Duck Down Records I

Finde den auch richtig geil.
Sean haut wieder richtig auf die ganzen Opfer ein :D

Sean Rambo, look at my war chest
Hamburger Hill, bullets peeling off raw flesh
 
Was isn das bitte fürn kranker Beat?!?!?!? :eek:

eyne stresst mich grad voll.. könnte aber auch an der uhrzeit liegen :p

gutes Album. vielleicht einen Tick hinter meinen (sehr hohen) Erwartungen zurückgeblieben. aber trotzdem ziemlich cool.

ach habs mir auch kaum mehr als 4 mal angehört :oops:
ruste juxx stimme flow etc find ich dope.. die beats sind auch dope aber irgendwie ja hmmmhmm :oops:
 

Naja, ich sag mal der klassische Backpacker ist ja weitgehend ausgestorben.
Die Mentalität ist aber meines Erachtens noch am ehesten in Teilen der deutschen "HipHop-Szene" zu finden (beziehe ich allerdings jetzt nur auf die HipHop-Nationen (Deutschland, USA, Frankreich) von denen ich ansatzweise Ahnung habe, ich kann z.B. Südafrika oder Korea in dem Zusammenhang nicht beurteilen):
Traditionsbewusstsein, Sinn für die Kultur (4 Säulen und so, fangt schon mal zu haten an ;)), etc.
Und solche Menschen hören, in den meisten Fällen, gerne NewYorker Boombap o.ä. und so kommt diese Assoziation zustande!
Kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand in den USA z.B. Black Moon als Backpacker-Mucke bezeichnen würde.
 
bin eben zum ersten mal auf duck down gestoßen. bootcamp hat mir aufm splash schon verdammt gut gefallen. ich glaube ich muss mir mal nach und nach ein paar alben von denen und den anderen von duck down besorgen...
 
die triple box werde ich hier wohl holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nocturnal von heltah skeltah und da shinin von smif n wessun auf keinen fall vergessen
 
Zurück
Oben Unten