Edgar Wasser Thread

geiler remix!

kann man den auch irgendwo downlaoden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Acapella hab ich zufällig auch noch aufm Rechner, wird also wohl noch n remix zu kommen. Danke euch. :)

@Bagabi: Kannste direkt von Soundcloud downloaden. Einfach auf den Pfeil klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's da verschiedene Versionen? Sind halt einfach die Acapellas, der er mir geschickt hat. Werden auf jeden Fall noch Remixe zu "Uh-Uh" und "Willkommen in Happytown" kommen.
 
Gibt's da verschiedene Versionen? Sind halt einfach die Acapellas, der er mir geschickt hat. Werden auf jeden Fall noch Remixe zu "Uh-Uh" und "Willkommen in Happytown" kommen.

"willkommen in happytown" wollt ich dir vorhin auch noch vorschlagen, aber wollt dir da nicht zuviel aufzwingen...aber wenn das so ist: mach noch ein rmx zu "willkommen in happytown" :) bin gespannt
 
nein, war nur falsch formuliert...

willkommen in happytown wär auch klasse, bin schon sehr gespannt....
 
"ist der mensch gottes werk, dann ist der zuhälter nur kunsthändler?" yes sir der edgör
 
@C_Millionaire: wie siehts aus mit nen neuen rrmmmxxxx? lass uns nicht so lange warten. :)
 
hab den typ gestern bei nem kollegen zum ersten mal gehört..
ehrlich man, der kann was, lustiger typ.. wird weiterhin beobachtet
 
Yeah Uh-Uh ist mein Lieblingstrack. Würde mich über einen C-Milli Remix freuen!
In meinem Musikordner ist Edgar auch schon zwischen Eazy E und Eins Zwo :rolleyes:
 
Geil, hab den gerade erst entdeckt, hab nie was von dem angehört aufgrund des namens, aber das ist ja der mit abstand fresheste typ, den deutschrap in den letzte zwanzig jahren rausgebracht hat:thumbsup:
 
leider lässt sich der alternativ link zur leuchtbuchstaben & geisterschlösser ep auf meinem mac book auch nich entpacken :/
 
Zurück
Oben Unten