Du Maroc x Haftbefehl x Fler - Casablanca

Hafti Feature Parts der letzten Monate größer als das was er auf DWA veranstaltet hat.

Ihr seid im Internet Gangster..ich habe gesagt wo ich wohn :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin: Wohnt Flizzy eigentlich immer noch an der Billy Wilder Promenade?

Hat Du Maroc seine Stimme im Studio nicht gehört oder was soll das geschrei
 
my man simes wieder ein brett abgeliefert

fler am angenehmsten zu hören, hafti auch cool

tfouhh auf marocs schreihals aber
 
Alles gut bis Fler mit seinem schwulen Autotune kam und "WOW" adlibs.

Ich benutze das wort nicht gern, aber fler ist einfach nur cringe.
 
Wie kann Fler so synonym für Trap in Deutschland sein und gleichzeitig den Trapflow seit 10 Jahren nicht gebacken bekommen?
 
Haft endlich mal mit nem vernünftigen Part. Immer noch Ohrenschmerzen von DWA.
 
Haft ist so ein doper Rapper, was featuret er immer solche Vollidioten. Die beiden anderen Parts sind total daneben, zuerst das unhörbare Geschrei und dann Grundschulflow und Autotune
 
Leider ja. Schlechtestes haft Album. Kann mir das gekreische mit hektischem Flow nicht geben. disharmonie.
 
Ich find DWA ja wirklich nicht scheiße, aber ernsthaft, wie kann das hier in einem Feature Part mehr Energie haben als quasi alles, was da drauf passiert?
 
Fler nachdem er die letzten Jahre gut geliefert hat momentan leider absolut unhörbar.
Aber zumindest macht mir das hier Hoffnung für Haft. Kann ja doch noch normal rappen wie es scheint. Fand das letzte Album erst gar nicht soo schlecht, aber hatte auch nach ein paar Tagen absolut Null Bedarf, dass nochmal anzuhören. Viel zu anstrengend.
 
Back
Top Bottom