E!Mariachi vs. HipHop Triangle

Und sind die Kiddies gefikkt?

  • Ja!

    Votes: 31 75.6%
  • Nö!

    Votes: 10 24.4%

  • Total voters
    41
Status
Not open for further replies.
E!Mariachi Ich muss Kotzen!!!!!!!!!

Zu gestern kann ich sagen das Kano u. seine schergen nicht im geringsten uns "gefikkt "haben wie Er sich unwissender weise ausgedrückt hat.Er wird sich sicher auch noch selber dazu äussern.
Kano schrieb auch noch ne' Ausheul E-Mail direkt an Karim,vielleicht sollte er die Veröffentlichen,es währe bestimmt Interressant für euch "seine MietFans"

Ihr könnt halt nix ausser euch zuhause gegenseitig in den Himmel zu Hypen,auf der Strasse seit Ihr nix als kleine Hegelz die keiner für voll nimmt!!Rap u. Beat technisch seit Ihr nicht in der position disses zu verteilen,schon garnicht gegen ILLAGE u.a..
Euch alle zu verprügeln währe Kindesmisshandlung......
Also Ihr Mistblagen,
ab sofort gilt:Jede Beleidigung von euch(euren Webfreunden) wird von uns Persönlich genommen und
wird umgehend klar gestellt.Kano weiss wie Wir das meinen.
Wenn diese/Ihr kleinen internet Bubbies gesund bleiben wollt,spart euch jegliche beleidigende aussage über ILLAGE u.a. sonst Klatscht es,aber keinen Beifall......

:eek:
 
Re: Re: Re: Re: Re: LOL

Original geschrieben von - Mace Windu -


ehrlich ?? :oops:

Ehrlich, weil...

Original geschrieben von Loc-o75
Wenn diese/Ihr kleinen internet Bubbies gesund bleiben wollt,spart euch jegliche beleidigende aussage über ILLAGE u.a. sonst Klatscht es,aber keinen Beifall......

:oops:
 
So zu gestern: beat el war krank, ich bin allein dahin um nen anderen termin für ein battle auszumachen.
als ich da war und illage mit ihrer show fertig waren, bin ich mit karim nach hinten gegangen um n bißchen zu quatschen und die fronten zu klären! ich muß mich bei karim entschuldigen, der kerl ist sehr korrekt. den rest den ich gesagt habe nehme ich nicht zurück.auf jeden fall waren karim und ich dann über gott und die welt am labern als dann loco 1786z1292 oder so kam und rictig angefangen hat zu stressen. mr.megahart mußte sich dann über mich lustig machen, weil ich sagte:"yo, ich freesteyle nicht auf ner show, wo es um richtiges battle geht,denn da gehts um etwas mehr als nur rumgelaber".......loco1487235908234 oder so, sah das dann als weiteren grund mir fast eine aufs maul zu boxen und wurd immer lauter. naja, irgendwann, nachdem es ihm zu dumm wurde seine zwei sätze zu sagen :"ihr seid ne schei internet kinder crew" und :"eure sachen sind voll fake....nur so liebe und so ne scheiße" isser dann abgehauen. karim und ich haben uns dann drauf geeinigt falls noch was von unserer seite wäre, sollten wir es ruhig machen, falls nicht auch egal. auf jeden fall würde er nichts gegen uns schreiben, weil er uns nicht noch den ruhm schenken will.........ok!
wie gesagt, ich dachte nicht das man mit karim so vernünftig labern kann. @Karim.....du hast ne geile einstellung, meine ich ernst!
@loco 23458735389124139ß oder so......du mußt n paar sachen mal n bißchen anders angehen, denn ich bin mir sicher das wenn du bei uns in warendorf aufläufst, krieg nicht nur ich aufs maul. und außerdem ist es lächerlich sich zu klatschen! und zu dem freestyler ding, ich kann es nur machs nicht wenn ich dem publikum ne richtige show liefern will!
 
und das denke ich mir auch. loco1234245321847 doer so war ja so von seiner crew überzeugt, dann hätten die ja was gegen uns machen können, aber er wollte uns ja lieber ordentlich geben.
naja, scheiß drauf......für mich ist es gegessen, genaus so wie für karim.
der scheiß ist vorbei!
 
und das denke ich mir auch. loco1234245321847 doer so war ja so von seiner crew überzeugt, dann hätten die ja was gegen uns machen können, aber er wollte uns ja lieber ordentlich geben.
naja, scheiß drauf......für mich ist es gegessen, genaus so wie für karim.
der scheiß ist vorbei!
 
LOL

Sag ma Kano /oder so/,willst du mich verarschen??????????Machst DU dich lustig über MICH???????????
Du dummer kleiner strichjunge spar dir die scheisse.......und halt deine krüppeligen finger bei Dir,hör auf hier so ne kacke zu schreiben.Ich wollt dich boxen Du volltrottel,wenn ich es wollte hätte ich gestern getan........Was bildest DU dir ein?Du Lurch...............willst Du wirklich Stress mit MIR!!!!!!!!!!!
Der findet dann aber nicht im Internet statt!!!!!!!!!Ich kack Dir in Hals...............ich lass mich nicht von DIR verhegeln!
Ich hoffe Du hast das kappiert!!!!!!!!!!!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Re: LOL

Original geschrieben von Loc-o75
Sag ma Kano /oder so/,willst du mich verarschen??????????Machst DU dich lustig über MICH???????????
Du dummer kleiner strichjunge spar dir die scheisse.......und halt deine krüppeligen finger bei Dir,hör auf hier so ne kacke zu schreiben.Ich wollt dich boxen Du volltrottel,wenn ich es wollte hätte ich gestern getan........Was bildest DU dir ein?Du Lurch...............willst Du wirklich Stress mit MIR!!!!!!!!!!!
Der findet dann aber nicht im Internet statt!!!!!!!!!Ich kack Dir in Hals...............ich lass mich nicht von DIR verhegeln!
Ich hoffe Du hast das kappiert!!!!!!!!!!!!!

nur die harten komm in garten :oops:

du machst dich lächerlich :rolleyes:
 
ILLage-der rest is nich vorhanden

im gegensatz zu 95% deutschrap-dreck is illage keine einfache rapcrew ihr tukken!!!! was is schon rap..... spielt nur weiter den über emcee mit 12 silben reimen und 5 wortspielen in einer line. ihr seid nichts.ihr werdet nichts.illage hat in ganz deutschland soldaten die euch RICHTIG fikken wenn es sein muzz.ihr glaub es nich.ich bin 300 km gefahren um euch zu fikken.ich halte mich bedeckt.als ich kano mit loco gesehn hab.mann-der hatte ja ma voll keinen bock seine überstyles zu kicken-was seid ihr für missgeburten-der hatte ja richtig schiss vor loco.loco is der netteste und liebste mensch ihr opfer und ihr hab schiss vor ihm zu rappen. IHR SEID VIELLEICHT I-NET kings aber in der realität nichs als opfer-da is nix mit auf die kacke hauen.seid froh dass karim gut gelaunt war und ihr mich nicht gesehen habt- ILLAGE FIKKT DIESE BESCHISSENE SCHEIßWELT IM UNTERGRUND ABER IHR FIKKT GAR NIX_mmmmmh-kay
 
Also ich finde es gut das es
kein Beef mehr gibt..da ich
jetzt sowohl einige HipHop Triangle
als auch einige El Mariachi Sachen
korrekt finde ..
Naja ist im Endeffekt auch egal ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom