EASY -Zufluchtsstätte- mit LeFirst, MOE, Trinexx, Remaka, Conscience, Chiba, Lyricane

Braiin

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
370
Homepage: http://rapisteasy.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Facebook: http://www.facebook.com/pages/easy/241304335919115
Soundcloud: http://soundcloud.com/easyphoenix/sets/zufluchtsstaette/
Album: http://speedy.sh/cQznJ/Zufluchtsstaette.rar

Ich hoffe ihr habt Spass dran :)

afti.JPG


Falls wer was zum Album wissen will: Es steckt ein Konzept dahinter: In jedem Track tauchen Schlagwörter auf, die in den anderen Tracks wieder aufgegriffen werden. Ab Track 7 kippt die Stimmung und klingt dann wieder aus.

Tracklist:

01. Zufluchtsstätte
Beat: Black Violin
Text: easy

02. Change!
Beat: Dr. Markuse
Text: LeFirst, easy
Mixing: Bene Audia

03: Chelou pt 2
Beat: Violin crime
Text: M. Hannink, easy
Mixing: Teeweh

04: einer für alle
Beat: FRK
Text: M.O.E., easy, Trinexx

05. Innenstadtzirkus
Beat: ClasssX Coburg
Text: M. Hannink, easy

06. Neleips streawkceur
Beat: mad_w
Text: easy

07. in meinem land
Beat: Kristoe
Text: M. Hannink, easy

08. Familiensache
Beat: Hadi
Text: easy

09. Manchmal
Beat: Lyricane
Text: easy, Conscience, Chiba, Lyricane
Mixing: Lyricane

10. wer bist du schon
Beat: Piano Street
Text: easy

11. Jazzclub
Beat: trebles and blues
Text: Remaka, easy

12. Eindrücke ausdrücken
Beat: Trebles and blues
Text: easy


Mische: easy (außer es steht was anderes dabei)
Mastering: gabs nicht, hab ich keine Ahnung von...
Cover: Foto: G. Lianos, Bearbeitung: A. Giannakou

Shoutouts:

Zuersteinmal vielen Dank an alle, die mich supporten, allen voran meinen Schatz Gianni, vielen Dank an Max, Maurice, Yoshi, René, Bene, Matze, Lars, Locke, dann Mario für die viele Hilfe, Motte, Stefan, Teeweh, Zetta, Dino, Affenbande, Motek Familie und allen da draußen, die mich inspirieren, mir Kraft und Mut geben und meine Musik hören. Danke auch an alle Mcs da draußen für die Arbeit, die ihr leistet: Samy, Prezident, TUA (!), Marteria, F.R., den Kollegah-Textern, Sido (manchmal) und wen ich aus dem Underground feier (ihr wisst es, wenn ihr gemeint seid. Dann haben oder hatten wir Kontakt :) )

Ich hoffe, euch hat "Zufluchtsstaette" gefallen, wenn ja besucht bitte meine HP und hinterlasst einen GB, das sieht alles furchtbar leer aus. http://rapisteasy.oyla.de
Alles Liebe, danke fürs Hören und Lesen und viel Erfolg bei was auch immer ihr startet.

Greets
easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann da MC

Gold Status
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
17.273
Jo cool, werd ich mir auf jeden Fall mal ziehen und bei Gelegenheit anhören.:thumbsup:

Vielleicht solltest du das Ding aber als Rar-Datei hochladen?
Suckt ziemlich, wenn man das einzeln laden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braiin

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
370
oh... hupps, hab gar nicht probiert ob das bei funpic geht. der vorige hoster hat mich rausgeworfen, weil ich zip und rar hochgeladen habe... ich versuch das mal morgen Abend... sorry!

E: mir wurde mitgeteilt, dass die tracks irgendwie in der mitte abbrechen. tut mir leid, da gab es wohl ein problem mit filezilla oder funpic... bis ich das problem behoben habe, ist es wohl am Besten alles über soundcloud zu laden und zu hören.

E2: Speedyshare sei dank... rar ist hochgeladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten