Du hast nicht gewusst-Tape2010_Snippet

Pheanomen

am Start
Joined
Mar 24, 2008
Messages
184
Bald ist es soweit, das "Du hast nicht gewusst"-Tape2010 kommt!

Als Vorgeschmack gibts hier jz das Snippet!!! Ich will gar nicht zuviel um den heißen Brei reden denn das kommt e dann wenn das Tape veröffentlicht wird!

Warum ich voher mein Snippet release?...Ganz einfach... weil mich viele einfach noch nicht kennen und natürlich nicht wissen für welchen Rap "Phänomen" steht!

also hört rein und seit euch nicht zu schade!

(bessere Quali): http://www.zshare.net/audio/748141192b8ec946/

alternativ: www.myspace.com/pheanomen

youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-8bSKztGOpQ

download: http://www.**************/file/mbgcrl


Promo



Das Tape erscheint in etwa 2-3 Wochen, Tracklist + Feat werden noch bekannt gegeben!!

Hört rein, feedet und pusht es wenns euch gefällt!!

pezze
 
Last edited by a moderator:
Auch wenn sich selber pushen weak ist, ist das in der Tat gute Musik...

Sehr, sehr gute Flows...
...die Songkonzepte und Beats könnten etwas innovativer sein, glaub ich. Aber da warte ich mal ab, bis das Ding komplett fertig ist...

Falls du noch Beats suchst:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100104990

Bye,
Kaos
 
Auch wenn sich selber pushen weak ist, ist das in der Tat gute Musik...

Sehr, sehr gute Flows...
...die Songkonzepte und Beats könnten etwas innovativer sein, glaub ich. Aber da warte ich mal ab, bis das Ding komplett fertig ist...

Falls du noch Beats suchst:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100104990

Bye,
Kaos

Danke...ehrlich gesagt seh ich das ja auch so!!...aber im Ernst...keine Sau hört rein wenn ich nicht bisschen versuch das ding am laufen zu halten und schon nach paar Stunden in der Menge verschwunden bin!

Ist halt heutzutage so...

Aber ich bin trotzdem einer der halt dann mal in seiner Town herumspaziert und einfach so'n Tape dann an den Mann zu bringen versucht!

Wichtig ist das man das Ding mit Herz macht, und das hab ich gemacht!!...hab mir alles selber auf die Beine gestellt und darum kann ich auch verlangen das man sich das reinzieht...denn wie du gesagt hast hat die Mukke das auch verdient!

wer auf Technik, Flows und einfach straighten Rap steht der is hier richtig!!...bez. Songkonzepte hab ich grad mal 3 aufm Track...wobei einer der beste des gesammten Tapes ist nach Meinungen anderer (nicht meiner;))

bei diesem straighten Tape war das auch nicht anders geplant...SKILLZ;)

wenns Tape da ist gibts mehr Infos!

keep goin on
 
jaaap freitag:D...wer sich das snippet noch nicht angehört hat, jz reinhörn!
 
jo habe reingehört. auf jeden fall gute musik, die du da an den tag legst. guter flow und es gefällt mir, dass du so einen fokus auf die skills legst, das berührt mich auf jeden fall als oldschooler :p
bitte schau auch mal in einen meiner threads rein: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105374
oder bei myspace:
www.myspace.com/11zeta11
ich freue mich über feedback!

jap danke hast es richtig erkannt...hab bei diesem Tape sehr viel Wert auf Skillz gelegt und einfach mal straightn rap rauszuhaun!!


Also wer auf Technik steht und das verpackt mit guten beats und keine 08/15 Hooks der kann sich das aufjedenfall anhören!!

werd mir deine Tracks demnächst geben, thx!

push!
 
haja - ist ordentlich auf alle fälle - an der technik kann man nichts aussetzten - ich mag halt konzept songs, wenn überhaupt - und um ehrlich zu sein, höre ich eigentlich gar keinen rap ^^ ...
 
Auch wenn sich selber pushen weak ist, ist das in der Tat gute Musik...

Sehr, sehr gute Flows...
...die Songkonzepte und Beats könnten etwas innovativer sein, glaub ich. Aber da warte ich mal ab, bis das Ding komplett fertig ist...

Falls du noch Beats suchst:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100104990

Bye,
Kaos
So sehe ich das eigentlich auch.
Doubletime ist auf jeden Fall gut.
Die Tracks ansich auch, nur merkt man nach einer Weile eben, dass es immer ähnlich klingt.
Ein etwas ausgefalleneres Lied oder ein Track in einem komplett anderen Style wären zwischendurch mal angebracht.;)
 
So sehe ich das eigentlich auch.
Doubletime ist auf jeden Fall gut.
Die Tracks ansich auch, nur merkt man nach einer Weile eben, dass es immer ähnlich klingt.
Ein etwas ausgefalleneres Lied oder ein Track in einem komplett anderen Style wären zwischendurch mal angebracht.;)

danke fürs reinhören!

ja stimmt kann man so sehen...is jz auch "nur" ein Tape auf dem Rap und besonders Skillz im Vordergrund stehen, 2-3 Tracks sind oben die mehr in Richtung Storytelling gehen!

kannste ja dann beim fertigen Tape beurteilen...

Wollt hier einfach mehr die Technik-schiene fahren!

noch mehr feeds?

pezze
 
sooo jz mal offiziell;)

!Das Tape erscheint in 2 Versionen!

Die kostenlose Free Download-Version wird auf myspace.com/pheanomen und in diversen Foren wie Hiphop.at/forum/austrianreleases und mzee.com/forum zum Download angeboten!

Die 2 Version wird gepresst und enthält neben dem Original Tape noch 5 Bonustracks mit Features wie Killerreen, Flow7 und einen Remix Track mit Sterilone (Xanax2010).

Wem meine Musik zusagt bzw. das Snippet und die Free-Version gefallen hat, kann mich und meine Musik unterstützen und per mail an pheanomen@hotmail.com eine Message senden damit ich ihm die 2.Version mit Kartonstecktasche um gerade mal 2 € ,um die Kosten für den Datenträger wieder hereinzubekommen, per Nachnahme zusende.

vorab mal die Tracklist (freeversion)

1. Intro
2. Du hast nicht gewusst
3. Phänomen
4. Rapschleier
5. talk about (skit for the kids)
6. nur ein Mic
7. P zu dem H Flows
8. Totengräberstyle
9. weißt du noch wies früher war?
10. Der Mensch an sich
11. Wer spricht hier von Talent

zur gepressten Version gesellen sich noch 5 zusätzliche Bonustracks dazu:

1. ewige Stille feat. Flow7
2. rundumschlag feat. sterilone (remix version)
3. Killerkommando feat. Killerreen
4. alternatives Intro
5. Du hast nicht gewusst (acapella version)

Cover (free Version):



Uploaded with ImageShack.us

Cover (gepresste Version):



Uploaded with ImageShack.us

Cover Rückseite:



Uploaded with ImageShack.us

Design by Kwant www.myspace.com/germerkwant

wär cool wenn ihr euch das ding zieht, nexte woche is online!...hab da viel zeit reingesteckt!

pezze pheno
 
sooo jz mal offiziell;)

!Das Tape erscheint in 2 Versionen!

Die kostenlose Free Download-Version wird auf myspace.com/pheanomen und in diversen Foren wie Hiphop.at/forum/austrianreleases und mzee.com/forum zum Download angeboten!

Die 2 Version wird gepresst und enthält neben dem Original Tape noch 5 Bonustracks mit Features wie Killerreen, Flow7 und einen Remix Track mit Sterilone (Xanax2010).

Wem meine Musik zusagt bzw. das Snippet und die Free-Version gefallen hat, kann mich und meine Musik unterstützen und per mail an pheanomen@hotmail.com eine Message senden damit ich ihm die 2.Version mit Kartonstecktasche um gerade mal 2 € ,um die Kosten für den Datenträger wieder hereinzubekommen, per Nachnahme zusende.

vorab mal die Tracklist (freeversion)

1. Intro
2. Du hast nicht gewusst
3. Phänomen
4. Rapschleier
5. talk about (skit for the kids)
6. nur ein Mic
7. P zu dem H Flows
8. Totengräberstyle
9. weißt du noch wies früher war?
10. Der Mensch an sich
11. Wer spricht hier von Talent

zur gepressten Version gesellen sich noch 5 zusätzliche Bonustracks dazu:

1. ewige Stille feat. Flow7
2. rundumschlag feat. sterilone (remix version)
3. Killerkommando feat. Killerreen
4. alternatives Intro
5. Du hast nicht gewusst (acapella version)

Cover (free Version):



Uploaded with ImageShack.us

Cover (gepresste Version):



Uploaded with ImageShack.us

Cover Rückseite:



Uploaded with ImageShack.us

Design by Kwant www.myspace.com/germerkwant

wär cool wenn ihr euch das ding zieht, nexte woche is online!...hab da viel zeit reingesteckt!

pezze pheno

infos auch auf www.myspace.com/pheanomen

snippet pumpen!
 
Back
Top Bottom