Dynamite Deluxe - Thread I

Vergesst nicht zu voten Leute! :cool:

Dynamite Deluxe - Dynamit!
Illo feat. Emory - Oh Mein Gott
Manuellsen - Vor-Bye
Phrequincy feat. Juvel & Josof - Wir sind im Haus (Handschlag und Faust)
Snaga & Pillath feat. Manuellsen - Einen Tag

http://www.mtv.de/trl/voting/5
 
Hi kann jemand Backstage Karten für das Dynamite Deluxe konzert am 1.3 in Köln in der Live Music Hall besorgen??? (Auch gegen $) D-Flame wird da auch wieder am Start sein. Falls jemand einen Tipp geben kann oder mir solche Tickets klarmachen kann bitte per PN melden!

Danke schonmal und ich hoffe es kommen nur sinnvolle Posts!

Peace
Solution
 
Hi kann jemand Backstage Karten für das Dynamite Deluxe konzert am 1.3 in Köln in der Live Music Hall besorgen??? (Auch gegen $) D-Flame wird da auch wieder am Start sein. Falls jemand einen Tipp geben kann oder mir solche Tickets klarmachen kann bitte per PN melden!

Danke schonmal und ich hoffe es kommen nur sinnvolle Posts!

Peace
Solution

Warum willsten da Backstage?

Also wenn du da keinen kennst wird das nix. Würd ich jetzt mal so behaupten.
 
Warum willsten da Backstage?

Also wenn du da keinen kennst wird das nix. Würd ich jetzt mal so behaupten.

ich will da backstage um meiner freundin ein geschenk zum 3jährigen ich würd der dann das ticket geben oder noch besser wenns 2 wären u know ;-) das ist natürlich schlecht aber ich dachte vielleicht hat irgendjemand hier die nötigen kontakte um da irgendwie ranzukommen ;-)
 
ich will da backstage um meiner freundin ein geschenk zum 3jährigen ich würd der dann das ticket geben oder noch besser wenns 2 wären u know ;-) das ist natürlich schlecht aber ich dachte vielleicht hat irgendjemand hier die nötigen kontakte um da irgendwie ranzukommen ;-)

kann dir da zwar nich helfen aber is für ne gute sache;)
 
hehe ja danke^^ wär cool wenn sich einer findet hab sogar hier ein eigenen thread aufgemacht in der section connections

peace


also ich denk ma backstage wird das nichts aber es ist doch so schon ein geiles geschenk karten für dd aber dann würd ich mich beeilen net das es nachher auch noch ausverkauft is :oops:
 
also ich denk ma backstage wird das nichts aber es ist doch so schon ein geiles geschenk karten für dd aber dann würd ich mich beeilen net das es nachher auch noch ausverkauft is :oops:

ja nur weisst du diese karten kann jeder kaufen ich würde gerne etwas besonderes haben hehe :p naja wenns nich geht ich hoffe mal das sich vielleicht jemand meldet ansonsten kaufe ich so die karten ^^
aber danke schonmal ich hoffe auf weitere antworten..

peace
 
Zurück
Oben Unten