Edgar Wasser Thread

Gebt mal Downloadlinks zu seinen Tapes. Bis auf "Stockholmsyndrom" ist alles down oder so'n Facebookscheiß.
 
kritik. lesen auf eigene gefahr!
ich würde mir das gerne anhören, aber die atemtechnik ist unter aller sau..
zwischen jedem 2-3 wort schnappt der nach luft "hhhhHHhuu"
"hhhhHHhuu"
"hhhhHHhuu"
da werde ich echt verrückt..

das erinnert mich an blumentopf "grosses kino" damals,
die haben da auch so ekelhaft zwischen den texten nach luft geschnappt!

kennt ihr das? oder bin ich der einzige mit diesem problem?
bei retrogott habe ich jetzt mit endsetzten festgestellt, dass er ab und zu auch so ins mic stöhnt.

spoiler deshalb, weil ich mein problem niemandem wünsche ;) ..
 
kritik. lesen auf eigene gefahr!
ich würde mir das gerne anhören, aber die atemtechnik ist unter aller sau..
zwischen jedem 2-3 wort schnappt der nach luft "hhhhHHhuu"
"hhhhHHhuu"
"hhhhHHhuu"
da werde ich echt verrückt..

das erinnert mich an blumentopf "grosses kino" damals,
die haben da auch so ekelhaft zwischen den texten nach luft geschnappt!

kennt ihr das? oder bin ich der einzige mit diesem problem?

..


ich kenn das von tone...da hat mich das extrem gestört.
aber beim edgar ist mir das noch nicht aufgefalln, ganz im gegenteil, bei ihm freu ich mich wenn er mal kräftig einatmet, da man direkt danach wieder was großes von ihm zu hören bekommt ;)
 
schön, du verstehst also was ich mein..
aber bei ihm finde ich es schon extrem, er hat mich eigentlich wieder an den scheiß erinnert. hab das wie gesagt seit grosses kino von blumentopf nicht mehr gehabt.. und wenn man das einmal bei jemandem entdeckt, dann gut nacht, man überhört es nicht mehr :D:thumbsdown: ..

naja ich hab die sachen mal runtergeladen und wenn ich irgendwann keine neue mucke mehr habe oder er seinen shit immer noch nicht sauber einrappt, dann schneide ich das geatme weg bzw. mach es leiser..

aber das wird wahrscheinlich lange dauern, hab gerade mehr als genug neue sachen da..
 
Hat ijemand n alternativ-Link zu "Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser"? uploaded.to ****t iwie rum bei mir:thumbsdown:.
 
Da sucht er einen Alternativlink, weil uploaded.to bei ihm nicht funktioniert und was machst du?

:D
 
Zurück
Oben Unten