Eastern Conference Allstars - Just more than sports !

Dj D/Vision

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
153
also , zu allererst ,die compilation is ja doch sehr gelungen .aber ich hab da ne frage .
wer von euch kennet die namen der beats die im air remix von mighty mi im allstar track laufen ??

also : 1. + 2. sind ja von Artifacts

und die letzen beiden sind mit high and mighty und mad skillz ghostwqirter auch kalr ,aber was is mit denen dazwischen los ?????

danke jungs
 
auf centralcali.com kann man sich das video ziehen, ich hab den erst beat mal in ner mp3 von den invinsible scratch piklz gehört... würd mich mal interessieren wie das orginal heißt
 
du meinst den aller ersten ? das is " wassup now mutha****a " von den Artifacts . war auf dem album von 1996 drauf . der zewite is übrigens auch von denen , was ja verständlich is da Tame1 , der erste rapper im lied ,ja einer der beiden mc´s der jetzt nicht mehr existierenden band war ........ peace

kennt den keiner die anderen ?????
 
1. Rapper = Tame One (mit track ? + )
2. Rapper = Copywrite ( beatz : tower of bubble maxi )
3. Rapper = J- Zone ( beat : J-zone - metrocard millionaires )
4. Rapper = CAge ( beat :Cage - Radiohead )
5. Rapper = Mr Eon ( Beat : high mighty .. )
6. Rapper = (mad) Skillz ( beat : Mad Skillz - lick the balls )
 
Bei dem Part von Mr. Eon läuft der Beat von "Hands On Experience" wenn ich mich nich täusche.
 
also ich hab des so :

1. rapper tame 1, beats sind artifacts - wassup now mutha****a , und artifacts - wrong side of da track

2. rapper copywrite - tower of the bubbles

3. rapper j-zone - metrocard millionaires

4. rapper cage - radiohead

5. rapper mr.eon - irgend en high & mighty beat

6. rapper mad skillz - ghostwriter



müsste passen .....................weiss einer von euch warum akrobatik nich auf der platte is ?????
 
Original geschrieben von Dj D/Vision
müsste passen .....................weiss einer von euch warum akrobatik nich auf der platte is ?????

wie kommste gerade auf Akrobatik, sollte der drauf sein???...
 
der hat doch auch schon en paar platten auf rawkus/eastern conference raus gebracht ,zb. internet mc´s . hätt ja sein können das der auch ein feature gehabt hätte . peace
 
Stimmt hast recht...warum eigentlich nicht, die neusten Sachen sind aber alle über Detonator records.
 
Original geschrieben von Attaphek
Akrobatik is zu gut...

geb ich dir recht. Er ist besser als Cage und Mr.Eon, aber die Jungs die die beats für Ihn bauen sind doch um einiges schlechter als Dj Mighty Mi, meiner Meinung nach...
 
also von wegen akrobatik ,ich finde nich nur ihn derbe ,sondern die ganzen jungs die aus boston so auftauchen ,eben wie edo.g,akrobatik,mr.lif,l da headtoucha ......... da is wirklich mächtig was am star meiner meinung nach ........... aber cage finde ich ebenfalls gut , mr.eon ,naja, nich so .
 
Wenn du die sachen aus Boston cool findest solltest du mal in den Boston Underground Hip Hop Sampler reinhören.Richtig geiles Teil.

BeZ
 
Edo G., Mr.Lif und Akrobatik sind sehr sehr gut, der Rest gefällt mir nicht so sehr, gerade 7L & Esoteric finde ich nicht gerade sehr einfallsreich. Das Album war nix besonderes. Hinzuzufügen wären noch die Jedi Mind Tricks, deren Zukunft ja noch ungewiss ist, die kommen zwar nicht aus Boston sondern aus Philly, machen aber viel mit den Jungs aus Boston....
 
Zurück
Oben Unten