easy - Zufluchtsstätte: Video-Teaser zum erscheinenden Album

Braiin

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
370
um Fragen vorzubeugen: wann das Album kommt, weiss ich noch nicht so genau, im Prinzip ist es fertig, es fehlen nur noch ein paar Details im Mixing, aber ich hab grad zuviel um die Ohren um es fertig zu mischen...

Ansonsten: viel spass beim schauen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braiin

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
370
wow krass... ich bin auf mzee unbekannt geworden, weil ich nicht mehr jeden tag poste... oder das video ist so furchtbar, dass keiner was dazu sagen will^^

naja, ich hab ja auch 1,5 jahre gebraucht um mal wieder was zu releasen, aber das album ist immerhin fertig.

ich hinterlasse auch gegenfeed (mit link versteht sich)
 

D a K a

Altgedient
Dabei seit
18. Mrz 2012
Beiträge
2.578
Du warst hier mal bekannt? hehe..

Also Rap find ich nicht übel. Video gefällt aber irgendie garnicht. zwar gute quali aber sonst.. hm.. weiß nicht.
 
K

Klingenoel

Gast
Die Hook is sehr cool. Auch im Video die besten Stellen in der Hook.
Für n erstes Video cool, nix besonderes, aber kann man lassen.
Beat is geil.

Ziemlich am Anfang klingt scheiße aufm Beat. "Wenn ich denk ich ersauf grad", da. Das klingt nich schön. Rest souverän, auch nichts Herausragendes. Thema is Geschmackssache und scheiße.

Mage.
 

Braiin

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
370
dankeschoen!

hey mage... siehste, dich haette ich nicht wiedererkannt ohne deinen namen drunter :)
 

furbstar

ist hier aktiv
Dabei seit
13. Mrz 2011
Beiträge
233
jo, ich finds ziemlich cool , cooler Beat , du haste ne gute Stimme wo man gern zuhört und der Text ist auch gut.
Video gefällt mir auch.
Echt cool !

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130540

geht das nur mir so oder steht im zitat

" mir scheissegal was das fürn video is ich hör nich rein aber tipp hier n bisschen damit du mein link toll feedest "

?


@topic

weisst ja , lass den lippenstift weg
video find ich grösstenteils sehr verkorkst aber der track hat was jutes
 

Braiin

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
370
weisst ja , lass den lippenstift weg
video find ich grösstenteils sehr verkorkst aber der track hat was jutes

jaaaah wir waren bei Campus TV, wo wir das Equipment bekommen haben und die haben gesagt das ist alles zu bunt, großteils sind die Schnitte zu kurz (!). Der Lippenstift bleibt!

Ich find das Video ccol, dafür, dass es unser erstes ist, aber es geht sicher auch besser. Nächstes wird auf jeden fall besser, dank den vielen Feedbacks bisher. KNUTSCHA! (MIT Lippenstift. Keine Sorge. Er färbt nicht ab. Der hält 2 Tage, selbst wenn ich ihn runterschrubbe. Faszinierendes Zeug)
 

PillePlutonium

Altgedient
Dabei seit
28. Apr 2002
Beiträge
1.778
Hmm ok kommt wohl wirklich so rüber :D sry aber ich find den Track wirklich cool und mich hat halt deine Meinung zu unserer mukke interessiert.
 

Nestor Gold

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2007
Beiträge
2.133
Find ich gar nicht mal verkehrt. Ordentlich gerappt, an manchen Stellen fehlt mi rirgendwie so n kleines bisschen die Power, aber im Großen und Ganzen passt das. Ein paar Adlibs könnten der Sache noch n bisschen mehr Schwung verleihen. Die Hook geht mir nicht zu 100% rein, aber ist in Ordnung. Beat find ich stark, kann was. Den Text kann man auch so lassen, auch wenns thematisch nicht so ganz meine Welt ist.
Das Video ist ok, aber ich kenn mich da eh nicht aus. Ich freu mich eigentlich schon drüber wenn sich im Bild was bewegt :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133160
 
Oben Unten