Dynamite Deluxe im Interview – "TNT"

sau langweiliges interview. dynamite deluxe sind top. album und dann darmstadt 12.2 geilomat
 
ja man ich finde diese Dynamite Deluxe sache ist doch einfach nur ein zwischenschritt, denn samuel ist echt ein spasst ....denkt nur in geld!

von wegen ich hätte mir den vorschuß holen sollen und müsste nicht in 3 teilen, dumme geld-bitch !

klar ich habe mir das album auch auf amazon bestellt, doch solche aussagen von S sind total beschissen und stören das bild von dd.


wie kann man denn das falsch verstehen?! er hat sagen wollen, wenn er auf business aus wäre hätte er solo dinger gemacht, mit denen verdient er mehr geld (wäre locker in die top 20 gelandet und hätte das geld nicht durch 3 teilen müssen)... aber weil es ihm um die musik geht und er bock auf ne DD scheibe hatte, hat er auch das DD album gemacht unabhängig von business gedanken...

somit hat er auch auf die frage geantwortet, ob es ein business move war!
 
Achtung, Achtung hier im Forum läuft ein Typ namens JackFlash rum der keine ahnung von nichts hat und zu blöd ist Zeilen genau zu lesen...Oh man kauf dir das album nicht weil sonst finanzierst du das essen der SORGE familie
 
Mir ist gerade noch was eingefallen...Vollspacken könntest du dich nennen
 
oh süsser du hast mit deinen 18 jahren erst seit kurzen haare am sack :D
krümmel geh schlafen
 
wie kann man denn das falsch verstehen?! er hat sagen wollen, wenn er auf business aus wäre hätte er solo dinger gemacht, mit denen verdient er mehr geld (wäre locker in die top 20 gelandet und hätte das geld nicht durch 3 teilen müssen)... aber weil es ihm um die musik geht und er bock auf ne DD scheibe hatte, hat er auch das DD album gemacht unabhängig von business gedanken...

somit hat er auch auf die frage geantwortet, ob es ein business move war!

du geila dann isses ja grad noch unnötiger so rumzuspacken und einfach ne normale antwort zu geben, wenn er es so meint.
das is ja das was ich mein anstatt den dicken zu schieben und dumme kommentare abzulassen hätt er auch normal antworten können.
aber genau die großspurigkeit oder nenns wie de willst image was auch immer mag ich halt net aber samy isn spacko geworden im laufe der zeit is halt so.tsss.......
 
und den "ihm gehts nur um kohle" aspekt hat ja jack flash gebracht, und ich seh das n bissl anders. seit der sein eigenes label ding durchzieht fährt der voll den komischen film. grad weils ihm net um kohle ging sondern um ne gemeinsame dd pladde find ich die art wie er die frage beantwortet einfach behindert und ziemlich kindisch.
naja trotz allem scheibe wird heute geholt, ohne frage, wird geil.
 
burner album, mei n flow ist geht runter wie öl, amok song
aber auch sonst sehr geiles ding
respect
 
Wer denkt, Sam rappt nur noch für Cash, der soll sich mal bitte Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spaß anhören (wenn möglich, bitte nicht ziehen).
 
oh man ich freu mich schon so auf den 10.02 ...

des album wird live sicher alles abreissen...
 
oh süsser du hast mit deinen 18 jahren erst seit kurzen haare am sack :D
krümmel geh schlafen[/QUOTE
bist du schwul oder warum interessirt es dich wie viele haare jemand am sag hat...zerbricht dir wohl den kopf wa...? du kannst ja mal zählen kommen und bekommst noch schön was in den mund so wie du es magst...
 
Make love, not war !
Warum immer dieses billige gehate hier? Wenn ihr solche DD Headz seit, dann müsstet ihr doch gecheckt haben, dass wir gerade durch dieses Verhalten der deutschen Rap Jugend da hingekommen sind, wo wir jetzt sind. In Gangstaville :D Aber vielleicht versteht ihr das ja, wenn ihr älter seid und/oder Massiv und Fler nicht mehr on top of the mzee Charts sind ;)
Ich find die Samy Solo Sachen auch schon länger nicht mehr gut, aber muss sagen, dass das TNT Album echt der Megaknaller ist.

Und die Kommerz Diskussion um das Album ist doch auch unnötig, oder? Sam macht, seit es ihn gibt, schon immer das was er will. Und es funktioniert auch, weil er einfach ein verdammt guter Rapper ist. Ihm gerade jetzt einen kommerziellen Ansporn, ein DD Album zu machen, vorzuwerfen macht nicht so sehr Sinn. Vielleicht wär ein Samy Solo jetzt nicht so aufsehenerregend wie ein DD Album, aber finanziell hätte sich es trotzdem gelohnt. Ich bin froh rum, dass einige Rapper der alten Schule sich jetzt zusammen mobilisieren und den Geist einer besseren Zeit wiederbeleben wollen. Falls ihr euch mal infomiert habt, ist Sam ja nicht der einzige. Da liegt wieder Hoffnung im HipHop....
 
hört jezt auf mit der sachlichen diskussion und beleidigt euch . wir sind hier schließlich in nem hiphop forum ihr wixxer


Hab mich köstlich amüsiert über diese Aufforderung :D
 
Ich würd mal sagen dass jetzt eh alle Fragen geklärt sind!
Das Album ist geil, und live wirds eh abgehen. Boah, ich krieg gleich die flitze, 10.02 in heidelberg!!!! :D:D:D
Peace
 
Back
Top Bottom