dvd - player

seeca21

gehört zum Inventar
Joined
Jan 17, 2003
Messages
1,709
Hey,
muss mir wohl einen neuen dvd player kaufen, hab aber nicht sonderlich viel ahnung und schon mit diesem geliebäugelt guckst du . wichtig für mich ist ein günstiger preis(um die 100 EUR) . Nahezu alle formate sollte abzuspielen sein und wenn möglich sollte die ländercodierung zu umgehen sein (mit cheatcode).

Frage 1: Könnt ihr en guten und güstigen empfehlen ?
Frage 2 : Kennt ihr ne site wo man die jeweiligen "cheats" zur Umgehnung der Ländercodierung sehen kann ?

Haut ma in die Tasten uind helft dem alten seeec mal bevor er sich noch von nem Saturn-Verkäufer zu labern lassen muss.

Danke im Vorraus !!!
 
naja ich hab damals son noname teil bei saturn (größerer Elektrohandel falls du den store nicht kennst) gekauft für 80€

Das ding liest alles (auser DivX natürlich) und hat bis her keine zicken gemacht (etwas älter als ein jahr das ding) ... naja ich bin zufrieden.

Geh einfach mal in sonen größeren Elektroladen und lass dich da von sonem Typen beraten, und wenn du eh nur so 100€ ausgeben willst kannse eh glaub ich nicht soviel falsch machen, denke das da alle geräte in der preisklasse relativ gleichwertig sind
 
der cyberhome is erste sahne, mit dem machste garnichts falsch. spielt alles bis auf divx und exotische formate wie xsvcd ab und ist günstig :)

support is 1a
 
ich glaub vor 2 Wochen gabs im Aldi welche....
kannst dir ja auch da einen kaufenv (wenns die wieder gibt natürlich ), ist meistens Qualität zu gutem Preis.
Es gibt soooviele Angebote in Sachen dvd...
ich würde auch mal bei ebay schaun
 
so ich hab mal ne frage:
ich bin am überlegen mir einen TRAGBAREN dvd-player zu kaufen.
wichtig sind für mich, dass er quasi alle formate abdeckt, also vcd svcd dvd-r dvd+r,...
dann wäre nen guter akku net schlecht also so ab 3 stunden aufwärts, dann 7 zoll display und so sachen wie anschluss an zigarettenanzünder etc.
ich hab schon bissl geguckt, aber vielleicht hat von euch ja jemand einen.
 
Original geschrieben von chin82
so ich hab mal ne frage:
ich bin am überlegen mir einen TRAGBAREN dvd-player zu kaufen.
wichtig sind für mich, dass er quasi alle formate abdeckt, also vcd svcd dvd-r dvd+r,...
dann wäre nen guter akku net schlecht also so ab 3 stunden aufwärts, dann 7 zoll display und so sachen wie anschluss an zigarettenanzünder etc.
ich hab schon bissl geguckt, aber vielleicht hat von euch ja jemand einen.


Guck mal den an

http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...tId=03&modelCodeDisplay=DP-8800&model=NOTHING

Der hat einiges drauf...
 
Original geschrieben von chin82


der is schon ganz nett, aber auch net günstig.
hm bin sehr unschlüssig
haltet ihr den so ne investition für sinnvoll?
also fürn sommer is das schon nett glaub ich.
oder wir fahren im august auch in urlaub und da dauert die fahrt 12 oder 13 stunden.
ich denk da is das schon ne nette ablenkung

bei wirtschaftswoche gibts glaub ich gerade einen zum abo schau mal da vielleicht ist der was


günstig wäre der: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C5RRD/ref=br_lf_ce_0/028-4664316-2444561
 
bei manchen dvd player modellen kannst du die RC überprüfung auch permanent ausschalten lassen (hat bei unserem 10 euro (direkt beim kauf im media markt) gekostet und 2 minuten gedauert)

Jakob
 
Back
Top Bottom