Dynamite Deluxe - TNT

meins ist immernoch nicht da
so jetzt warte ich mal auf die post
wehe des kommt heut nicht
 
hab grad den ersten hördurchgang hinter mir, nachdem ich normalerweise fast alles scheiße finde. ist also ein gutes zeichen, dass mir "tnt" sofort getaugt hat :cool:
lässt man die vergleiche mit dem unbesiegbaren vorgänger, ists ein mörderalbum!
 
Habs jetzt 2mal durch. Und es ist eigentlich noch zu früh da riesen Bewertungen zu schreiben.
Aber ich denke es gibt 3 gute Gründe dieses Album als Klassiker einzuschätzen.
1. Aufgrund der guten Mischungen von Sounds und Beats
2. Dem viel zu freshen Flow.
3. Der neuen Ideen auf diesem Album.

Klassiker zeichen sich übrigens dadurch aus, dass man sie vielleicht erst beim 10. Durchlauf liebt. Aber dafür das auch noch beim 100. tut.
 
ich hab das album jetzt 5 mal durchgehört und muss sagen, dass ich total geflasht bin. ich hatte erst ein wenig angst, ob dynamite deluxe 2008 immernoch für so hohe qualität steht wie damals.. und ja, an der qualität hat sich nichts geändert, nur am sound. und der ist grandios!

hört auf dauernd soundsystem mit tnt zu vergleichen, die zeit damals war einfach eine andere. damals war man jugendlich, heute ist man erwachsen. genauso gehts den 3 künstlern.. bambule wurde auch nicht dauernd mit bah verglichen und der sound ist komplett anders!

also ich für mein teil bin mit tnt mehr als zufrieden, bin mir sicher die platte läuft auch noch eine laaange zeit ohne mir auf die nerven zu gehn!

pz
 
Als ich das Album das erste Mal durchgehört hab, war ich noch sehr kritisch. Doch das Album ist einfach nur genial gemacht. Hier hört man einfach, dass die Instrumentals nicht einfach nur Sam gegeben wurden der dann irgend was drüber rappt, sonder dass es sich hier um eine kompakte Einheit handelt. Und die Tracks mit Einflüssen aus Dancehall und Elektro sind ein Meilenstein. Auch die Art wie mit Sams Stimme gespielt wurde. Finde es wirklich gelungen.
 
mhh.. hab jetz ein wenig reingehört.. bin ziemlich enttäuscht. Ist zwar nicht schlecht, aber der Flavour von "damals" fehlt ja wirklich totalst. Naja, mal abwarten..
 
mhh.. hab jetz ein wenig reingehört.. bin ziemlich enttäuscht. Ist zwar nicht schlecht, aber der Flavour von "damals" fehlt ja wirklich totalst. Naja, mal abwarten..

kannst warten biste schwarz wirst ... der alte flavour wird nicht aufkommen!! Falsche Adresse!!

ich finde es traurig für die denen es nicht gefällt

und freue mich für alle denen es sooo gefällt wie mir

zitat Afrob: " Hip Hop, yeah!" :D:D:D

YYEEEEEAHHH GEILE MUSIK
 
mhh.. hab jetz ein wenig reingehört.. bin ziemlich enttäuscht. Ist zwar nicht schlecht, aber der Flavour von "damals" fehlt ja wirklich totalst. Naja, mal abwarten..

na das war doch klar. Die haben doch auch gesagt, das es nicht so songs wie früher geben wird. Da gibt es für dich nur 2 Möglichkeiten:

Entweder leb weiter in der Vergangenheit und kauf dir nur Platten von früher

oder

du bist offen für was neues und hörst dir das Album 3 mal an und du wirst einfach nur so geflasht :D
 
Musste mir diese CD auch erst 3 mal anhören, bevor ich so ein Grinsen im Gesicht hatte,dass der Busfahrer mich fragte was denn jetzt los sei:D:D
Also ich bin froh den alten Kram nicht noch mal aufgewährmt,sondern hier was neues und freshes zu kauen bekommen zu haben;)
 
Also die ersten 4 Tracks sind einfach Bombe, auch wenn Jan Delay etwas schwach war und dann kommt Komma Klar und Weiter und die sind einfach schlecht und irgendwie auf eine andere Zielgruppe zugeschnitten, meiner Meinung nach.
Der Anfang vom Album ist so stark und hat so viel Power und flacht dann ganz stark ab, leider :(
 
hör deluxe soundsystem und such den flavour von damals :rolleyes:
Word - Ich kapier das auch nicht ... Ist doch wie mit den Frauen. Sieht man eine das erste Mal und ist total geplättet (so quasi Liebe auf den ersten Blick), wie soll sich GENAU dieses Gefühl mit derselben Frau noch Mal einstellen ??!! Ich seh sie wieder und denk mir klar: Wow - Hammer-Frau, aber genau das Gefühl, was man beim ersten Erblicken hatte, wird nicht es nicht sein ... So isses doch mit Deluxe Soundsystem auch !!

Vergleicht die neue Scheibe einfach mal mit den Platten, die ein Azad und ein Savas erst kürzlich hingerotzt haben ...
 
ich finds genau andersrum... ich find das album fängt eher verhalten an und wird immer stärker... hab aber auch ein bisschen gebraucht bis mir das album gefallen hat.. beim ersten hören konnt ich vor allem mit den ersten beats nicht so viel anfangen, aber jetzt... richtig geil... schon lang kein soo gutes deutsches rap album gehört... sam hat wieder richtig bock auf rap :)
 
...für mich eine platte mit "dauer-grins-faktor"!

ich saß einfach nur zuhause aufm sofa und hab gegrinst :D ...richtig klick gemacht hat es mit den paar letzten zeilen aufm intro:

Tatsächlich wieder einmal er der Papst persönlich schreit: "gepriesen sei der Herr" Und ihr fragt mich wann ich endlich stopp |Pass auf noch ein zwei Alben und ihr nennt mich Gott!!!


ab dem punkt war das grinsen ncihtmehr wegzubekommen ich bin so auf diese zeilen hängengeblieben und dann kommt dieser gänsehaut mäßige beginn von newcomer des jahres...dieses gefühl war einfach einmalig und alleien dafür danke ich diesen jungs das sie sich soviel zeit gelassen haben und mit einer wahnsinnigen leidenschaft dieses album geschaffen haben!
 
Ich find das Album gut.. man kann es schön durchhören und ich habe bis jetzt keinen wirklich track den ich skippen muss.. sind doch einie gelie tracks dabei.. habs jetzt auch ein paar mal durchgehört und werde es auch noch einpaar mal machen.. klar, das sins einige neue sachen drauf , aber warum nicht.. mir gefällt es ganz gut und ich habe auch kein zweites DSS erwartet.. es ist ein gutes dynamite deluxe Album !
 
Kurz und knapp gesagt , das Warten hat sich gelohnt. Hab auch nicht gehofft das es so wird wie die alten Sachen auch wenn die Bombe waren. Aber das was DD mit dem Album abgeliefert haben ist trotzdem feinster HipHop. Läuft schon den ganzen Morgen bei mir.
 
meine fresse ist das ein hamemrgeiles artwork! das hologramm-cover ! heftig....! kann gar nciht weggucken! dann dieser eisblock auf rotem grund! krass!!!!
 
Zurück
Oben Unten