DSDS - Der Checker singt "Das geht ab"

hä warum gibts hier nen thread zu so ner scheiße
und was soll das überhaupt sein "der checker"
son behindertes wort ... klingt als bliebe denen jedesmal "der kanacke" im hals stecken
 
unfassbare scheisse...
dann geht ihm dauernd die puste aus und der bohlen meint noch besser als das original...omg
 
Alle DSDS-Kandidaten würde ich sofort ins Arbeitslager stecken. Dort können sie dann Worksongs trällern.
 
Hey das geht ab
Der Checker hats nicht geschafft

Hey das geht ab
Der Checker wurd abgewatscht

Hey das geht ab
Der Checker muss nun zum Amt
 
Checker vom Neckar

Nach den ersten beiden Postings hier im Thread, wo man etwas
Peinliches kommen sah, dachte ich, es sei der "Checker", der mit
Menderes down ist. War der aber gar nicht.
Die von DSDS kenn ich überhaupt nicht... von daher sah ich diesen
Typen auch zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Checker hat ausgecheckt, Gott sei Dank is dieses Kaspertheater vorbei :oops:
 
Sein Onkel verkauft in der Dönerbude sogar "Checker-Döner" zum Sonderpreis. :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten