Du Maroc x Haftbefehl x Fler - Casablanca

geil wie du maroc abgeht. feier ich wie sich die stimme an manchen stellen fast überschlägt
haft is nice, den album hate verstehe ich nur für ca. der hälfte der songs. finde diesen part nicht derart anders wie das in manchen kommentaren hier rüberkommt
fler ziemlich boring
 
geil wie du maroc abgeht. feier ich wie sich die stimme an manchen stellen fast überschlägt
haft is nice, den album hate verstehe ich nur für ca. der hälfte der songs. finde diesen part nicht derart anders wie das in manchen kommentaren hier rüberkommt
fler ziemlich boringi
Ich persönlich hate DWA nich, es klingt halt nicht wie ein Rundes Album sondern eher wie ein Lost Tapes
 
dumaroc hab ich noch gerade so geschafft aber ausgerechnet fler stottert sich dann so einen ab das ich bei ihm dann ausgemacht hab. ach patrick ach
hauptsache waven wie drake und dann dieser behinderten autotune
 
Autotune kann sich gut anhören.


Aber nicht wenn man einfach über alles was man in den letzten 30 Songs gerappt hat Autotune legt. (Ich mein was macht der Lappen, der nimmt sich sein Autotune plugin, dreht den Regler auf Anschlag und labert irgend ne behinderte scheisse, und denkt sich am ende des Tages "YO das ist fresh, zwar totaler unsinn aber der Sound ist geil, so mit hall so voll". Ich mein das ist kein Stilmittel mehr. Jeden Tag Spaghetti oder Pizza und man kanns nicht mehr sehen.
 
Hafti soll mal lieber wieder in den smoothen Biggie Mode schalten. Ist schade um die ganzen Parts.

Du Maroc noch schlimmer und setzt noch einen drauf was Nervigkeit angeht...
 
Mache mein Domizil zu einem Juwelier
Bange die Modelbitch, so lang sie kollabiert (Let's go, let's go)

Habe das sagen wie Käpt'n Kirk
Schmeiß ihr die Scheine, ihr Booty twerkt

Langsam kann man auch mal cringe Zeilen über Weiber von Fler sammeln und zum Tape zusammenschneiden...
 
Hafti super
Du Maroc ein bisschen weniger schreien dann wär das auch cool
Fler Blamage
 
Das Sample stammt aus dem Song:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler und Haft nicht eine Szene zusammen im Video..
Der dicke Twellmann sollte wohl nicht zu beleidigt sein.. Kompromis und Besänftigung für die zarte Seele.

Wer die Schreierei nicht mag.... das ist Dú. Wie er leibt und lebt.
 
Das ist die unharmonischste Deutschrap-Kollabo ever. Die drei Parts passen null zusammen. Auch das geile Sample wurde unnötig kastriert. Die Diskrepanz zwischen Potential und Endergebnis ist erstaunlich. Haben Haft und Fler sich den Song überhaupt mal komplett angehört oder einfach nur ihre Parts dem Manager zugeschickt?
 
Zurück
Oben Unten