Dynamite Deluxe - Thread I

Das waren Zeiten, als es mit VIVA 2 noch einen Musiksender gab, der wirklich Musik spielte. :oops:
 
ja weisst du noch auf viva 2 die sendung kamikaze :D :D :D mit nils ruf ....und als samy da war ?? die habe ich sogar noch auf vhs !!!

*edit ****kkkkkkkkk findet man nich mehr bei youtube ....gabs da mal :(




aber dafür absolute beginner.....irgendwie is teil 2 ...teil 1



Teil 1



Teil 2



Teil 3


Teil 4
 
Last edited by a moderator:
juice nur noch alle 2 monate und jetzt hat mzee nicht mal noch bisschen money für interviews :thumbsdown:
 
ich kriege gerade nen nostalgischen und damit wieder tierisch bock aufs soundsystem-album und die frühen maxis, ich muss mal dringend wieder im Regal kramen...:)
 
ja tnt konnte ja auch nicht mithalten bei dem hohen anspruch den alle wollten die platte hätte vom ersten bis letzten song perfekt seinemüssen und das kannst du gar nicht das war ja so das deutsche detox :D

aber das demo das soundsystem sein erstes solo album beginners Bambule das sind classics vom feinsten also die laufen ja immer noch und werden noch ewig laufen
 
ich versuche die letzten tage umbedingt Dynamit deluxe soundsystems zu bekommen ,aber nirgendwo kann man es mehr kaufen außer für 44 euro bei einem portal.
 
ich versuche die letzten tage umbedingt Dynamit deluxe soundsystems zu bekommen ,aber nirgendwo kann man es mehr kaufen außer für 44 euro bei einem portal.

http://www."großesonlineversandhausdaswirallegutkennen".de/gp/offer-listing/B000046QAL/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1341309410&sr=8-1&condition=used



Wenn du darauf kommst was gemeint ist ersetz das in den Anführungszeichen durch den Namen des Versandhauses und voilà.
 
Back
Top Bottom