Eastbound and Down

Benni-THE-KING

Gold Status
Joined
Feb 18, 2003
Messages
7,111
Ein neuer Stern am Serienhimmel ist erschienen

http://www.hbo.com/eastboundanddown/

http://www.youtube.com/watch?v=ajdVvPjX-eA (Making Of)

Eastbound & Down is a comedy show from HBO, starring Danny McBride as Kenny Powers, a former professional baseball pitcher, who after a disappointing career is forced to return to his hometown (Shelby, North Carolina) middle-school as a substitute physical education teacher.[1] Will Ferrell and Adam McKay received an order for six episodes for the first season from HBO.[2] The series is being produced by Will Ferrell's production company, Gary Sanchez Productions. The show premiered on February 15, 2009, at 10:30 p.m. and will air day-and-date in Canada on HBO Canada.[3]



Schon nach nur 5 Folgen reiht sich die Serie für mich in die Top3 der Comedys ein(Hinter Entourage und HIMYM). Es ist eine echt geile Mischung aus übelst lustigen Sachen und Szenen wo man nur sich nur so denkt: Nein das machen die jetzt nich wirklich oder:oops:
Kenny Powers ist ein Gott und Stevie ist fast noch lustiger; auch geil Will Ferrel in einer Nebenrolle als Autoverkäufer:D


Mit den Worten des größten Baseballspielers aller Zeiten Kenny Powers:
"I had a coach who wanted to put me on a weight training program, I said 'why don't you and these weights go and **** off. I ain't pickin' those up, they're heavy!"
 
ne serie mit will ferell :eek:....coole sache, wird ausgecheckt, wenn ich entourage zuende geguckt hab....
 
so grad letzte Folge geguckt


Sensationell. Wenn es keine 2.Staffel gibt dann boykottier ich HBO...
 
"you named your daughter after f*cking Titanic? You got to be Shittin me! Whats his name, f*cking Shrek?" :thumbsup: und dann diese lache
 
ist das nich der typ aus pineapple express, der einfach nich sterben wollte? hammer der typ

wird ausgecheckt
 
ersten beiden folgen waren schonmal ganz cool
obwohl diese tragischen gestalten mir immer eher leid tun, als dass ich wirklich über sie lachen kann^^
 
ersten beiden folgen waren schonmal ganz cool
obwohl diese tragischen gestalten mir immer eher leid tun, als dass ich wirklich über sie lachen kann^^

ah komm Stevie is der Überhammer. Ich glaub es gab noch nie einen Seriencharakter der so dermaßen ge****t wird:D
 
Muha, was ´ne geile Serie. :D
Zu witzig.. schade, dass es erst 6 Episoden gibt.
 
vor allem fand ichs ziemlich hart wie er
das auge von dem schwarzen mit dem baseball raushaut und sich danach auch noch freut und so tut als wär nix gewesen :eek: :D
 
Hahahahaha jaaaaaa :D
Dass das der aus "Pineapple Express" ist, hab`ich erst bemerkt, nachdem ´s jemand gepostet hat.
 
haha folge 4 :D
kenny macht mit dieser ische da rum, kommt viel zu früh und redet sich raus: this is going way to fast, we should stop this here :p
 
Hahahaha ja :D

Will Ferrel sollte für seine Nebenrolle übrigens irgendeinen Preis kriegen meiner Meinung nach. :D Sowas geiles!!
 
oh man der typ ist echt ein armer kerl ^^
zwar ein arroganter widerling, aber trotzdem irgendwie sympathisch :D
 
Widerling?? :eek: Er ist Kenny Power and you are ****ing out!!

allein schon wie er Stevie in der letzten Folge misshandelt:D

und dann noch so tut als würde er ihm ein Gefallen tun:cool:


"I hope we get in a Carwreck. And just die"

"No I'm a good driver"

oder so ähnlich:D
 
Back
Top Bottom