Dynamite Deluxe - Thread I

Gut zu hören, dass sie ihre Etwicklung mit einfließen lassen.
Hatte nach Boombox schon Angst, dass das ganze Album so Oldschool
klingen wird, aber jetzt kann ich den Gedanken endlich verdrängen.

Nicht dass ich Boombox nicht gut finde, aber mit solchem Sound
wage ich es zu bezweifeln, dass man in der heutigen Musiklandschaft
viele neue Käufer bekommen wird.

Wen interessiert denn ob das neue Käufer bekommen wird? Natürlich sollten sich Musiker im Laufe ihrer Karriere weiterentwickeln, aber nicht um neue Käufer zu bekommen. Solange das Album geil wird, is mir es sowas von scheißegal wieviele das kaufen werden oder wo es in den charts steht!? :oops:
 
Wen interessiert denn ob das neue Käufer bekommen wird? Natürlich sollten sich Musiker im Laufe ihrer Karriere weiterentwickeln, aber nicht um neue Käufer zu bekommen. Solange das Album geil wird, is mir es sowas von scheißegal wieviele das kaufen werden oder wo es in den charts steht!? :oops:

DICH interessiert das nicht, aber Samy und den Rest wird das interessieren. Natürlich machen die Jungs das auch aus Spaß an der ganzen Sache - aber am Ende des Tages nimmt der Supermarkt nunmal keine Juice-Kronen oder Glückwünsche als Zahlungsmittel ;)
 
So siehts aus und ich hab da eher an die Leute gedacht die
seit Bushido Hip Hop hören und abseits von Berlin sonst nichts kennen.
 
Boombox ist echt nen burner Track, mal sehen wie der so Live kommt.
Bin nächste Woche aufn Konzi in Lingen und probier mal ein paar ordentliche Videos/Fotos zu machen ;)
 
ja album wird bombe:)
war auch schon immer totaler samy-fanatiker nur dann brachte er "so deluxe so glorious" raus..ab dann wurd er kacke...die beats warn mist, der rap war mist...deswegen hab ich von "boombox" auch nicht zu viel erwartet, aber es hat mich echt geklatscht:confused:
:D

mir gefällt nur nicht, dass samy so komerz geworden ist..sneaker, cap...und der promo-song zu seinem cap ist auch müll

edit: kanns sein, dass samy voll dick geworden ist?:D
 
Aaaach Jaaaaaaaaa Dynamite.....


hab mir auch direkt mal ne karte geholt komme aus duisburg und er tritt hier auch auf aber ich fah da doch eher nach HH zieh mir den da rein


viel zu geil wa er damals geleistet hat das wasser heut macht is ja nicht so besonders -> capsong.... schade drum
 
Aaaach Jaaaaaaaaa Dynamite.....


hab mir auch direkt mal ne karte geholt komme aus duisburg und er tritt hier auch auf aber ich fah da doch eher nach HH zieh mir den da rein


viel zu geil wa er damals geleistet hat das wasser heut macht is ja nicht so besonders -> capsong.... schade drum

WORD!

GENAU SO SEH ICH DAS AUCH
 
Dynamite Deluxe Dynamit Single VÖ: 11.01.2008 inkl. Tracklist

Tracklist:

Dynamit!
So Laut Es Geht
Dynamit! (Moonbootica Dub Mix)
Dynamit! (Tropf RMX)
Dynamit! (Instrumental)

Enhanced Video "Boombox"

Cover.jpg
 
überstyle dieses cover! bisher haben sie alles richtig gemacht. zumindest für mich... remix von moonbootica, da freu ich mich auch schon drauf. irgendwie mutig. :D
 
Zurück
Oben Unten