Eastern Conference Allstars 3

S.E.R.B.

ist hier aktiv
Registriert
22. Februar 2002
Beiträge
225
...wird wahrscheinlich im oktober rauskommen...die tracklist sieht sehr gut aus(ausser den spasti eminem,weiss gar net warum er drauf ist)...hab paar tracks gehört,muss sagen das album ist ein anwärter auf den titel "album des jahres"

[01] Intro
[02] High & Mighty "Describes me" (produced by Mighty Mi)
[03] Copywrite "Won't stop" (produced by RJD2)
[04] Cage "Special ladies" (produced by Mighty Mi)
[05] Cage & Camu Tao "Nighthawks" (produced by Camu Tao)
[06] Weathermen (Tame One, Cage, Vordul, Copywrite, Yak Ballz & Breeze) "Roll call" (produced by Dart La)
[07] Smut Peddlers featuring Kool G. Rap "Talk like sex II (original mix)" (produced by Mighty Mi)
[08] High & Mighty "And 1" (produced by Mighty Mi)
[09] Tame One "Tame as it ever was" (produced by J-Zone)
[10] Cage "Ballad of worms" (produced by Camu Tao)
[11] R.A. The Rugged Man "Brawl" (produced by J-Zone)
[12] Weathermen (Cage, Copywrite & Camu Tao) "Gut you" (produced by Mighty Mi)
[13] Copywrite "Jeah" (produced by Mighty Mi)
[14] Smut Peddlers "Bart burnt (remix)" (produced by Mighty Mi)
[15] Tame One "Night fright" (produced by Reef)
[16] High & Mighty featuring Eminem "Last hit (original mix)" (produced by Mighty Mi)

...nicht vergessen "Cage - Movies for the blind" ist draussen(in manchen shops erst ab 16.9.)...also abchecken...Eastern Conference Babeee!!!
 
Das Album ist zu 95% mit alten tracks zusammgestellt worden, die auf allen Soloalben schon enthalten sind, oder gar Remixe die steinalt sind...oder ich zumindest schon länger kenne ("bart burnt" remix).

Nix besonderes...
 
na und ? ich kauf mir lieber eine derbe compilation als zig alben . alles gute ( fast bis auf eminem) auf 2 platten ,wird sicher derbe !
 
Aber bei Eastern Conference ist es absoluter Schwachsinn sich diese compilation anzuschaffen, weil die Soloalben der Künstler (Cage, Copywrite, High & Mighty, RA the Rugged Man) überragender sind, als diese compilation. Man sollte sich eher die Soloalben der Künstler anschaffen, als diese lahme und überholte compilation. Die compilation ist für unseren S.E.R.B. der ja ein solch großer Eastern Conference fan ist absoluter Schwachsinn und somit auch kein Anwärter auf das "Album des Jahres".

Kauft euch die Solo-alben, ep's, da seit Ihr besser mit bedient. Gerade Copywrite's und Cage's Soloalbum ist ziemlich gelungen, sowohl auch das Soloalbum von RA the rugged man...
 
Original geschrieben von TRB
Das Album ist zu 95% mit alten tracks zusammgestellt worden, die auf allen Soloalben schon enthalten sind, oder gar Remixe die steinalt sind...

Hä? Welche alten :confused: Songs meinst du (von Nr. 07 und 16 (und eingeschränkt auch "Jeah") mal abgesehen)?
 
aber echt...da sind nur ein paar bekannte tracks...internet machts möglich!!!

die weathermen und tame1 sachen sind noch niergendswo rausgekommen...genauso wie bart burnt remix(die normale version ist auf THC high times... ohne cage)...

EC ist meiner meinung nach neben def jux das label des jahres...und von den jungs können wir noch viel erwarten...

diese alben sind noch geplant:

weathermen
ra the rugged man
tame 1
high & mighty
mhz
mr. eon...nicht alle auf ec aber sind alle eine crew!!!
 
PS...R.A. ist doch gar net draussen...american lowlife soll erst rauskommen!!!

PS...Eastern Europe Conference coming soon!!!
 
also bei mir kreisen diverse remixe ("bart burnt") und gemeinte tracks von Cage und anderen Konsorten die hier zu finden sind schon mehr als 3 Monate auf der Festpallte herum und treiben Ihr unwesen...
 
klar doch...ich hab auch viele sachen auf HD...obwohl das garnet draussen ist und fast das ganze cage album hatte ich schon vor 3-4 monaten(promo)...aber trotzdem will ich das auf platte haben!!!

für alle promos und demo-versionen:

www.soulseek.org
es sei denn das teil ist geplatzt...ich habs so gehört(oder ist zur zeit am arsch...kein plan)
 
naja, mal schauen wie das wird, aber ich schraub meine hoffnungen mal nicht zu hoch, da mir die letzte EC nicht so gefallen hat. ich fand sie ein bißchen langweilig. aber das aufgebot st auf der neuen ja ein wenig verändert, von daher ...
:cool:
 
Zurück
Oben Unten