Drunken Tiger / Epik High - Koreanischer Hiphop

Findet ihr Drunken Tiger gut?

  • Ja

    Votes: 17 60.7%
  • Nein

    Votes: 11 39.3%

  • Total voters
    28
  • This poll will close: .
Paloalto ist auch kein schlechter

 
Last edited by a moderator:
Hammer Album.

Wie du es ausgedrückt hast, es brennt richtig :D

In mienem letzten Post kam etwas durcheinander. Wiedermal ging die hälfte verloren.

Wie isn das hier zu verstehen? Planen die nur ein Projekt oder eine Reality show?
http://drunkencamp.wordpress.com/2011/02/01/premiere-sunzoo/

@coolguy: Ich freue mich, dass es hier noch jemanden gibt, der auf Korearap steht.

Bis jetzt ist außer mir nur Joeybizzle am Start.
 
korea rap hat schon was, kann verstehen wenn das leute dort drüben feiern, kanns mir selber aber nicht auf dauer geben.
 
Sunzoo find ich richtig gut
kp ob's schon gesposted wurde, habs in den related videos gesehen, den track find ich auch sehr geil von tiger, das video ist auch cool, nur leider nicht so gute quali

 
Last edited by a moderator:
Paloalto - Over The Sorrow (feat. Soulman) sehr smooth, der typ hat sowieso ziemlich viele geile sachen...



The Quiett - Be My Luv , find den beat sehr geil

 
Last edited by a moderator:
Auf was bezieht sich denn diese Aussage?

Oh, hätte ich vielleicht sagen sollen...
Naja, Tablo war in Stanford und hat da studiert und Abschluss gemacht etc. und das ganze in Rekordzeit.
Vor einer Weile gab es dann eine ziemliche Kontroverse da eine Gruppe von Hatern Tablo vorgeworfen hat er wäre gar nicht in Stanford gewesen. Das ganze wurde mit der Zeit ziemlich belastend für Tablo.
Naja, war auf jeden Fall ziemlich scheiße.
 
Das nächste Lied wurde released.

 
Last edited by a moderator:
Hab mir die CD von Double K - Inc music gekauft und finde dieses Lied ziemlich cool. Richtig cool zum entspannen.


 
Last edited by a moderator:
Tach, ick bins mal wieder. Hab mir das Flow 2 Flow Album gekauft und Ink Music. Find beide richtig jut.


Find den Flow ab 1:30 absolut krass.

Vom Ink musik Album fimde ich das Lied aus dem vorigen Post und das Bonus Lied " 를 잡는 매 순간" richtig gut. (Habs leider auf keinem Portal gefunden)


Wenn ich Rentner bin, werde ich auf jedenfall Koreanisch lernen, um dir Texte zu verstehen :)
 
Last edited by a moderator:
jo, das ink music album ist wirklich gut, gefällt mir auch.. leider gibt's da wirklich wenig auf youtube und co, naja der track hier ist zb sehr cool

http://www.youtube.com/watch?v=XKsIiSN5y_U

produktionstechnisch braucht sich das auch nicht im geringsten vor den großen us vorbildern verstecken
der vollständigkeit halber noch des video zum album, auch wenns einer der schwächeren tracks ist

 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
was neues vom Supreme Team :thumbsup:



die beiden wollen übrigens dieses Jahr Soloalben releasen, kann man sich schonmal drauf freuen


btw ebenfalls einen Blick wert ist Crucial Star's EP A Star goes up
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom