EP Edgar Wasser & Cap Kendricks - Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand

Eigentlich konnte Fatoni doch zu Creme Fresh-Zeiten so einiges. Aber seine Strophe auf "Halt die Fresse" ist auch wieder komplett unterdurchschnittlich. Kann ich mir kaum geben.
Ich find den Part gut, hat für ein paar Lacher gereicht. Wer mir nicht so zusagt ist dieser Lux. Der hat mich schonmal irgendwo genervt aber mir fällt nicht ein wo.
 
finde das album von den beats her nicht so stark. da hatte cap kendricks schon welche, die mir persönlich besser gefielen. halt alles recht standard. auch von der vortragsart her, wobei edgar w.s texte halt schon spannend sind.
bin gespannt, ob da inhaltlich noch n clou kommt oder das immer so weiter geht.

fand das Album mit Miami Weisz am besten von E.W.
 
Heute angekommen, immer noch super gut. Hat jemand ein Video zu dem Gangster-USA-die disst mich-Skit?
 
Yeah, bekomme doch noch ein Exemplar, weil einer von euch geldlosen HartzIV-Audio-Cyper-Rappern das Geld nicht überwiesen hat.

Danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten