Dynamite Deluxe - Thread I

wie arogant samy im 6 Teil zu den leuten sagt :

lasst mich ausreden, sonst gibts keine zugabe




abgehobener spast
 
Dynamite , samy und alle haben es echt drauf , sie machen tracks mit sinn und message , aber sehr gut verpackt und es geht echt angenhm ins ohr auch fand ich sehr gut wie dynamite und vorallem samy F.R <-neue generationrapper unterstützt haben so das er bis jetzt 3 alben rausgehaun hat mit riesen erfolg!
 
ohhhhhh mannnnn, derjenige der mir einen link zum gesuchten geben kann, werde ich als einen gott ansehen !!!!!!!!


ich suche unbedingt den radio auftritt von Dynamite Deluxe (glaube BIG FM, im ruhrpott waren sie zu der zeit) Samy hat einen dicken Freestyle hingelegt und es gab eine szene (also radioszene ;) ) wo samy kurz meint : oh die bullen sind da, wegen uns ......



weiss jemand was ich meine ???? kann ich nirgendwo finden :(
 
ohhhhhh mannnnn, derjenige der mir einen link zum gesuchten geben kann, werde ich als einen gott ansehen !!!!!!!!


ich suche unbedingt den radio auftritt von Dynamite Deluxe (glaube BIG FM, im ruhrpott waren sie zu der zeit) Samy hat einen dicken Freestyle hingelegt und es gab eine szene (also radioszene ;) ) wo samy kurz meint : oh die bullen sind da, wegen uns ......



weiss jemand was ich meine ???? kann ich nirgendwo finden :(

leider kenne ich das nicht, aber ich wills auch haben...
 
leider kenne ich das nicht, aber ich wills auch haben...



oh mannn eyyyy das war sooo cool !!!
irgendjemand hat mal einen youtube link dazu hochgeladen,
dass muss doch irgednwo sein ?!!?


ahja und was mir aufgefallen ist, die moderatorin war oft am lachen,
weil samy immer nur kranken scheiss gemacht hat & krassen freestyle abgelegt hat .
 
ich bleibe mal beim thema: ich finde dynamite deluxe haben paar sehr geile songs rausgebracht... vorallem die mit eizi eiz sind spitze, "grüne brille" und "alles bleibt anders" finde ich sehr geil!
 
Weil sie sich nicht aufgelöst haben sondern nur wieder getrennte Wege gehen
vielleicht?

Oder hab ich das damals falsch verstanden?
 
Ich dachte eigentlich das wäre der Samy Thread:confused:


Echt hier auf Mzee kann man live miterleben wie ich von tag zu tag verblöde.
 
Zurück
Oben Unten