DÜSSELDORF >> berühmt für ???

MRK

am Start
Joined
Oct 21, 2005
Messages
20
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus NRW's Hauptstadt Nr.1... :)

Wollte mich mal umhören wo für Düsseldorf bei euch bekannt ist.
Ob es was mit Hip Hop zu tun hat oder nicht ist egal, postet einfach mal was euch einfällt...ein kleines brainstorming...

Peace...

Und...

Nimmt das hier mal direkt in euer Düsseldorf Reportoir auf:

world wide web .ideal-crew. deutschland

Peace MRK...
 
berühmt für den schönen weinachtsmarkt :)
 
und für diesen einen bestkmmten abend im eulenspiegel :rolleyes: :D
 
^^ Darüber würde ich gern etwas näheres erfahren :D

Dem Rest lässt sich eigentlich nur zustimmen ;)
 
FC KÖLN!!!!!!!! SCHALALALALAAAAAA

Düsseldorf ist bekannt für das zum kotzen schmeckende Bier und das sie gerne so cool wären wie die andere Rheinseite MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Schöne Grüße aus Bonn!!!!!!!!!!!

hoffe du verstehst n bissl spass!
 
Original geschrieben von MRK
^^ Darüber würde ich gern etwas näheres erfahren :D



hm naja der abend endete dann irgentwann morgens im duisburger bahnhof wo uns die lieben mitarbeiter von burgerking veruschten kalrzumachen das es dort keinen jim beam gibt....
irgentwannw aren wir überzeugt und schlenderten singend durch den bahnhof richtung ausgang dem morgen entgegen :D


jo eriner ich mich imer wieder gern dran zurück. müsste jez schon 1 jahr her sein. fast. dmals war weinachtsmarkt :)
 
toony, icklaq squad, jesen, millionadi, vanila coke nur um ein paar leute zu nennen die etwas bekannter sind.
 
ich komm aus ddorf..interesssiere mich jedoch nich so sehr für die olkale rapszene

die altsatdt natürlich
war erst gestern da
 
Na Köln ist ja heftig am representen hier :D

Ich studiere in Köln und Köln ist nice...aber kann nischt im Gegensatz zu Düsseldorf :)
 
Original geschrieben von MRK
Na Köln ist ja heftig am representen hier :D

Ich studiere in Köln und Köln ist nice...aber kann nischt im Gegensatz zu Düsseldorf :)

Köln ist auch einfach nur ne Studentenstadt! Hat viel zu bieten, aber Düsseldorf hat im Gegensatz zu Köln ne Szene!
 
Original geschrieben von MRK
Was kennt man Rap-technisch so aus D-Town??

- Millionadi (heute kommt Junkies & Jogger 2 raus, morgen ist Releaseparty mit Too Strong soweit ich weiß.... und kann nicht hin! Verfotten!)
- Jesen
- Icklack-Squad
 
Back
Top Bottom