Dxi Lugin funktioniert in Cubase aber nicht in Fruity

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
Ev. ist die Frage blöd aber ich hab hin und her versucht und bin zu nichts gekommen... Bandstand läuft bei mir in Cubase einwandfrei, aber in Fruity nicht... an was liegt das/kann das liegen?

Hier ein Bild wie es in Fruity aussieht wenn ich Bandstand öffne:

klick

Danke für jegliche Hilfe!
 

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
bandstand ist ja ein vst (jedenfalls soweit ich das weiss ;) ), absynth funktioniert beispielsweise einwandfrei, aber bandstand eben nur in cubase...
 

Sqeeto

Altgedient
Dabei seit
24. Feb 2003
Beiträge
5.639
Es gibt auch zig verschiedene Einstellungen am FL DXi wrappper.
Schon mal daran rumgespielt?
 

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
ja, ich hab zumindest alles versucht, was ich mir denken könnte...

was mich eben auch irritiert ist, dass nicht das ganz normale "bild" (mit fällt kein besseres wort grad ein) kommt, in dem man instrumente, effekte etc auswählen kann...
 
Oben Unten