echt ganz doll deep -oder- happy bear's party

DaffyDuckmitTek

auf Eis gelegt
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
1.292
*lea won klingelton*
xrebellx: ja?
daffy: he, ich hab gehört deepe texte sind grad voll im trend, stimmt des?
xrebellx: ja, da führt grad echt kein weg dran vorbei... thatss whats up...
daffy: hmkay, also dann...:



hinter seinen leeren augen - flimmern die schatten
der vergangenen jahre - verhindern sein lachen
welches untergegangen im tränenmeer
auf dem grund siecht, blass, nich der rede wert
früher hörte man ihn flehen - keine tränen mehr
in den händen die trümmer eines lebenswerks
die hoffnung war ihm treu, die träume seine freunde
in der einsamkeit gefangen - die beute seiner teufel
diese stimmen aus dem dunkeln, oft sprachen sie vom licht
sie brachen seine zweifel und die träume brachen mit
die vergangenheit war dunkel, heute wähnt er sie im glanz
während das östliche gestirn im tal der tränen mit ihm tanzt
ein eisiger wind führt die kälte der nacht
über welcher der mond immer seltener wacht
im nebel verlorene seelen kreisen
bevor ihre leben im regen scheiden


*sex and the city theme klingelton*
daffy: wasn?
tcs: hier is tischkreissäge... und du kriegsch gleich schläge...
willsch jetzt so voll deep auf den fahrenden zug aufspringen oder was... nix mehr mit trends setten wa... du öko...
mein atze happy bear hat dir noch was zu erzählen...
drop it, go lace'm...:




ich bin äußerst cool plus habe smash hits wie ralf siegel
und bin so selbstverliebt - ich schau beim keulen in den spiegel
man sagt ich sei überheblich
wenn ich das game/ übernehmen will sagt ihr der junge überhebt sich
der junge übernimmt sich - mit seinem riesen ego
seiner arroganten art - alles wie'n placebo
manche glauben mich zu kenn' doch das glaube ich nicht
weil man ein genie wie mich nicht unter tausenden trifft
reale heads werden vom major stets nach hause geschickt
und weil ich in die bravo möchte - verkaufe ich mich
_ihr hasst es mich zu lieben - würdet es lieben mich zu hassen
hm, ich könnte euch genügend gründe liefern mich zu hassen
die sonne scheint für mich, die sonne kreist um mich
warum das so is? - gottverdammt ich weiß es nich
wie lautet dieser spruch, war das 'life's a bitch'?
dann lass sie ackern, hm mal schauen wieviel scheiße sie frisst...
 
was gehtn,erst dacht ich hardcore battle shit mit deeper tarnung,was kommt is erst was "deepes",denk dann wird was deepes,dann zweiter part wieder daffy in topform.5 sterne.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
was gehtn,erst dacht ich hardcore battle shit mit deeper tarnung,was kommt is erst was "deepes",denk dann wird was deepes,dann zweiter part wieder daffy in topform.5 sterne.
auch wenns mega strange formuliert is...ging mir genauso, 5 stars!
 
ich bin äußerst cool plus habe smash hits wie ralf siegel
und bin so selbstverliebt - ich schau beim keulen in den spiegel


den kannste ich noch nich finde ihn aber hammer lustig :p
 
2. Part ist dick

1. Part ist scheiße, aber als Verarsche ist es ganz cool
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
2. Part ist dick

1. Part ist scheiße, aber als Verarsche ist es ganz cool

ich find ihn schon äußerst deep...
und is natürlich nich nur auf deep geschrieben sondern hat auch voll inhalt, welcher jedem hörer bzw leser noch platz für selbstbezogene interpretation lässt... die richtung is zwar vorgegeben aber lässt immer genug spielraum um sich selbst darin wiederzuerkennen, oder so...
 
:D

Genau deshalb finde ich ihn nicht gut, aber spiegelt ziemlich gut wieder, was hier sonst so rumschwirrt...

...und wenn er nicht gut - sondern so - werden sollte, dann ist das ganz gut gelungen...
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
:D

Genau deshalb finde ich ihn nicht gut, aber spiegelt ziemlich gut wieder, was hier sonst so rumschwirrt...

...und wenn er nicht gut - sondern so - werden sollte, dann ist das ganz gut gelungen...

ist doch besser als wenn einer versucht zwangsweise das Thema
die ganze Zeit versucht aufm Punkt zu bringen und Texte wo man
selber mal sich Gedanken machen muss,sind doch auch nicht schlecht!
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
:D

Genau deshalb finde ich ihn nicht gut, aber spiegelt ziemlich gut wieder, was hier sonst so rumschwirrt...

...und wenn er nicht gut - sondern so - werden sollte, dann ist das ganz gut gelungen...

nee, er sollte schon sehr gut werden...
vielleicht sind dir nur die metaphern nicht aufgegangen.
 
Original geschrieben von 0A86


ist doch besser als wenn einer versucht zwangsweise das Thema
die ganze Zeit versucht aufm Punkt zu bringen und Texte wo man
selber mal sich Gedanken machen muss,sind doch auch nicht schlecht!

Naja...ich finds halt wack, wenn man pseudophilosophische aneinandergereite "Impressionen" bringt nur weil sie sich reimen....meistens auch völlig ohne Zusammenhang....und selber Gedanken machen kann man sich auch über Texte mit Inhalt.
 
nee, des gehört schon alles zusammen ich telefonier grad, nachher kannich mal eine textanalyse verfassen...

also:

der text handelt von einer person x, zu welcher bewusst keine weiteren angaben gemacht wurden, damit die identifikation nicht weiter schwer fällt.
diese person war, um es kurz zu fassen, mit ihrem leben nicht zufrieden, und lies sich von den 'teufeln' verleiten eine gravierende änderung vorzunehmen. dies könnte zb der misbrauch von rauschgift sein, oder allgemein das einschlagen der schiefen bahn. nun ist er an einem punkt angekommen an dem es kein zurück mehr gibt, und er blickt zurück auf sein altes leben. dieses war ihm damals ja zu dunkel und trist erschienen. doch nun wo alles nur noch schlimmer ist 'wähnt er es im glanze'...
das heisst erst der verlust eines gegenstandes oder eines zustandes lässt einen den wahren wert schätzen. was man immer für selbstverständlich und als unwesentlich erachtet hat, wird im nachhinein doch sehr vermisst. im fall unserer person x ist es aber zu spät, er wird den alten zustand nicht wieder herstellen können.
amen.
 
Zurück
Oben Unten