Duck Down Records I

KRS ist doch garnich bei duckdown gesignt?:confused:

ich glaub echt nur in der verbindung "krs one & buckshot"
 
Warum soll der da nicht gesignt sein?

Er steht als Artist auf der Labelhomepage. Kann natürlich sein dass er sowohl für das Buckshot Projekt als auch Solo einen Vertrag unterschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt jetzt jede Komm-lass-uns-in-unserem-Keller-ein-Label-gründen-Noname-Label einen eigenen Thread?
 
Bekommt jetzt jede Komm-lass-uns-in-unserem-Keller-ein-Label-gründen-Noname-Label einen eigenen Thread?

also duck down ist schon seit über 10 jahren am start! und hat
auch schon beachtliche release vorzuweissen!!
krs ist nicht bei duckdown gesignt. die haben den nur in den roster
wegen dem krs & buckshit album rein und weil eben gut aussieht.
duckdown wird übrigends von buckshot selber und dru ha geleitet.
letzter ist ein sehr enger freund von marc ecko welcher schon oft bei duckdown
investiert hat!
 
da shinin von smif n wessun läuft aufjeden immernoch häufig..heltah skeltah und bcc sind für mich eh die grössten und gegen den rest lässt sich auch nich viel negatives sagen..
 
der Thread hat auf jeden Fall seine Berechtigung, schon allein wegen Skyzoo, der ein wirklich gutes Album rausgebracht hat dieses Jahr

ich bin auch mal gespannt auf Sean P's Mic Tyson, das Kimbo Mixtape hat mir nicht wirklich was gegeben, aber trotzdem, der Mann kann rappen wie ne Maschine
 
Boot Camp Clik is cool...


sonst kann ich mit so underground real hip hop nicht viel anfangen.. ausser es ist ausm dirtyen westen :p
 
die typen werden komischerweise immer in diese backpacker schublade gesteckt, obwohl sie in den 90ern knallharten nyc streetshit gemacht haben.
 
die sean p solo sachen sind auch nicht zu verachten.

duckdown ist eins der besten labels in den usa.
 
die sean p solo sachen sind auch nicht zu verachten.

duckdown ist eins der besten labels in den usa.

DUCKDOWN RECORDS is so ein hammer Label, spricht mir absolut zu ich feier alles :D Hat mit Heltah Skeltah angefangen dann Smif N Wessun dann natürlich BootCampClik KRSONE BUCKSHOT :D Einfach richtig krasser shit der da produziert wird.

Hier DUCKDOWNHEADS hier ne wichtige Seite:
http://bucktownusa.com/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=25&Itemid=94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
word sean p album wird dick! wenn man bedenkt das kimbo price nur
ein pre-mixtape mit den "throw away" songs war!
marco polo und rusty juxx wird bestimmt von den beats her dick aber finde
rusty nicht dope. is n guter mc aber ob er ein ganzes album halten kann is fraglich.
bisher kenn ich nur battle sachen von ihm bei den features und sein mixtape album
war auch für die katz!
 
Bekommt jetzt jede Komm-lass-uns-in-unserem-Keller-ein-Label-gründen-Noname-Label einen eigenen Thread?

Komm Fivaz, nix gegen dich aber wenn man kein Plan hat einfach mal den Rand halten:thumbsdown:.
Jeder einzelne der Künstler auf dem Label hätte nen Thread verdient.
Muss hier nochmal unterstreichen dass das Marco Polo & Torae-Album eines der geilsten Boombap-Alben der letzten Jahre ist. Dabei fällt mir auf dass jedes Album bei dem Premo im Intro labert fresh ist:D. Ist also quasi auch von oben abgesegnet:thumbsup:!
 
Freut mich dass der Thread so viel Zustimmung erhält. Und man glaubt es kaum, hier wird sich normal und gesittet unterhalten :eek:

Wie fandet ihr das Heltah Skeltah Album DIRT? Ich habs mir im Müller für 18,99 gekauft (ganz schön teuer!) und finde es recht gut. Einige der Beats sind mir aber etwas zu langweilig, vielleicht muss ich es aber noch öfter hören. Das Cover ist auf jeden Fall genial :D
 
Die Beats sind bei mir in 99% Prozent der Fällen das Problem bei denen..
Aber das liegt wohl eher am Genre, das soll halt so sein ..
 
Zurück
Oben Unten