// Duft dieser Frau \\ Doxepin goes deep in your soul

gefühle sind insgesamt sehr schön ausgedrückt und rübergebracht, leider war dir an manchen stellen aber der reim wichtiger...
 
gefällt mir...sehr schöner text, gut rübergebracht !
gewohnt gut halt wie ich es noch von dir kenne ;)
 
ich finde den text auch sehr gut, es ist halt bei solchen Texten für mich persönlich auch immer schwerer gute Reime zubringen^^
hast aba gut rübergebracht...
 
hhmm...du fängst sehr schön an...sehr poetisch..gutw ortwahl...reime lassen wir außenvor bei so nem text aba hätten wirklich besser sein können...formulierungen stimmen manchmal nich...erste strophe passt mir ganz gut..hook is sehr gut...2.strophe find ich doof......sie war so verletzlich und klein?warum?bei was?...wird nich klar aus dem text---und wenn es wirklich so war wieso bringt er sich dann gleich um?...hitler vergleich passt nich zum thema und zur stimmung...
und die ltzten beiden zeilen sind komisch...die sterne bleiben klein?-->heißt das dass er trotzdem noch weiterlebt?aba er is doch schon tod hieß es vorhin??!!....
hmm...da gibts noch paar dinge zum überarbeiten...1.strophe und hook besonders fine...2.naja
3,5*


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055806
 
hhmm...du fängst sehr schön an...sehr poetisch..gutw ortwahl...reime lassen wir außenvor bei so nem text aba hätten wirklich besser sein können...formulierungen stimmen manchmal nich...erste strophe passt mir ganz gut..hook is sehr gut...2.strophe find ich doof......sie war so verletzlich und klein?warum?bei was?...wird nich klar aus dem text---und wenn es wirklich so war wieso bringt er sich dann gleich um?...hitler vergleich passt nich zum thema und zur stimmung...
und die ltzten beiden zeilen sind komisch...die sterne bleiben klein?-->heißt das dass er trotzdem noch weiterlebt?aba er is doch schon tod hieß es vorhin??!!....
hmm...da gibts noch paar dinge zum überarbeiten...1.strophe und hook besonders fine...2.naja
3,5*


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055806

Danke erstmal.. wegen den Rhymen ok .. aber ich frage mich langsam ob ihr erkennt wann ich rhme setzte und wann nicht?!


wenn ich traurig und kalt, auf Frau werd ich alt rhyme kommt es mir vor das Leute nur den kalt alt rhyme sehen?! kann das sein?

naja egal!


wie soll man verletzlich und klein noch näher definieren? ich finde das sagt eigentlich alles aus was man wissen sollte bzw. zum verstehen benötigt..

wer dsagt das er sich umbringt? er kann nicht mehr ist am Abgrund, er befindet sich noch mitten im Kampf man könnte sagen dieser TExt sind seine letzten Gedanken ob er es dan macht sei dahin gestellt.. (die fortsetztung ist ein anderer text)

Hitler line hab ich deswegen reingeschrieben weil sich diese Aussage auf die virherige line: "du bringst Krieg in mein zimmer, doch ich lieb dich noch immer/
" bezieht, darum finde ich sie nicht unangebracht!

Sterne bleiben klein: er will hochhinaus, will Ziele erreichen usw.. das heißt so viel wie... er kann die Sterne sehen doch irgendwie bleiben sie so klein wie sie sind. Metapher in Bezug auf er hat Träume aber es ändert sich irgendwie nichts! Sterne bleiben klein, könnte auch sagen Wasser bleibt nass .. scheiß vergleich jetzt aber ich denke du weißt was ich meine ;)

so und revange kommt auhc gleich!
 
Die Gefühle sind Weg, ich bin ein toter Mensch/
ein gescheiteter Mann, der in der Wohnung hängt//
und sich den Tode schenkt, die Luft geht mir aus/

deshalb dacht ich dass er tot is...ich dachte er hängt im moment am strick und der text sind seine letzten gedanken bevor er abnippelt
die reime sieht man(denk ich)..aba sind halt 2silbig....wie gesagt wird ja nix bemängelt...
mit der hitler line...ja stimmt...es bezieht sich sigar sehr gut auf die vorangegangene zeile doch weiß nich...das wort an sich is so unpassend und krass in so einem eher gefühlvollen text.....
mach dir ken kopf...wollte bloß aufzähln was mir aufgefallen ist.....
und im großen und ganzen isses jan nicer text......(das mit den sternen hab ich nich so gesehn aba macht gut sinn)
 
Back
Top Bottom