21, 2009
Messages
300
Schon wieder zwölf Monate rum. Höchste Zeit also, das Jahr ganz gediegen Revue passieren zu lassen. Dachte man sich auch im Hause edit ent. und trommelte wie gewohnt die Meute zusammen, um eine Runde im E190 durchs nächtliche Berlin zu drehen. Mit von der Partie beim Allstar-Track 2015: Die alten edit-Hasen Gris, Wakka, Phase (Team Avantgarde) und Boba Fett, sowie Neusigning Headtrick und M.O.R.-Battleraplegende Justus Jonas. Ein wahrer »Player’s Ball« also, der nichts anderes verdient, als dass man sich das legendäre Outkast-Instrumental von deren gleichnamigen Song ihrer Debüt-EP ausborgt.

 
würde gris gerne mal ins gesicht pissen

wer will diese fische auf diesem beat hören?

 
der justus-part :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hach ja, Justus... wie gerne würde ich nochmal ein Album von dem Herren in Händen halten, einer der unterbewertetsten Rapper Deutschlands... in diesem Track auch der einzige der nicht so deutsch/verkrampft flowt... richtiger geiler part! :thumbsup:
 
Erstmal, edit ist tot nachdem amewu und chefket weg sind, der Rest ist so Sperrmüll des Berliner battle Rap der frühen nuller. Justus killt halt. Aber die Frage die ich mir am meisten stell, ist der headtrick hier der headtrick der mal kolles stuntdouble gegeben hat gegen laas?
 
hahahahah, warum das denn bitte?
weil er denkt er sei rembrant. danach würd ich auf eine lehre leinwand scheissen und ihm zeigen was richtige kunst ist.
Erstmal, edit ist tot nachdem amewu und chefket weg sind, der Rest ist so Sperrmüll des Berliner battle Rap der frühen nuller. Justus killt halt. Aber die Frage die ich mir am meisten stell, ist der headtrick hier der headtrick der mal kolles stuntdouble gegeben hat gegen laas?
glaube das ist der headtrick, den ich per headkick mit technick ins hospitalbett schick, wo die schwester zu ihm sagt, lach nich so dreckig, um sich sofort zu entschuldigen da sie gemerkt hat, dass das in seiner fresse kein dreck ist sondern einfach nur die zähne fehlen, dank rainer dem chefpimp.

aa-750x400.png
 
Last edited:
Erstmal, edit ist tot nachdem amewu und chefket weg sind, der Rest ist so Sperrmüll des Berliner battle Rap der frühen nuller. Justus killt halt. Aber die Frage die ich mir am meisten stell, ist der headtrick hier der headtrick der mal kolles stuntdouble gegeben hat gegen laas?

Das ist ja interessant, Amewu ist immer noch bei Edit , er befindet sich nur gerade im Irak und ist deswegen nicht dabei.
Die anderen, die du als Sperrmüll bezeichnest sind und waren schon immer bei Edit. Einzig und alleine Chefket hat Edit verlassen weil er sich mehr kommerziellen Erfolg versprochen hat. Headtrick ist der Headtrick vom Kolle Teil.
 
Ey war nicht böse gemeint, ich Feier Zb. Auch phase unf gris. Headtrick, macht aber dann schon krass was anderes als als kolle stunt double
 
Headtrick ist ein sehr talentierter MC. Er war ca 19 Jahre als er mit Hollywood Hank und JAW gearbeitet hat. Zu der Zeit war auch die Kollegah Geschichte. Danach hat er sich aber weiterentwickelt und machte Musik mit z.b Umse, Veedel Kaztro, Morlockk Dilemma etc. Jetzt ist seine Edit Zeit das nächste Album wird Hammer.
 
müsst mal ne kollabo ep mit megaloh (der dann hoffentlich aus seinem max herre trip ausbricht) und amewu an den start bringen..könnte was gutes bei rumkommen !
 
Back
Top Bottom