Edgar Wasser Thread

du verstehst es so, ich versteh es eben ein bisschen anders. ich glaube auch zitate sind interpretationsgebunden. will heißen jeder liest oder hört oder versteht es ein bisschen anders... äh, thats life!!!
:rolleyes:

Nee, es gibt meistens schon falsch und richtig. Kommunikation wäre ja auch ganz schön verwirrend, wenn alles alles bedeuten könnte. Aber ist ja jetzt auch nicht weiter dramatisch.
 
Nee, es gibt meistens schon falsch und richtig. Kommunikation wäre ja auch ganz schön verwirrend, wenn alles alles bedeuten könnte. Aber ist ja jetzt auch nicht weiter dramatisch.

dann glaub halt das dein horizont, deine intelligenz höherwertig ist. denn das klang schon beim ersten kritisieren/anzweifeln so. bin ich halt dumm und du schlau. l#ck mich!
 
Last edited by a moderator:
dann glaub halt das dein horizont, deine intelligenz höherwertig ist. denn das klang schon beim ersten kritisieren/anzweifeln so. bin ich halt dumm und du schlau. l#ck mich!

heul doch. :confused:

er hat das ganz normal geschrieben...
 
dazu fällt mir n gutes zitat ein:

"In jederlei Kunstwerk bildet die augenscheinliche oder verborgene Symmetrie den sichtbaren oder geheimen Grund des Vergnügens, das wir empfinden. Alles Zusammengesetzte bedarf irgendeiner Wiederholung in seinen Teilen, um verstanden zu werden, um im Gedächtnis haften zu bleiben und uns als ein Ganzes zu erscheinen."

Joseph Joubert

falls es dir nicht aufgefallen ist. der erste satz hat mich auch gar nicht interessiert. der vollständigkeit halber aber dabei.
obwohl ich dich nicht kenne murmel, hast du jetzt schon keine sympathien mehr bei mir frei. kommst ziemlich arrogant rüber...

BTT:

H20kay is mein lieblingstrack vom neuen release
 
Wers überhaupt Joubert:confused:? Egal, Edgar ist üüüüberdope, nur um das nochma zu erwähnen!
Einfach unkonventionell erfrischend:thumbsup:, Scheiss-drauf-Attitüde, etc.! Das neue Ding find ich genauso geil wie alles andere was vorherkam. Rock on Eddie:thumbsup:!
 
Das neue Ding find ich genauso geil wie alles andere was vorherkam.

Ehrlich gesagt, ich nicht. Habs auch schon wieder vom MP3-Player runtergehauen, weil ich einfach Platz für Wichtigeres brauch. Weil ich sehe keine 'Weiterentwicklung, nichts neues, alles schoneinmal durchgekaut.
Das ist oft das Problem bei solchen Jünglingen, die fresh und alles sind: Sie starten bei 100 und kommen nicht auf 150 (bei Retrogott z.B. ganz anders). Aber beim Debütalbum lass ich mich gerne eines besseren belehren:)
 
Ehrlich gesagt, ich nicht. Habs auch schon wieder vom MP3-Player runtergehauen, weil ich einfach Platz für Wichtigeres brauch. Weil ich sehe keine 'Weiterentwicklung, nichts neues, alles schoneinmal durchgekaut.
Das ist oft das Problem bei solchen Jünglingen, die fresh und alles sind: Sie starten bei 100 und kommen nicht auf 150 (bei Retrogott z.B. ganz anders). Aber beim Debütalbum lass ich mich gerne eines besseren belehren:)

Sehe ich ähnlich. Die Themenauswahl, Vortragsweise etc. sind wieder den älteren Veröffentlichungen sehr ähnlich. Sehe ich allerdings (noch) nicht als Minus für Edgar, da ich diese Sachen einfach übertrieben feier. Das Album wird grandios!
 
Du bist aber ganz schön empfindlich.

wer hat hier wem mangelndes verständnis vorgeworfen
"Wirkt in dem Kontext jetzt ein wenig so, als hättest du das Zitat nicht verstanden, aber muss jetzt natürlich nicht stimmen. " und ->

"Nee, es gibt meistens schon falsch und richtig."

klingt für mich so als sei das was ich in das zitat hinein interpretiere falsch. und dein verständnis bzw deine interpretation ist richtig, und deshalb wahr. das lese ich zumindest aus dem was du geschrieben hast. und das finde ich arrogant

oder hab ich das falsch verstanden???

zitate sind meiner meinung nach auch interpretationssache. jeder zieht sich in unterschiedlichen kontexten verschiedene sachen raus. also sinn der zititierten wörter im kontext.
 
Last edited by a moderator:
ich sehs vorallem vom beattechnischen her schon als eine weiterentwicklung. textlich war eh schon immer top. ich kenn keinen neben edgar, der es schafft, dass ich beim ersten mal durchhören der lieder so oft lachen muss. genial der typ.

beim wien konzert hat man auch schon 2 -3 neue sachen hören können, die sich alle sehr vielversprechend angehört haben, wahrscheinlich warens welche vom neuen - ersten album
 
Ich dachte nie, dass ich mal sowas sage aber klärt die Sche¶◙se per PM weil das hier genau niemanden mehr interessiert.
Und ich Trottel hab' auf den Youtube-Link geklickt weil ich dachte, es gibt schon wieder 'nen neuen Edgar-Track.
 
Wenige Monate später, im Dezember 2011, wurde er von der Global Association of Rap and Lyrics (GARL) für den Titel "Best living artist" vorgeschlagen. Diesen nahm er im Februar 2012 entgegen, nachdem er sich gegen Wettstreiter wie MF Doom oder den deutschsprachigen Rapper Kool Savas durchgesetzt hatte. Im März des selben Jahres wurde er vom Komitee als Mitglied in der Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und stellt damit den ersten deutschsprachigen Repräsentanten in der Historie des Museums dar. Er kommentierte diese Ehre mit den Worten: "Nice. Sehr nice, aber wer zu Hölle ist dieser Ramones."

So siehts aus :thumbsup:
 
Back
Top Bottom