Drunken Tiger / Epik High - Koreanischer Hiphop

Findet ihr Drunken Tiger gut?

  • Ja

    Votes: 17 60.7%
  • Nein

    Votes: 11 39.3%

  • Total voters
    28
  • This poll will close: .
Hab gar nicht gemerkt, dass die pinke shirts anhaben, weil ich Farbenblind bin. Dacht emir schon, dass mit denen etwas nciht stimmt. Dachte die sind leicht homo. :D
 
Rakaa - Ambassador Slang f. Tasha (Yoon Mi Rae), Dumbfoundead, Tiger JK, Roscoe Umali, Bigryzn...
 
Last edited by a moderator:
In letzter Zeit ziehe ich mir "Bing Bang" rein. Ist sehr R&B lastig. Aber nicht schlecht.


Big Bang - VIP



Big Bang - Come be my lady
 
Last edited by a moderator:
Mc Sniper - Could Be Luv
 
Last edited by a moderator:
übelst gute Performance von Dynamic Duo und Supreme Team
(guckstu in hd)
 
Last edited by a moderator:
Was mir an den Koreanern am Besten gefällt ist, dass die noch wissen, dass es Turntables gibt.
 
mir gefällt an koreanischem rap am besten, wie catchy das meistens ist

z.b. das hier, absoluter ohrwurm
 
Last edited by a moderator:
Mein Favorit ist zur Zeit MC Sniper.

 
Last edited by a moderator:
MC Sniper feat. Dok2 & Big Tone - AM 03:00


Hammer Lied
 
Last edited by a moderator:
ist echt ein ziemlich cooles lied aber mc sniper hör ich da eigentlich nicht ;)
 
Ja du hast recht. Kein Sniper dabei.

Zumindest steht im Youtube Titel MC Sniper. Big Tone gefällt mir richtig gut. Scheint ein Amirapper zu sein.
 
Hier mal wieder ein Paar MC Sniper Sachen. Sehr coole alben hat der, sehr chillig.



Gloomy Sunday



Das lied hier ist ziemlich geil, aber leider finde ich es nicht auf Youtube oder anderen Protalen. "마음난리 (featuring AG)"

Das Album "Be deep in Grief" von MC Sniper ist zimlich genial.

EDIT:
hier ist noch ein Lied.
http://video.nate.com/clip/view?video_seq=210714783
 
Last edited by a moderator:
2wins - Bleeding


recht poppig, rapper ist eher standard aber der sänger (bumkey) hat ne perfekte rnb stimme, ich mag's :)
 
Last edited by a moderator:
Koreanischen Hiphop gibt's in diesem Forum auch? Nice
Epik High feier ich richtig man, Supreme Team und Drunken Tiger ist ebenfalls geil. Soviel anderes habe ich bis jetzt leider noch nicht gehört, Dynamic Duo wollte ich mir jetzt schone ne ganze Weile lang mal anhören.
Aber ja, Epik High's Alben "Map of the Human Soul" und "Remapping the Human Soul" finde ich richtig krass.

Hier ist ein Song von SUpreme Team der kürzlich als Teil eines Soundtracks für eine koreanische TV-Serie veröffentlicht wurde... oder so ähnlich, find ich ziemlich gut.


Supreme Team und Drunken Tiger hatten vor ner Woche oder so eine ziemlich geile Performance bei so einer Musik-Show zum Ende des Jahres aber ich finde leider nichts auf YouTube.


Zusammengefasst: koreanischen Hip Hop feier ich, coole Sache. Aber ich steh irgendwie auf alles aus Korea haha...
 
Last edited by a moderator:
cool, get ready kannt ich noch nicht
wie e-sens in der zweiten strophe abgeht ist unnormal, krasser flow, arschcool vorgetragen :cool:

die athena serie sieht auch ganz interessant aus
 
Koreanischen Hiphop gibt's in diesem Forum auch? Nice
Epik High feier ich richtig man, Supreme Team und Drunken Tiger ist ebenfalls geil. Soviel anderes habe ich bis jetzt leider noch nicht gehört, Dynamic Duo wollte ich mir jetzt schone ne ganze Weile lang mal anhören.
Aber ja, Epik High's Alben "Map of the Human Soul" und "Remapping the Human Soul" finde ich richtig krass.

Hier ist ein Song von SUpreme Team der kürzlich als Teil eines Soundtracks für eine koreanische TV-Serie veröffentlicht wurde... oder so ähnlich, find ich ziemlich gut.


 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom