E3 - 2019 [Gaming]

beste spiel allerzeiten...am besten nur geile grafik sonst alles 1 zu 1 gleich, was bei der story bisher ja so aussieht, mein hoeschen is feucht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Im großen und ganzen war die e3 eher bescheiden. Kaum überraschungen kaum gameplay.
Vom neuen fable hat man auch nichts gesehen oder?
 
microsoft und nintendo haben es schon ein wenig gerettet. aber ea und ubisoft echt ne enttäuschung. das sony fehlt merkt man auch einfach hart.
 
Ähm...keine Spur davon?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja fucking George RR Martin macht nen Spiel mit den Dark Souls Machern, die sich den Typen extra an Board geholt haben, da sie mehr Fokus auf Story legen wollen, es kommt ein Trailer dazu auf der E3, und ich lese hier beim überfliegen nichts davon. Gibt glaube ich kaum interessantere Projekte zur Zeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gameplay wird komplett anders. Schön nen schlechtes Echtzeitsystem wie in KH
ach man ich hab mich so drauf gefreut.... das sollte das erste neue spiel werden das ich seit warframe (2014 kurz ma abgecheckt aber hat mich nich lang gehalten) spielen wollte und dann hat es im prinzip das gleiche hack sytsem wie warframe, bin wirklich hart enttäuscht und beleidige fans der neuen entwicklung aufyoutube um den herzschmerz zu bändigen
 
für mich gibts absolut keinen grudn das zu spielen mit sonem kampfsystem... das einzige was an ff7 stellenweise stört ist die schlechte grafik
das wär das einzige gewesen was man an diesem meilenstein hätte verbessern können
stattdessen biedert man sich fröhlich der neuen generation an die ohne diese hack n slash kämpfe nich mehr zu recht kommen und keine ruhe für das alte system haben...wenn ich das richtgi gesehn habe wurde sogar das party system aufgelöst udn es steht nur noch einer auf dem feld den man dann durchwechseln kann
ne ne da bin ich raus
Persona 5 hat es anders gemacht und sich dem Trend nicht unterworfen. Ansonsten musst du halt mehr nach Japan schauen oder halt CRPG-Perlen wie Divinity ausprobieren.

Mit ner Party machen Echtzeitsysteme eh kaum Sinn. Chaos pur und Endgegner können sich eh nur auf einen einzigen konzentrieren und werden somit zur Lachnummer bzw unfair damit es noch ne Herausforderung ist.

Nen gutes vor allem taktisches System kann trotzdem rauskommen siehe Dark Souls/Sekiro und nen richtig gutes Action RPG, wenn nicht sogar das beste der Gen, hatte Square schon mit Nier:Automata. Da hat aber auch Platinum unterstützt
 
Ist auch das was mich aktuell am meisten stört. Hatte bei FF15 auch nicht so viel Spaß, weil FF für mich einfach immer Rundenbasiert war (fand 12 auch eher kacke, das war ja so ein mix).

Kingdom hearts ging für mich aber imme rklar. Teil 1 & 2 zählen zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
KH3 fand ich durchwegs kacke.
 
ich will ja auch gar nich leugnen dass das bei anderen spielen cool ist aber bei final fantasy erwarte ich halt kämpfe mit köpfchen
 
Gutes Vorbild für ein durchdachtes aber auch Actionreiches Kampfsystem ist meiner Meinung nach Dragon Age 1. Die haben den Spagat damals gut hinbekommen
 
Ähm...keine Spur davon?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist halt absolut nichts sagend. Das Projekt ist ja schon länger bekannt und wenn wir mal ehrlich sind, dann hat FromSoftware gutes Storytelling einfach verdammt nötig. Ob Martin dafür der richtige, wird man sehen. Hype durch solche nichts sagenden Teaser, die etwas längst bekanntes teasern, entwickelt sich bei mir jeden falls nicht

Zu FF 7:
Weiß man eigentlich schon irgendwas zu den Beschwörungen? In VII gabs doch 123123 davon, aber bisher gabs da noch garnichts von zu sehen. Das ist halt ein punkt, denn sie auf garkeinen fall streichen oder verändern dürfen im 7er
 
zelda nachfolger blamagentrailer

e3 total verkackt eigentlich, nur microsoft war ganz gut
die fiken bald alles wenn die so weiter machen mit gamepass + xcloud... netflix der spiele bald, besser sogar wenns bald auf switch, sony und sogar handys geht


google mit stadia werden hart floppen die tobis, obwohl gute ansätze. microsoft zeigt wie es gehen wird die nächsten jahre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie zu erwarten ist die E3 dieses Jahr abgesagt. Mehrere Publisher und Entwickler wie bspw. Microsoft planen eine Online-Veranstaltung als Ersatz.

Parallel dazu ist der Ticketverkauf für die Gamescom gestartet:D
 
Zurück
Oben Unten