Eastbound and Down

Wie krass behindert einfach der komplette Auftritt von Will Ferrell war :D "I sell fucking Kias!" :D

Und natürlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferrell spielt das so geil :D

Aber Kenny in der Schule und mit dem Rucksack waren Klasse.
Und das Muscleshirt :D
 
ey was die für Drogen genommen haben müssen um sich das ganze auszudenken:D
ich mein allein dieser ganze Teil in dieser Südstaatenplantage war doch so absurd. Mit den Kanonen und Koreanern. wtf:D
 
Im Staffelpiloten auf Toby´s Geburtstag das ist eine der besten Szenen der gesamten 3 Staffeln. :D:D

"... to fucking Toby", die PS3 :D, etc.
 
Die neuste Folge wurde ja wieder eher ernst

Kenny vom Russen übertrumpft, sein Kumpel beim Koksziehen abgekackt

:thumbsdown:
 
najaaaa, also die einführung des russen war doch insgesamt eigentlich ne sehr lustige sache, oder? der kollege beim koksen, gut, das war ein etwas schräges ende mal wieder aber insgesamt habe ich schon gut gelacht muss ich sagen...:D
 
najaaaa, also die einführung des russen war doch insgesamt eigentlich ne sehr lustige sache, oder? der kollege beim koksen, gut, das war ein etwas schräges ende mal wieder aber insgesamt habe ich schon gut gelacht muss ich sagen...:D

Also ich fand die Folge insgesamt auch eher lustig :D

Wie viele Folgen soll die dritte Staffel denn haben?
 
Hätten bei der finalen Staffel ruhig mehr ordern können...
Season 1 -> 6 Chapter
Season 2 -> 7 Chapter
Season 3 -> 8 Chapter
 
wurde mir heute empfohlen, die serien und grad die erste folge fertig geschaut :D :D :D :D FUCK IST DAS GEIL :D
 
alter ich empfinde schon fast fremdscham für deine deine sprüche aus der entstehungszeit des internets :oops: "er macht mich immer wieder darauf aufmerksam was für ein unglaublicher spasti ich bin -> ich sag einfach er ist ein internetopfer und im wahren leben bestimmt voll der versager :eek: web3.0, biatches!!!!"
 
Du tust ja auch alles dafür, dass man dich als Internetopfer wahrnimmt. Stalking, haltlose Provokationen, Frust wird virtuell ausgelebt etc. du bedienst jedes Klischee. Ich pack dich jetzt mal auf Ignore, aber bitte unterlasse doch das Stalking, es wird langsam unheimlich.
 
Zurück
Oben Unten