Dynamite Deluxe - Thread I

sorry aber wo kriegt man gratis downloads noch her ... habe bis jetzt nur Dynamite Deluxe - Boombox bin sehr gespannt auf das Album werd es mir auf jeden FAll besorgen 25.01 sind noch paar Tage der Winter wird warm dank dieser Scheibe ... Endlich wieder super deutschen Hip Hop 90 er Jahre Flashback vom feinsten!! Danke Sam , danke Dynamite , danke Tropf!! Das Top Trio des deutschen Hip Hops...

nun hat jmd. eventuell Links zu Informationen , Gratis Tracks , Tourdates etc. ???

Das wäre echt nett....danke im vorraus!!

muss dich enttäuschen........aber nix mit 90er jahre flashback......21 jahrhundert........2008 dynamite deluxe.....reifer,weiterentwickelter,ausgefeilter.....:cool:
 
muss dich enttäuschen........aber nix mit 90er jahre flashback......21 jahrhundert........2008 dynamite deluxe.....reifer,weiterentwickelter,ausgefeilter.....:cool:

ja ich glaub dies ...aber nur Gedanke an damals ...der zählt!! ;)

ist klar das die Texte heute reifer rüberkommen!! Bin ich ganz deiner Meinung, bro! ;)
 
Wenn wir alle mal ehrlich sind und uns nicht selbst belügen müssen wir dir einfach alle recht geben!

Bis jetzt hat sich ja auch noch keiner getraut zu behaupten das Kollegah oder Savas besser ist als der gute Samy! Oder hab ich was verpasst?

Kollegah besser als Samy:confused: Bist du auf Droge oder was? Wenn Kollegah mal ein bisschen schneller rappt, dann versteht man kein Wort bei ihm.

Savas war für mich eigentlich der 2. beste rapper, aber das was ich von seinem Album gehört habe ist echt schlecht. bis auf die beiden Singels und 2 weitere Lieder gefallen mir von dem Album keine Lieder. Und nur 4 gute Songs auf einem Album ist halt schwach
 
sorry aber wo kriegt man gratis downloads noch her ... habe bis jetzt nur Dynamite Deluxe - Boombox bin sehr gespannt auf das Album werd es mir auf jeden FAll besorgen 25.01 sind noch paar Tage der Winter wird warm dank dieser Scheibe ... Endlich wieder super deutschen Hip Hop 90 er Jahre Flashback vom feinsten!! Danke Sam , danke Dynamite , danke Tropf!! Das Top Trio des deutschen Hip Hops...

nun hat jmd. eventuell Links zu Informationen , Gratis Tracks , Tourdates etc. ???

Das wäre echt nett....danke im vorraus!!

lol nochn hängengeblieber öko
 
das kommt immer drauf an aus welcher sicht du dass siehst! von den rhymen und Vergleichen ist Kollegah sam schon über! Dass muss man zugeben-da macht ihm NIEMAND etwas vor! Doch ist das alles was einen Rapper ausmacht? Auf mzee kommt dies zwar manchmal so rüber dennoch ist dies nicht so! Sam betont geiler, hat mehr druck in der Stimme (die allgemein geiler klingt als die von kolle) und auserdem fühlt man sein scheiß mehr! Und genau dass ist für mich einer der wichtigetsen Punkte-man muss den Künstler spüren! Kollegah ist vielleicht technisch ein Roboter nur leider klingen auch seine Lieder oft so!..ich hoffe man versteht was ich meine^^

alder du hasts ma aufn punkt gebracht
das einzige lied von kolle was mich geflasht hat war sommer, der war für mich persönlich nix als Comedy was einen ja durchaus auch unterhält aba hiphop, zumindest wenn man es mit sam vergleicht, ist das nicht.
 
freitag gehts extra nachher schule inne stadt um single zu kaufen, album ist bereits bei amazon vorbestellt. amazon zählt auch zu den charts oder? ;)
 
leud e weezo ordert ihr alle bei amazon ... mzee... wat weiß ich....
hhv!!!!!! da gibts das beste packet...specialtntshit...plus POSTER plus T-SHIRT.................................................................................
nur so....
"hab flufzeuge im bauch....friday is highday.....!!!!!"
 
aber da haun se ja auch nochma 4 euro versand drauf...hab mir außerdem das neue shirt neulich schon bestellt, zusammen mit dem C.E.O Poster, welches ich persönlcih sehr fett finde!!
 
naja ich werd in laden renn un mirs so holen....
kp is einfach das beste gefühl.
 
leud e weezo ordert ihr alle bei amazon ... mzee... wat weiß ich....
hhv!!!!!! da gibts das beste packet...specialtntshit...plus POSTER plus T-SHIRT.................................................................................
nur so....
"hab flufzeuge im bauch....friday is highday.....!!!!!"

wie viel kostet es insgesamt?
eine dumme frage: kann man angeben ,in welcher größe man das t-shirt haben will?
 
irgendwie ne geile sache mit dem shirt, selbst wenn man es nicht trägt, kannste bei ebay verticken und hast die kohle wieder raus :D
 
geht schon mit nem programm.. aber nach einlegen öffnet sich da n videoplayer statt der normalen frage wie man cd öffnen soll.
 
Zurück
Oben Unten