Du hast Beton in deinem Kopf, deswegen kannst du nicht reimen! Schluss mit Ghetto!

Erzengel

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
453
Du kommst aus der Scheiße? Warum kann ich dann meine Scheiße entsorgen?
Warum hast du dann was zu beißen? Und musst dich nicht mit scheiße versorgen?
Also Homie, erzähl mir bitte nicht, dass du im Ghetto wohnst.
Du hast keine Arbeit, aber wirst trotzdem noch ganz nett entlohnt
vom Staat. Wo sind die Ghettos? Ich such sie täglich, doch kann sie nicht finden.
Was Saad? Ich seh nur Geckos, Honks und Muchels, die das Ghetto erfinden.
Du beschwerst dich über Beton? Woanders lebt man in Wellblechhütten.
Du hast kein Job? Selbst Schuld. Bist du doch zu Faul zum Erdbeerenpflücken.
Zu Faul, zum putzen, schrubben, Spargel stechen oder um Burger zu falten.
Das ist der Grund, warum du kein Job, sondern Zeit hast, hier dein Word Up zu halten.

Du hast Beton in deiner Brust, deswegen kannst du nicht weinen?
Du hast Beton in deinem Kopf, deswegen kannst du nicht reimen!
Sieh es: Ein Land in dem mehr Brücken stehen als es Mauern gibt,
mehr Leben als es Schranken gibt, Stimmung ist dennoch negativ?


Also noch mal: Sagt mir bitte in welchem Land wir heute leben.
Ich sags euch ganz simpel: In einem Land, wo die Leute leben,
einfach so, bin einfach froh, hab einfach Zeit für flow,
hab einfach Zeit für hoes, hab einfach mein eigenes Klo.
Das ergibt kein Sinn? Woanders gibt’s keine Toiletten zum erleichtern.
Schaut euch an. Wir haben sogar Zeit uns über Schwuletten zu ereifern.
Genau! Zu viel Zeit zum labern, feiern, scheiße bauen und rappen
Und meinen dennoch: Alles ist scheiße. Wir sind nicht schlau, sondern Deppen.
Wir rappen über bitches und hoes. Merkst du, dass wir dennoch keine Kinder haben?
Wir haben Kondome und Pille, woanders hat man kein Gummi sondern Rinderdarm.

Du hast Beton in deiner Brust, deswegen kannst du nicht weinen?
Du hast Beton in deinem Kopf, deswegen kannst du nicht reimen!
Sieh es: Ein Land in dem mehr Brücken stehen als es Mauern gibt,
mehr Leben als es Schranken gibt, Stimmung ist dennoch negativ?

Ich hatte keine Kohle, aber dennoch das Abitur in meiner Tasche
Wohn in einer Wohnung und trink mein Wasser aus einer Flasche.
Du hast kein Geld? Kein Problem, der Staat gibt dir was fürs Waschen,
Er stellt dir einen Fernseher und gibt dir sogar noch was zum Naschen
Türken kommen, sagen, dass es scheiße ist, Russen kommen, sagen, dass es scheiße ist,
Deutsche kommen und sagen, dass es scheiße ist, aber ich sag euch was wirklich scheiße ist:
Ihr seid es! Ich sag euch: Bitte geht doch zurück! Oder wandert doch aus.
Dann seht ihr: Anderen fehlen sogar die Straßen, aber wir schreien wegen Staus!
Du willst real sein? Aber ich rappe hier gerade die Reality!
Du kommst aus dem Ghetto? Homie, woher kommt dann bitte dein S.U.V.?

Du hast Beton in deiner Brust, deswegen kannst du nicht weinen?
Du hast Beton in deinem Kopf, deswegen kannst du nicht reimen!
Sieh es: Ein Land in dem mehr Brücken stehen als es Mauern gibt,
mehr Leben als es Schranken gibt, Stimmung ist dennoch negativ?
 
Was du für ein dreck Laberst , hat dir Schröder Geld gegeben damit du uns mit "Heiles Land" scheiße zumüllen sollst?

Der Staat verarscht die Leute und beutet sie aus , egal ob sie noch genug zum Leben haben , es geht um das heimliche ausbeuten.



Also hock dich vor die Glotze und lass dich weiter von Klingeltönen berieseln ;)
 
auch wenn dein text langweilig ist.. deutschland hat keine ghettos! da ist ja istanbul mehr ghetto und das nur weil die leute wirklich dafür kämpfen um etwas brot zwischen die zähne zu kriegen, die kitz kleber schnüffeln, männer sich prostituieren und die mafia die städte regiert... deutschland hat keine ghettos.. wart ihr mal in frankreich? ... wisst ihr was ein ghetto ist? jaaaaa berlin ist ghetto weil die alle studios haben und dick koks und *****n und... goldketten und savas hatten sie mal.. jetzt is heidelberg ghetto.. ah ich weiß nicht!

TANZ TANZ ALS WÄRST DU PLEMM PLEMM WIR BRAUCHEN KEIN WASSER LASS DEN MUTTER****ER BRENN!
 
Zurück
Oben Unten