Ecler Hak 360 "Noisy Stylus" mit Autogramm

McLance

am Start
Registriert
20. März 2007
Beiträge
131
Hey Leute verkaufe mein Ecler Hak 360 ist ein Jahr alt hat noch 1 Jahr Restgarantie und 5 Jahr Herstellgarantie auf den Ethernal Fader;)

keine Gebrauchsspur nix, absoult neu, hab den echt selten benutzt, reiner studiomixer war damit nirgends unterwegs....

hab den nach nem konzert von "Noisy Stylus-Crew" gekauft... die haben sogar extra unterschrieben und damit gescracht ;) ist eine limited edition mit unterschrift ;)

hab den für 750€ gekauft... über den preis können wir reden...
fotos bekommt ihr auf anfrage.. mailt mich an(kamil--2@gmx.de) oder per PVM ;)

bis dann
 
wenn da nicht diese beknackten und überhaus hässlichen unterschriften drauf wären, ich geld, zwei turnis und muse hätte wieder anzufangen könnte man drüber reden. das ding ist auf jeden fall erstklassik in sachen sound und technik
 
jo, hoffe ich sehr.... ich find sie eigentlich cool ;) vor allem auch orginal von der stylus-crew, sind ja nicht von schlechtern eltern die jungs ;)

schon, aber jemand über 15 findet das dann schon zu groupie mässig, denk ich mal...

wenn ich kohle hätte würde ich ihn kaufen, hab den 320ger, aber der eternal fader reizt schon
 
schon, aber jemand über 15 findet das dann schon zu groupie mässig, denk ich mal...

wenn ich kohle hätte würde ich ihn kaufen, hab den 320ger, aber der eternal fader reizt schon

ja wie gesagt, kann die echt gerne entfernen, ist ja kein problem :) vielleicht findet das ja einer doch cool...außerdem find ich das nicht so groupie mäßig.. ich meine das ist ja keine boyband oder sowas, sondern ne echt geile DJ Crew mit Skills.... viele finden doch auch Autogramme von anderen Crews oder einzelnen Künsterln auch cool... warum nicht auf nem Mixer?
na ja egal... wie gesagt kann sie ja entfernen

ja der eternel fader ist wirklich echt geil.... hab leider momentan kein geld weil ich für nächstes jahr autosteuern bezahlen muss, deswegen verkaufe ich ihn.. bin leider armer student... :(
 
also ich find das auch nicht groupie mässig... sind ja richtige künstler die was draufhaben und nicht irgendwelche gayboybond die nicht ma singen kann und alles playbackspielt..

hätt ich geld würd ich dir das kaufen... will unbedingt den eternel fader haben^^
 
scheisse, aber verkauf doch lieber was anderes oder diene seele, aber den mixer? lol

ja ich weiss , tut mir auch echt verdammt weh... aber ich brauche wirklich dringend das geld.. bin auf das auto angewiesen, weil ich damit zur uni fahren muss... und na ja ..locker ma über 400€ hab ich sicher nicht.. wenn ich wieder zu geld komme werde ich mir den gleichen holen, mache sozusagen ne kleine pause.... außer jemand von euch kann mir schnell ma 400 überweisen :D:D

na ja...
 
Man kann auch neben der Schule sichmal in den Arsch treten und Arbeiten gehen...so ich hab das Geld für meine Sachen zusammengekratzt.
 
Man kann auch neben der Schule sichmal in den Arsch treten und Arbeiten gehen...so ich hab das Geld für meine Sachen zusammengekratzt.

ehmmm das tuh ich die ganze zeit schon, hab nen 400 € job nebenbei und studiere mehr kann ich nicht verdienen wegen der zeit,komme ich nicht mit hin sonst, muss ja zur uni und lernen.. und das ganze geld geht für miete, essen und auto aus.. also bleibt da kaum nix über... also bitte...

so back zum topic bitte
 
Zurück
Oben Unten