Du Spast Randgruppen Ag (hustlers Crew)

Solow

auf Eis gelegt
Joined
Aug 4, 2004
Messages
1,132
HUSTLER HACK GESCHÄNDETE CREW FIKKT DICH SPAST ALSO HÖREN UND WIXEN F0TZEN


RANDGRUPPEN AG - DU SPAST
 
joa kann ich mich eigentlich nur anschließen.... der flow ist teilweise wirklich nicht soo toll...
 
Beat kommt sehr nice!!!

part1: is sowohl textlich, als auch flowtechnisch nicht das wahre...aber stimme passt zu chilligen beats

hook: geht schon...fehlt aber auch das gewisse etwas

part2: lol...auf so nen beat so nen text??? flow is langweilig!

part 3: flowtechnisch der beste von den dreien und textlich auf jeden fall auch

insgesamt nicht grad gelungen...sry aber is so

Also muss ich doch weiter 20 mal am tag "Hustler-Einige Worte" von euch hörn ;)

gebt bei gelegenheit doch auch mal hier feedback :)
 
also cih find es eigentlcih ganz gut man kann sichs anhören,
aba wie die anderen schon gesagt haben ab dun zu sind ein paar flowfehler drin.

auf den text ahb cih jetzt net so im detaile geachtet.

ich find es is besser als manch anderes;)
 
EDIT: AB HEUTE 08.08.2005 SIND DREI TRACKS ONLINE

Diese EP ist als "Aperitif" für das "Zwei zu Eins" Album - welches sich ja etwas verzögert hat, aber bald hat das Warten ein Ende ;) - gedacht. Die Beats stammen allesamt von Yodokus.

Dies ist nicht das Album (wir betonen das explizit) sondern ein Vorgeschmack, um die Wartezeit zu verkürzen.

Es sieht nun so aus, dass wir jede Woche (wir versuchen es zumindest) 1 - 3 Tracks hochladen. Nach dieser Woche werden sie vom Server genommen und durch rapidshare links ersetzt, für die jenigen unter euch, die etwas verplanter sind oder jetzt gerade im Urlaub sind.

Die Tracks werden dann natürlich alle in den ersten Beitrag reineditiert. Jetzt die Tracklist:

Die Tracks könnt ihr laden, wenn ihr den Track zuerst mit der linken Maustaste anklickt und dann wartet bzw. wahlweise auf "hier" drückt :D

01 - Intro
02 - Mehr feat. Paul
03 - Traumland
04- Nicht was du denkst
05- Das bin Ich
06 - Sprachrohr
07 - Bounce
08 - Was glotzt du? (Fernsehopfer)
09 - Quo Vadis
10 - Steht auf
11 - Catch me if you can
12 - Outro

Aktuell:

07 - Bounce
08 - Was glotzt du? (Fernsehopfer)
09 - Quo Vadis

Für Leute die in München wohnen gibt es die Option sich in nächster Zeit da aufzuhalten wo einer von uns auch rumhängt, wir werden das auf CD brennen und verteilen.

für Leute die nicht warten können, gibt es evtl. die Möglichkeit, die gesamte CD für einen Unkostenpreis (Porto + Rohling) zu erstehen.

Ok, genug geredet. Viel Spaß mit den ersten zwei Tracks. Verteilt die EP in eurer Umgebung, wenn ihr sie habt ;) Wenn ihr wissen wollt, wann ein neuer Track hochgeladen wurde, tragt euch in den Newsletter ein.

www.felihe.de
www.h-aka-n.de


Hollarluja.
 
Back
Top Bottom