Edel und Arm Mixtape-Cenrysse

DeeezzOo

ist hier aktiv
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
497
"Edel und Arm", das homemade free Mixtape ist jetzt zum Download bereit!!

Mit Featuers von: S-One, C.G., Jacmo, Pensive, Katha-O u.a.

u.a. produziert von D&C Productions, wurden auch Track 5: Bitches Over Friends und Track 6: Aus Der Provinz von Freunden produziert!

Cenrysse
"Edel und Arm" das Mixtape


1. Edel Und Arm (Intro)
2. Es Ist Cenrysse (prod. by D&C Production)
3. Ich Rappe Nur So
4. Killas To The Bones (feat. S-One & C.G.)
5. Bitches Over Friends
6. Aus Der Provinz (feat. Jacmo)
7. Reggae Rap
8. Stadtrandhustler (feat. S-One)
9. Für Mama
10. (Süd)Berlin (feat. C.G.) (prod. by D&C Production)
11. Im Vergleich (feat. Jacmo)
12. One Half To The Z (feat. S-One)
13. Zeit Zurück (feat. Katrin)
14. Außer Kontrolle
15. Edel und Arm (Outro)
*Bonustracks*
16. Sowas Von Groß (feat. Pensive) (LEIPZIG)
17. Arrivederci (feat. Katha-O) (HANNOVER)
18. Berlin Bis St. Louis (feat. Him The Hommie, Trigga & Mook) (ST. LOUIS)


Feedback, besonders ausführliches Feedback wäre mir sehr wichtig und ich revangiere mich natürlich!! Danke schonmal im vorraus!
Ladet`s euch und habt Spaß daran!!
Greetz, Cenrysse

Hier Download Link
http://uploaded.to/?id=u163v5

Rapid
http://rapidshare.com/files/23054124/Edel_und_Arm.rar



http://www.myspace.com/cenryssemusic
 
also wenn ich sachen lese wie "d&c produktion" oder "Berlin" oder "S-One" dann klingt mir all das so unproffesionell

kurz gesagt möchtegernig

kein plan..ich weiß man soll sich erst ne meinung machen wenn man das tape hier gehlrt hat, aber ich bin ma einfach so ignorant dass ich jetzt sage dass ihr scheisse seid :D
 
ja dann zeig doch mal proffesionalität (scheinst ja ahnung davon zu haben) und urteil erst wenn du wirklich das tape gehört hast lol

ich sag ja auch nicht dass du scheisse aussiehst, obwohl ich dich noch nie gesehen habe!

was das andere betrifft:
wie du vllt da bemerkt hast, ist berlin die stadt aus der wir sind und representieren sie auch, wie beinah jeder andere berliner rapper ob gesignt oder nachwuchs
D&C Prdoductions sind ein Produzenten Team mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe außer dass sie ein paar Beatz für mich produziert haben.
Und S-One nennt sich eben seit 3 Jahren ein Homie von mir der u.a. auch bereits mit Raplabor zusammengearbeitet hat und der in unserer Gegend alles andere als unbekannt ist...

peace

hoffe dass die anderen sich erst selbst ein bild machen
dann kann man immernoch sagen dass es ihnen nicht gefällt
aber ich kann sagen, dass die mucke echt fett ist also reinhören lohnt sich :D
greetz
 
pushh
schade, dachte dass man hier mal feedback bekommt
es lohnt sich, echt!!
 
hey sorry würde gerne revange geben aber geht nicht er findet die Datei nicht !!!!


kümmer dich darum ich gucke mal die tage nochmal rein vielleicht hat sich dan was getan .....


kleiner Tip von mir versuch mal mit www.uploaded.to da habe ich auch ein Album hochgeladen ist eigentlich sehr zuverlässig

check das Album Key-oZ & BDD '' All !N ONE ''

also dann bis die tage mal !!!


BDD a.k.a BIG
 
oh sorry
naja bei mir funktioniert`s
also ich werd bis nächste woche noch n paar links eingeben wo man sich das mixtape laden kann.... ;)
 
pusshh
noch kein einziges feedback :mad:
denkt wohl alle nur an eurer eigenes zeug
 
jo! also ich hab mir paar sachen paar sachen angehört auf deim myspace..find ich ganz geil ;-) ausserdem biste berliner^^...weiter so beat gefällt auch
 
saug es gerad und werde dann feeden, wenn ich ne meinung hab!

lieben gruß!:)
 
also muss ja sagen, bin froh endlich mal wieder was von dir zu hören
hab mir natürlich gleich das tape gezogen

hier feed:

intro
der beat is ja mal überdick
flow kommt auch richtig geil rüber, text is auch seehr geil
geiles intro!!!

es ist cenrysee
der beat bombt übertrieben!! voll mein ding alta
texte sind auch geil aber flowt hätte man auch geiler machen können
aber bombt auf jden durch den krassen beat

ich rap nur so
beat kenn ich, gefällt
hook naja :D is n bißchen gewöhnungsbedürftig
aber die parts sind dafür umso fetter
flowst hammer rüber und text und reims sind richtig geil

killas to the bones
beat is killa!!! wie der name schon sagt :D
hook is geil auf english
der erste rapper, guter flow aber schwacher text sry
der zweite, flowt ganz gut aber kommt manchmal unsicher rüber
stimme is freakig aber gefällt irgdwie, text kann besser sein
3. part, geiler flow, text is auch gut, kommst am sichersten rüber
geiler track!!

bitches over freinds
beat wiedermal bombe :eek: was für n hammer ding!!
hook is geil, flow auch krass
text is auch hammer, das thema is ja mal richtig gut man
Homie Luv!!

aus der provinz
beat geht klar, hook is fett
Jacmo hab ich chon bessere sachen von ihm gehört
dein part geht auch klar

reggae rap
haha geiles ding
der text is echt witzig
das gesungene gefällt mir voll
cooles teil!

stadtrandhustler
beat bekannt, is hammer
hook is überbombe
text is auch gut, flow auch
geiler track!

für mama
naja der beat.....bekannt
is aber geiles deepes ding, deine mom kann stolz sein
gefällt

südberlin
beat kommt mir krass uonderground, is aber fett
text auch krass, beide parts sind cool
hook kommt echt fett
seid wohl stolz auf berlin!! :D

im vergleich
jacmo hat mich leider wieder nicht so geflasht
text is zwar geil aber flow naja
deine parts flown da schon viel geiler, text is auch richtig geil, geile vergleiche

one half to tht z
beat is kraaaass!!!! hook ebenfalls
dein part kommt geil, text könnte diesmal besser sein
der 2. part hat guten text, könnte aber besser flown
trotzdem fetter track

zeit zurück
naja gefällt mir nicht so, text is zwar echt gut aber sonst...
hook geht klar, gibt aber bessere sängerinnen

außer kontrolle
beat is freakig, gehst auch voll ab da
is aber geiler track
text is hamma

outro
hammer ding!! richtig bombe!!
der beat is echt krass geil und die hook echt krass
hab selten so ne geile hook gehört
flow is auch bombe
einer der besten track!!!!!!

sowas von groß
beat is chilig, echt smooth
deine feature kann hammeer singen, hook is echt geil und der flow auch hammer
du bist auch gut auf dem ding
fetter track

arreviderci
beat is diesmal n bißchen langweilig
text is diesmal nur standard, hook auch, schade
die frau rappt ganz okay, aber kommt nicht an dich ran

berlin bis st louis
neee oder??? ami feature, wie hast du die bekommen??? :eek:
der beat is voll geil, die amis rappen auch geil, außer der erste, der muss bißchen üben
hook is geil
dein part hat mich extrem geflasht!!!! krasser rap!!!
geiles ding, auch wenn der bißchen lang is...

hammer mixtape aber!!!! kann ich nur empfehlen
is dir richtig geil gelungen, bombt fett
der clown da oben sollte sich dieses ding echt erstmal anhören bevor der so dumm redet
hast auf jeden fall krass talent!!!
respekt
 
hoo :eek:
vielen danke für das ordentliche und positive feedback :)
da geht aber noch was oder?
 
intro gehts gleich gut los...geiler flow...gute quali...kann man sich sehr gut anhören,gefällt mir sehr gut!

pea
 
Habe mir mal die Tracks auf Myspace angehört...ganz ok soweit das ganze, nur gefällt mir der Style nicht, weiß net warum aber is halt so. Also es trifft nicht meinen geschmack, ist aber technisch und textlich recht ansehnlich und wird sicher seine Freunde finden.
 
solide

moin...

eine solide produktion...
du haste nen sehr sicheren flow kann man sagen...
textlich hat es mich oftmals nicht angeprochen, auch wenn ich hier und da über ein paar witzige vergleiche gestolpert bin...
deine stimme hat was...klingt aber manchmal so etwas "gekünzelt"...
als würdest du dich heftig anstrengen müssen um so zu klingen wie du klingst...
alles in alles sehr solide! mein favorit ist reggae rap...hört sich einfach so unangestrengt an und kommt sehr lässig rüber...

hau rein!
 
Zurück
Oben Unten