Dunkler Beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. niemals wav-dateien von 40mb hochladen (das fraunhofer institut hat vor geraumer zeit eien kompressionsmethode namens "MP3" erfunden)

2. Rapidshare ist nicht gerne gesehen bei beats...dauert zu lange zum laden

3. wenn du feddback haben möchtest, dann schreib nem Mod. ne message und bitte ihn um einen thread in der beatlounge, hier stellst du beats rein auf die leute rappen

4. was heißt hier dein erster beat...das ist nen melo sample....der beat fehlt - lach...

Kaydon
 
sag mal MC-Nice, biste voll depp? - hab mal ein paar andere beiträge von dir gelesen...musste mich echt schrottlachen...(dich braucht die musikwelt wirklich nicht)
 
Dann mach doch keinen Beat für mich und such dir Freunde du Lauch....
 
kaydon schrieb:
ich hab mal auf die schnelle was gebastelt, allerdings ist das melo sample in keienr guten qualität...
freestyle MP3

Kaydon

das ganz oben brauchste nicht zu laden...der, der es hochgeladen hat, hat ein melodiesample mit nem beat verwehcselt...hier, ich hab just for fun aus dem sample was gemacht : freestyle MP3
 
lol, bin hier die erste minute und amüsiere mich schon echt prächtig. kann ja mal passieren, n sample mit nem beat verwechselt. lol. wav, 40 mb. lol. köstlich köstlich. is nich bös gemeint
 
MC-nice schrieb:
http://rapidshare.com/files/1822224/03-beatmonkey.wav


Mein Beat.Kann mir einer von euch ne snare und sowas drauflegen und es hochladen.Oder mir sagen wie das geht.ist mein erster Beat.....
Oder ist der so schon Ok?
Oder ist er eher peinlich...

Schonmal Danke im Vorraus:)

Hi, sorry, das musste ich einfach loswerden. ich weiss, das war nicht gerade ne sehr sachliche bemerkung. Also, du hast ein sample rausgeschnitten aus irgend nem film. mann, das kommt mir so bekannt vor. woher is das nochmal?. Wie kaydon schon richtig bemerkt hat, is das ohne drums natürlich kein beat, es is halt einfach nur ein sample. Hast du denn überhaupt ein Programm, mit dem du einen beat bauen könntest. wenn ja, dann welches (fruity, acid reason, cubase, magix) ??? Wenn nein, dann solltest du dir erstmal so ein programm zulegen. ich empfehle fruity loops 6 für den anfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten