Duisburg

Ah...das ist doch da im Duisburger Süden, bei HKM, right?
Ich bin in Fahrn aufgewachsen aber wohne jetzt bei Homberg, Anfang Moers...bin meist in Homberg (Bismarckplatz die Ecke), Hochheide auch öfters bei Kollegen.
Bruckhausen ist aber übelst assi...da ist Hochheide Bonzengegend im Gegensatz dazu haha! :D
Ja, genau. Achwas, Bruchhausen ist wunderschön! :D Bis auf die Gegend haha.
Nee wenn man da aufgewachsen ist, kennt mans nicht anders und asi ist es dort eigentlich nicht, trotz hoher Arbeitslosigkeit. Aber ne Scheiß Lage, voll abbegrenzt durch das Werk da. Im Süden ist es schon angenehmer.
 
Last edited by a moderator:
Das hier ist MZEE.com und nicht der Fight Club... der nächste der meint sich hier für irgendwelche Prügeleien verabreden zu müssen kann sich von seinem Account verabschieden!
 
Tach, Eichenmann! ;)

$horty mein Name, Ex-Walsumer, studiumsbedingt mittlerweile Duisserner: www.myspace.com/shortygpe

Was geht in Duisburg?
Da wär der bereits angesprochene "True Note Club" mit Steelisticz-DJ Deckstarr als Resident und wechselnden, bekannten Gast-DJs. Jeden 2. Freitag im Monat, sehr zu empfehlen!
Des weiteren findet seit knapp nem halben Jahr jeden 2. Dienstag im Monat das "Sound Café" im Djäzz statt. Ist ne Open Stage Veranstaltung für alle MCs, DJs und Beatbastler. Chillige Atmosphäre, meistens leider etwas leer. Ihr seid eingeladen, das zu ändern! ;)
Dann gibt's auch noch "True Legends" im Djäzz, so was wie der kleine, untergrundigere Bruder vom True Note. Bin mir allerdings gerad nich sicher, ob's die Reihe noch gibt.
Ist aber auch alles auf der HP von Mad Flava nachzulesen, die hinter diesen 3 Veranstaltungen stecken: www.mad-flava.com

Checkt übrigens auch www.duisburgerhiphop.de !!!
 
"H-Town" :rolleyes:
Ich dann wohl auch, aber aus Hüttenheim.
Die Stadt Duisburg ist leider Weltmeister in Sachen kultureller Selbstzerstörung.
Ausser dem Djäzz gibt es jetzt nichts mehr in der Innenstadt.
 
"H-Town" :rolleyes:
Ich dann wohl auch, aber aus Hüttenheim.
Die Stadt Duisburg ist leider Weltmeister in Sachen kultureller Selbstzerstörung.
Ausser dem Djäzz gibt es jetzt nichts mehr in der Innenstadt.

das hundertmeister gibt's auch nicht mehr??? da war ma ein geiles masta ace Konzert....
 
Das Hundertmeister heißt jetzt Grammatikoff. Gelegentlich sind dort noch ein paar akzeptable Veranstaltungen, aber mit Konzerten geht da nicht mehr viel. Die Konzerte von True Note waren nach dem Aus des Hundertmeisters im High 5 Club, dieser musste vor ein paar Wochen aber leider auch schließen.
 
Das Hundertmeister heißt jetzt Grammatikoff. Gelegentlich sind dort noch ein paar akzeptable Veranstaltungen, aber mit Konzerten geht da nicht mehr viel. Die Konzerte von True Note waren nach dem Aus des Hundertmeisters im High 5 Club, dieser musste vor ein paar Wochen aber leider auch schließen.

das ist auf jeden Fall schade :(
Hier geht ja wirklich nicht viel. Feiern kann man hier besser privat, oder z.B. am Rhein.
 
Gibt es geilen Hip Hop Club in Duisburg?? bin am 12 - 13 Juni dort, würde mich echt interessieren!
 
Back
Top Bottom