Eastbound and Down

Haha, dieser kleine Gangster war sehr verstörend.

Wie er wieder am rumprollen war, großartig :D:D
 
jo zu beginn ist das schon alles zu skuril. Aber am Ende haben sie die Kurve gekriegt. Jetzt fehlt nur noch Stevie:thumbsup:
japp... jetzt nich mehr :)
zweite staffel is richtig nice bisher... ach da fällt mir ein dass ich irgendwie gelesen hab, dass bereits die ersten 5 episoden up sein sollen, werd mich da mal hinterklemmen

edit/war wohlt ne falschmeldung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand die cool wie immer. irgendwie ist alles was dieser mexikanerzwerg sagt und macht zum schießen
 
ich fand die neue auch nicht schlecht.. hab das gefühl so langsam wirds wieder nach dem ich anfangs doch nicht so richtig überzeugt war..
 
Oh mein Gott, was für eine Folge!! :D

Erst kommt er auf ´nem Esel eingeritten, dann zum Ende wirft er die Wumme ins Publikum und das kleine Mädchen fängt sie. :D
Der arme Stevie. :D ... ist allerdings auch ein extrem ekliger Typ. :D
 
Die neue Folge war echt krass.
Wie er mal wieder total ausgerastet ist. Eigentlich kann er ja jetzt sowieso nicht mehr für die Charros spielen, wenn der reiche Mexikano sauer auf ihn ist.

Stevie wird halt regelmäßig von ihm misshandelt. Ich mag ihn trotzdem :thumbsup:


Eduardo Sanchez sieht ihm halt Original sehr ähnlich :D

Die Szene am Anfang erinnerte auch an seine berühmteste Rede aus Staffel 1 mit "Yachts on the reg, getting drunk on the reg, ****ing good times on the reg". Top.
 
Kenny's Vater:D:thumbsup:

die Szene auf den Quads wo sie einfach nur die Gesichter zeigen. Ich bin fast zusammengebrochen vor lachen
 
Sehr geil, dass die Serie verlängert wurde für eine 3. Staffel. Ist immer viel zu schnell um.
 
Staffel ist schön zu Ende gegangen.

Bin mal gespannt was sie sich in der dritten einfallen lassen.
Am lustigsten wäre es natürlich wenn sein Kind dann schon etwas älter wäre. Das hätte viel Comedypotenzial wie Kenny sein Kind "erzieht":D
 
Richtig geile Folge wieder...:D

Sein Sohn im Rucksack...:D:D

Und die Rückkehr von Stevie...:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten